Jump to content

Guter Swingerclub in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir im berliner Raum einen guten Swingerclub empfehlen? Bin Neuling auf diesem Gebiet und möchte dies gern ändern. 

Geschrieben

Guck mal im Forum, da gibts genug Info's. Google hilft auch!

Geschrieben

Da es die Fabrik Lounge nicht mehr gibt, probiere mal das Zwiespalt oder die Tempeloase in Teltow aus.

Geschrieben

Tja, wenn man auf Niveau und Sauberkeit wert legt, hat man in Berlin wirklich sehr begrenzte Möglichkeiten, darunter fällt meines Erachtens nicht die Tempeloase! Insomnia ist im Sinne eines Swingerclubs, kein Swingerclub sondern eher eine Erotikdisco, jedoch absolut zu empfehlen. Ich selbst fahre lieber 100km ins Schloss Milkersdorf in den Spreewald.

Geschrieben

Vielen Dank für eure zahlreichen antworten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spaßpaar2934:

würden das Zwiespalt empfehlen

Das zwiespalt wurde jetzt öfters genannt. Trifft man dort auch interessante paare an und wie verhält man sich am besten als einzelner mann. Vielen dank im vorraus ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spaßpaar2934:

würden das Zwiespalt empfehlen

Das zwiespalt wurde jetzt öfters genannt. Trifft man dort auch interessante paare an und wie verhält man sich am besten als einzelner mann. Vielen dank im vorraus ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frau-strand:

Tempeloase, Insomnia oder Kitkat

Danke für deine antwort. Wie verhält sich mann am besten wenn er allein in club geht. Gehst duvab und an in berlin weg? gern auch über pn :)

Geschrieben

Ich würde auch Insomnia oder Kitkat empfehlen. Da kann man auch erstmal zwanglos an der Bar stehen, ein Bierchen trinken, tanzen, ... und erstmal kucken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir bevorzugen das Möchtegern. Dort gibt es keinen Ausziehzwang.

×
×
  • Neu erstellen...