Jump to content

Flirten im Internet


Netterr1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wenn man mit Frauen im Internet flirten tut, kann daraus wirklich auch eine Beziehung werden oder eher nur Sex und so weiter?

Weil ein Freund von mir hat nur darüber Sex und hat bis jetzt keine Beziehung.

Geschrieben

Klar kann man auch übers internet eine nette frau oder einen mann für eine beziehung finden. Man.muss nur wollen. Ich habs auch geschaft und bin seit 8 jahren glücklich. 

Ist halt die frage ob dein freund überhaupt eine beziehung sucht oder imma nur die schnelle nummer.

Geschrieben

Aber ja, wenn man im Internet flirten tut, tut sich was tun und wenn man sie dann treffen tut und und Kaffee trinken gehen tut , tut sich bestimmt noch viel mehr tun.... aber wenn man sich nicht trauen tut, dann gibt es jetzt hier eine neue Funktion , eine "Tarnkappe" , damit einen keiner sehen tut und da kann man erstmal ungesehen gucken tun , bevor man flirten tut und sich treffen tut.........., das tut noch mehr Spass machen tun

Geschrieben

Alles ist möglich, in Zeiten "der anonymen Begeisterung" via Internet. Es gibt unzählige "Partner-Sex-Portals", da muss man aber auch erstmal wissen, was man eigentlich sucht... Ich bevorzuge die REALITÄT..

Geschrieben

TUT, TUT... :joy:

Im Netz ist so manches möglich ;)

Geschrieben

warum schreibst Du nicht einfach: Wenn man mit Frauen im Internet flirtet...... Da braucht es kein tut tun taten... Aber auch ich muss neidvoll feststellen, dass es via Internet leichter ist andere Menschen, insbesondere des anderen Geschlechtes kennen zu lernen und "für sich zu gewinnen". Kennenlernen ist weniger das Problem, aber mehr als gute Bekannte wird man da meist nicht, wenn man aufgrund des Aussehens schon die ersten Sekunden vergeigt hat. Das fällt beim Chat weg.Hatte so schon mehr Erfolg, als mit einem reellen, ersten Treffen.

Geschrieben

Nein, Beziehungen sind nicht möglich. Man hatte unmittelbar nach der Erfindung der Schwerkraft festgestellt, dass sich intakte Beziehungen nur auf Ü30 Feten erzwingen lassen.

Geschrieben

Natürlich kann das passieren. Es kommt ja nun immer drauf an, wie man sich gibt. Das vergessen einige, wenn sie schreiben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Netterr1982:

Hallo,

wenn man mit Frauen im Internet flirten tut, kann daraus wirklich auch eine Beziehung werden oder eher nur Sex und so weiter?

Weil ein Freund von mir hat nur darüber Sex und hat bis jetzt keine Beziehung.

 

vor 13 Stunden, schrieb Netterr1982:

Hallo,

wenn man mit Frauen im Internet flirten tut, kann daraus wirklich auch eine Beziehung werden oder eher nur Sex und so weiter?

Weil ein Freund von mir hat nur darüber Sex und hat bis jetzt keine Beziehung.

So oder so, je nachdem

Geschrieben

Ja kann es. Der entscheidende Punkt ist, dass das Internet nur die ERSTAUFNAHME des Kontakts ist. Wie das Ansprechen live. Man sollte sich dann schnell treffen und klassisch kennenlernen. Wenn erst 2-3 Wochen hin und her geschrieben wird, endet das meist in der Bedeutungslosigkeit. Jaja, ich kenne die Gegenargumente .. im Netz vorsichtig sein, blabla .. manchmal muss man im Leben aber auch etwas riskieren ..

Geschrieben

Warum soll es zu keiner Beziehung kommen? Ok, es kommt darauf an was man will, oder sucht und wenn es beide Ernsthaft wollen, denke ich mir, das auch eine Beziehung zu stande kommen kann

Geschrieben

Naja....ich hab mir so damals mein ex-mann geangelt und Familie gegründet. Alles kann möglich sein

Geschrieben

Kann beides. Früher war es die Nur die Zeitung. Das Internet hat das weitgehend Ersetzt.

Geschrieben

Na ja, vielleicht war die Sauna von neulich zu heiß 😂 Aber im Ernst, es kann theoretisch alles passieren oder nichts.

Geschrieben

Kenn viele Paare die sich übers Internet kennengelernt haben ... warum nicht

Geschrieben

Hier tummeln sich die gleichen Menschen die auch draußen rumlaufen.

Wo ist da der Unterschied?

Geschrieben

du findest hier Frauen zum flirten??? Wo👀??

×
×
  • Neu erstellen...