Jump to content

Harte Herzen mit Schwachstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier weil ich auf Sex stehe.

Ich suche nicht nach "Nähe/Zärtlichkeit/Vertrautheit"

Und das kommuniziere ich vorab immer direkt klar.

Und -oh ich hasse den Gedanken das wär nu nen typisches "Weibchen-Thema"...- was wenn da doch mehr fehlt?

Aber ich -weiß- daß es kein Weibchen-Thema ist. Den ich habs selbst schon erlebt daß Typen mit denen ich nur mal fickte meinten ihr Herz öffnen zu müssen/wollen.

Ich schmetterte sowas immer ab, durchaus kaltschnäuzig und mit dem Hinweis darauf wo wir uns hier befinden.

Doch was wenn die Steine, die man so schmeißt, plötzlich aus dem eigenem Glashaus kommen?

Wie geht Mann/Frau damit um, wenn da plötzlich doch -irgendwas ist- , was übers stumpfe, durchaus geile, aber eben unemotionale ficken hinaus geht?

Was, wenn man in der sicheren Mauer um sich herum alles ausschließt aber durch einen Spalt auf jemanden blickt und sich -ganz heimlich- denkt: Oh Baby...kommhergehweg.

Wie ist dann die Vorgehensweise? Drauf einlassen--keine Option!

Gefühl "wegficken"?

Sich auf das besinnen worum es geht...sich selbst?

Einfach weitergehen? (Und da wüßte ich gern.wie-)

Ich hab mit sowas keine Erfahrung. Bisher hatte ich immer nur entweder Beziehungs-Schmetterlinge oder eben Sex.

Nie nen bissl was von beiden. Schwierig. Aber ich hoffe es geht auch anderen so...von Zeit zu Zeit...

Geschrieben

Meine Meinung ist dass Menschen die mlt Nähe gar nix am gut haben möchten, etwas versuchen zu verdrängen :-)

Geschrieben

Hallo Kitty, es ist schwer mit dieser Situation umzugehen die du beschreibst. Dazu muss man denke ich wissen was man will. Wo man selbst für sich die Priorität setzt. Patentlösungen gibt es diesbezüglich nicht. Aber das schöne an Gefühlen ist, das sie mit der Zeit weniger werden bzw. verblassen. Wichtig ist aber auch, was dein Gegenüber denkt, das solltest du in deine Entscheidung zumindest etwas mit einfliessen lassen. Wenn er auch nur "ficken" will, dann spielt jeglicher gefühlsaufbau eh keine Rolle und würde dir nur schaden. Ich wünsche dir für deine Entscheidungsfindung viel Erfolg und weiterhin viel Spass hier. MfG Mollyfan

Geschrieben

Eine sehr schöne Beschreibung von Dem, was so passieren kann. Zuspruch und Ablehnung bevor man sich ggf. Nackt begegnet, laufen ja auch schon nach diesem Muster der Vermischung von Gedanken und Gefühlen... Hab hier schon sehr besondere Erfahrung gemacht. Mußte oft schmunzeln! Eine kleines Veto, für mich gibt es keinen emotionslosen Sex. Den Unterschied macht aber die eigene oder gemeinsame Herangehen an den Akt. Niemand weiß, wie das Universum danach aussieht...

Geschrieben

@MissKitty0

Die Angst hat jeder, tief im Innern, aber das gehört zum Leben dazu.

Man sollte niemals nie sagen und schauen, was das Leben mit einem vorhat, auch wenn es weh tuen kann. 

Und die, die am lautesten brüllen...*passiert mir nie* , sind eh die ärmsten Würstchen, die nach aussen es so gerne repräsentieren möchten, aber innerlich eine einsame Schmetterlingssammlung haben.

Lass es doch einfach zu und schaue, wie es dir geht.

