Jump to content

Mehr Sperma auf Arsch der Freundin


anonym4545

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo poppen Forum, ich spritz richtig gerne auf den lederleggings Arsch von meiner Freundin nun wollte ich nach Tipps fragen das viel mehr und vllt festeres sperma kommt. 

bearbeitet von anonym4545
Geschrieben

Lade dir ein paar Kumpels ein! Viele Schwänze gleich viel Sperma

Geschrieben

Einfach immer.kurz.vor.dem kommen kurz aufhören

Geschrieben

Jeden Morgen mindestens 10 rohe Eier trinken .....Und Abend 5 stueck  Und das einen Monat lang ....ohne Sex ..:) nach einem Monat ..ohne Sex .platzt dir der sack ....dann wen du kommst hatst du viel Saft das sie das Gefühl als hätte sie sich im Schnee gewälzt:pouting_cat: lach  ntuerlivh 2 mal taeglich kräftig die Eier massieren das Alles:joy: Schoen flockig bleibt 

Geschrieben

Anonymus ...rohe Eier jede Menge 10 St am Tag ,eiweißreiche narung ...dirngs eiserishaltig ,Milch 2 Liter am Tag

Geschrieben

Wenn ich als Frau, zu diesem Thema auch was beisteuern darf...

Ich würde zunächst mal die Freundin fragen,ob sie damit wirklich einverstanden ist.....weil Lederjeggings...das ist nicht so einfach,die "Flecken" wieder raus zubekommen. 

Könnte also Ärger geben ;)

Geschrieben

Das ist abgeklärt und ich habe ihr die Lederleggings extra für diesen Zweck gekauft nun will ich nur ihren Lederarsch richtig vollwixxen und dann soll sie so in der Wohnung rumlaufen und da möchte ich eben richtig viel abwixxen

Geschrieben

Ich dachte da ist man nackt beim Akt und denkt nicht an Flecke , aber wer weiß Zeiten ändern sich und ist bei mir auch schon lange her wo ich noch diesen Genuss erfahren durfte .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb anonym4545:

Das ist abgeklärt und ich habe ihr die Lederleggings extra für diesen Zweck gekauft nun will ich nur ihren Lederarsch richtig vollwixxen und dann soll sie so in der Wohnung rumlaufen und da möchte ich eben richtig viel abwixxen

Je später der Abend ....um so ausgefallener die wuensche ...wiso muss es denn deines sein ....hol dir Hilfe ....hier gibt es genug .....spass beiseite was sagt denn die gute dazu ..mit voll gewichster Hose in der Wohnung herumlaufen :crazy:

Geschrieben

Mehrmals kurz bevor du kommst aufhören und nach ner Weile weitermachen soll zu mehr Sperma führen

Geschrieben

Wenn im Porno das Sperma nicht ausreichtm wird künstlich nachgeholfen. Zuckerguss, Mehlpampe, Trockenmilch ... hauptsache für das Auge reichts.

Geschrieben

Du must vorher Deine Prostata ausmelken (lassen), dann kommt beim nächsten mal viiiiiieeeel mehr !

Geschrieben

Ich würde den blanken Arsch deutlich bevorzugen! 

Künstliches Sperma aus der Tube kannst Du online bestellen... soviel Du willst / brauchst. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb anonym4545:

Tipps fragen das viel mehr und vllt festeres sperma kommt.

Den Schwanz regelmäßig schön mit Öl steif massieren, und dann aufhören.

Das mehrmals hintereinander.

Und wenn die Gelegenheit kommt, dann voll durchmachen bis zu es spritzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Devotin91:

Laut Profil "Single", das erklärt, warum du ohne Foto bist... 🖓

Detektivin91

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich würde zunächst mal die Freundin fragen,ob sie damit wirklich einverstanden ist.....weil Lederjeggings...das ist nicht so einfach,die "Flecken" wieder raus zubekommen. 

Damit würdest Du aber unterstellen, das ihr die Hose gegen ihren Willen angezogen wurde und das Anspritzen lassen darauf ebenfalls gegen ihren Willen geschähe.

Ich weiß ja nicht, was Du für Waschmittel nimmst, wobei ich nach Deinen bisherigen Äußerungen davon ausgehe, das solche Flecken in Deinem Liebesleben eher nicht vorkommen. :)

Geschrieben

Mit 20 Lenzen sollte doch genug zur Verfügung stehen, wieviel erwartest Du / hättest Du gerne ?

Geschrieben

Single spritzt auf die Leggings der Freundin...;-)

×
  • Neu erstellen...