Geschrieben

Keine  Ahnung, wie es überhaupt funktioniert, nur zu “ficken“ und alle Gefühle beiseite zu lassen. So ganz ohne Gefühl geht das doch gar nicht oder ist schlichtweg nur schlecht und wenig intensiv. Ich ziehe die Mauer nicht, um alle Zärtlichkeit und Innigkeit abzublocken, sondern an einer Stelle, wo es ins Verlieben übergeht. Aber auch nur, wenn ich weiß, Verlieben ist jetzt die dümmste aller Möglichkeiten. Ansonsten bin ich immer offen für alles, was sich entwickeln könnte. Sicher kann das auch mal weh tun und ein Heilmittel dagegen gibt es nicht. Aber es sagt uns, dass unser Herz und unser Gefühl nicht verkümmert sind. Und das ist doch auch schön und erstrebenswert, auch wenn's mal schmerzt. 

Geschrieben

Auch wenn es 'nur' sexueller Art ist, besteht doch ein Interesse am anderen. Und dann ist doch die Mauer schon brüchig. Und nur so möchte ich es haben, denn es geht immer um zwei  (mindestens) und ich möchte wissen, was sie/ihn bewegt.

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
ggf. per PN versuchen
Geschrieben

Das geht leider nicht wieder weg... Das wird immer schlimmer... Da kommt plötzlich jemand in dein Leben gestolpert...reisst deine Mauer ein... Und nistet sich in dein Leben bis du ihn irgendwann aus deinem Leben nicht mehr weg denken kannst. Scheiß Gefühle!

Geschrieben

......ich seh es nicht als Scheiss Gefühl, sondern als Leben

Wie jeder damit umgeht oder darunter leidet steht aufeinem anderen Blatt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mein Herz verschlossen....zu viel erlebt zu viel hin genommen zu viele Tränen geweint.

Mit mir nicht mehr!( Selbstschutz)

Bin ich mit Freunden zusammen Familie ganz liebe Kollegen.....bin ich ein ganz andere Mensch ...wie mit einem Mann!

Fühle ich nur den Ansatz ..da kommt mir einer zu Nahe ...bin ich weg!

Wiedersehen kein Bedarf....Ich schütze mich!

Meine Kummer Scala ist übervoll!

Meine Lebensplanung war auch eine andere....von daher....Es ist wie es ist!

bitter? auch ..realistisch sehr!

unglücklich..erstaunlicher Weise nicht!...denn ich bin Jemand der sich so gar nichts vor macht!

der Verlust meiner Tochter und immer wieder Menschen gehen zu lassen die ich geliebt habe ..

haben mir gezeigt ....nichts ist für immer!

 

Ich liebe alle Männer nur nicht zu nah!

und ich nehme mir was ich begehre....bis zum Morgen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe hier zumindest keinen PUFF eröffnet. Soll so viel heißen, dass es sehr wohl darum gut, sein Gegenüber zu mögen. Daher lebe ich das Weibchen Thema ganz pragmatsich aus und sch... auf Schmetterlinge ob sie da sind oder nicht. Hauptsache ich habe Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne diese "scheiß Gefühle " wäre das Leben für mich nicht lebenswert.

Es muss ja nicht immer die "große Liebe" sein......

 

Geschrieben

@MissSerioes Kann ich nachvollziehen und mein Respekt, das du das schaffst und durchziehst. Ich arbeite daran. Lg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich habe mein Herz verschlossen....zu viel erlebt zu viel hin genommen zu viele Tränen geweint.

Mit mir nicht mehr!( Selbstschutz)

Bin ich mit Freunden zusammen Familie ganz liebe Kollegen.....bin ich ein ganz andere Mensch ...wie mit einem Mann!

Fühle ich nur den Ansatz ..da kommt mir einer zu Nahe ...bin ich weg!

Wiedersehen kein Bedarf....Ich schütze mich!

Meine Kummer Scala ist übervoll!

Meine Lebensplanung war auch eine andere....von daher....Es ist wie es ist!

bitter? auch ..realistisch sehr!

unglücklich..erstaunlicher Weise nicht!...denn ich bin Jemand der sich so gar nichts vor macht!

der Verlust meiner Tochter und immer wieder Menschen gehen zu lassen die ich geliebt habe ..

haben mir gezeigt ....nichts ist für immer!

 

Ich liebe alle Männer nur nicht zu nah!

und ich nehme mir was ich begehre....bis zum Morgen .

Ich muss dir jetzt mal ein Kompliment machen! Ich finde dich und deine Kommentare hammer! Warte manchmal regelrecht auf deinen Komi😁 bleib so wie du bist😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich schütze mich

Hochachtung, dass Du einen Weg gefunden hast und nicht zerbrochen bist.

Wenn es so sehr auf einen einprasselt, dann ist der Absturz nicht weit, wenigstens begleitet einen die Angst davor.

Nähe und Verletzung sind sehr nah, aber ich möchte die Nähe nicht missen, kann mich auch nicht so gut  schützen. Bisher jedenfalls.....

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Konzepte ,all der Schutz funktionieren nicht mehr wenn der richtige o die richtige vor einem.steht ...wenn einen erwischt hat , das kann jeden zu jeder Zeit passieren .fallen die mauern , dafür ist die Liebe zu stark ...Und ja man veraendert sich .aber davor habe auch viele Angst die Kontrolle zu verlieren ....denke so etwas kann man o nicht erklären ..nur erleben ...aber wie es mit allen Dingen ist ,nichts bleibt ewig ...auch die Liebe veraendert sich ..Und das tut weh ...weil sie nicht immer in die Richtung geht in der wir uns es wuenschen ...trozdem es ist ein herrliches Gefühl ...ganz zu verschmelzen ,eins zu sein ....sich davor zu schützten , ist eigendlich schade ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kurvenschnittchen:

Ich muss dir jetzt mal ein Kompliment machen! Ich finde dich und deine Kommentare hammer! Warte manchmal regelrecht auf deinen Komi😁 bleib so wie du bist😉

Schnittchen...mir geht es bei dir aber nicht anders!!

oft finde ich mich wieder...in deinen Aussagen!!

Ich mag solche Menschen...denn sie verstehen!!

Geschrieben

@MOD-Meier-zwo: Puh. Danke. Manchmal braucht es sowas...Danke.

Zum Thema "Ohne Gefühle ficken": Ja, kann ich ganz super, sogar ehrlich gesagt lieber als mit. Weil die eben alles kompliziert machen. Und ich hätte es doch so gern mal unkompliziert...was auch ne zeitlang immer gut geht. Aber dann kommt eben son Scheiß dazwischen.

Und das Lustige ist: Es geht hier nicht um übles Verliebtsein, meine Seelenverwandter blabla...ganz ehrlich? Ich bin kein Stück verliebt. Aber bei einer "Beziehung" die -schon von mir aus- auf Sex beschränkt ist und ich dann plötzlich kuscheln möchte, es genieße wenn Nähe da ist...scheiße das macht mir Angst.

Das will ich nicht. Und ich bin eigentlich jemand der immer seine "Gefühle" im Griff hat. Ich kann sowas nicht gebrauchen.

Weil es einfach mal nicht gut geht. Nicht gut gehen kann. Entweder ich tu jemandem weh, oder mir selbst, oder jemand mir.

Ich erhoffe mir hier eher Ratschläge-und ohja ich weiß wie da klingt- wie ich das wieder abstellen kann.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ich erhoffe mir hier eher Ratschläge-und ohja ich weiß wie da klingt- wie ich das wieder abstellen kann.

Leben im Vakuum oder auf einer einsamen Insel 

Geschrieben

..ist auch grad ne eh schon schwierige Zeit für mich, warscheinlich geb ich grad nur die Drama-Queen, morgen kann alles wieder gut sein und ich bin wieder wie ich sein will...ehr warscheinlich sogar.

Nichtsdestotztotz ?? *lol* find ich die Frage ansich nicht unwichtig...und würde mir ehrlich gesagt mehr "männliche" Meinungen wünschen.....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MissKitty0:

@MOD-Meier-zwo: Puh. Danke. Manchmal braucht es sowas...Danke.

Zum Thema "Ohne Gefühle ficken": Ja, kann ich ganz super, sogar ehrlich gesagt lieber als mit. Weil die eben alles kompliziert machen. Und ich hätte es doch so gern mal unkompliziert...was auch ne zeitlang immer gut geht. Aber dann kommt eben son Scheiß dazwischen.

Und das Lustige ist: Es geht hier nicht um übles Verliebtsein, meine Seelenverwandter blabla...ganz ehrlich? Ich bin kein Stück verliebt. Aber bei einer "Beziehung" die -schon von mir aus- auf Sex beschränkt ist und ich dann plötzlich kuscheln möchte, es genieße wenn Nähe da ist...scheiße das macht mir Angst.

Das will ich nicht. Und ich bin eigentlich jemand der immer seine "Gefühle" im Griff hat. Ich kann sowas nicht gebrauchen.

Weil es einfach mal nicht gut geht. Nicht gut gehen kann. Entweder ich tu jemandem weh, oder mir selbst, oder jemand mir.

Ich erhoffe mir hier eher Ratschläge-und ohja ich weiß wie da klingt- wie ich das wieder abstellen kann.

Warum denn Angst ? Und vor was denn ? Nur weil du ein normales menschliches bedurfniss hast ,Nähe . Ich hatte 2 Frauen welche äehnlich dachten und auch so handelten . Es gibt keine Garantien im Leben ...auch wenn du denkst du hast deine Gefühle unter Kontrolle ,das ist ebenfalls eine Illusion ...aber ernsthaft ,was kontte dir denn passieren ..wenn du ein stueckchen losslassen kannst , ein bischen vertrauen aufbringst und dich oeffnest ... Ganz hilflos bist du ja nicht ,die Kontrolle kannst du jeder Zeit wieder uebernehmen ..

Geschrieben

Ich hatte hier vor 2 Jahren Jemanden kennen gelernt wo ich es nicht mehr steuern konnte!

Er tat gar nicht viel...aber es rüttelte mich doch sehr auf.

ungewollt nicht vermutet schleichend nahm er im Kopf und Herzen mehr Platz ein wie gewollt!

Mir zeigte dieses auf ganzer Linie ...wie mich das aufrüttelte.

Ihm war das alles gar nicht so bewusst!....und auch nicht so wichtig.Für ihn bitte alles zwanglos und unkompliziert...

Es zeigte mir aber auch....So ist das Leben!!!

hart rücksichtslos unsensibel......und du kannst dich noch so sehr verschließen......Irgendwer kommt immer durch!

Aber es hatte auch sein Positives.Es zeigte mir....Gefühle sind noch da auch Sehnsüchte....auch der Wunsch nach Liebe..

Es war nur nicht der richtige Mann.....eben ein Luftikus!

Ich habe das ganze knallhart abgebrochen...was auch richtig war ....

Wir sind alles nur Menschen Kitty....und wir haben unsere Geschichte....

wir müssen unsere Leben eben so einrichten ..wir wir damit am besten zurecht kommen...

Nur eines dürfen wir uns nicht antun...uns etwas vorwachen!

 

Männer sind toll im Bett wie im Leben....aber an meiner Seite sind sie nicht erwünscht.

So wie es jetzt ist ..mag ich es...und ich kann gut damit leben...

Ich habe dunkle Stunden liege in meinen ganzen Leid verfluche die Männerwelt....

aber ich geniesse auch die Küsse die Umarmungen die Begegnungen...:$

 

Geschrieben

Nun,Kitty0.

Das Leben, wenn man liebt, besteht aus wundervollen Gefühlen und tiefem Schmerz. Aus Verlust und Enttäuschung. Aber das Gefühl, grenzenlos zu lieben und geliebt zu werden. Das ist das Leben. Und wenn es in die Hose geht. Ist man am Boden zerstört.Dann heißt es Kraft sammeln und aufstehen.

Man kann also Leben, oder die Männer als Spielball seiner Lust betrachten.................................................

×
×
  • Neu erstellen...