Jump to content

Schwarz lackierte Fussnaegel


CB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Grùße euch,

 

Ich habe seit Jahren schon eine Vorliebe für schwarze lackierte Füsse.

Aber wirklich nur wenn sie schwarz lackiert sind, das bringt mich Sexuell sehr in Stimmung und macht mich Wahnsinnig. Andere Farben turnen mich gar nicht an.

Das kann man ja dann nicht als Fußfetisch nennen oder? Und habt ihr auch solche Dinge wo man nicht im allgemeinen sagen kann wie hier zb das ich ein Fetisch für Fùsse habe?

Ist schon ein bisschen Crazy lach.

 

Lg

Geschrieben

mein lieber, berichtige das mal. du meinst nämlich schwarz lackierte FUßNÄGEL☝😆 in diesem sinne...weitermachen👍😎

Geschrieben

😂😂😂 Es gibt für alles n Markt ....

Geschrieben

Also je mehr man beim Psychiater mit Schwarz malt, umso schlechter sind die Karten, den lustigen Tabletten zu entkommen. Aber ich mag fröhliches Schwarz 😆

Geschrieben

Schwarz lackierte Füße... ist es denn egal ob mit dem Pinsel oder mit der Rolle aufgetragen? Und wie weit lackiert muss es dann sein, bis zum Knöchel oder gleich Mitte Wade?

Geschrieben

Ich habe noch nie jemand gesehen, der sich gleich den ganzen Fuß lackiert hat ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madame_Lawinia:

Schwarz lackierte Füße... ist es denn egal ob mit dem Pinsel oder mit der Rolle aufgetragen?

Mit der Sprühpistole und in jedem Fall bis über den Knöchel, sonst lohnt der Aufwand nicht.

Geschrieben

Ich frage mich gerade ernsthaft ob er wirklich die Füsse meint... bei schwarzen Füssen hab ich sofort das Bild von Erfrierungen im Kopf... kennt hier zufällig noch jemand den Film Mr. Deeds mit Adam Sandler... das fällt mir jetzt so spontan als Beispiel für schwarze Füsse ein...

Geschrieben

Also ich vermute mal du meinst ehr die Fußnägel aber das macht noch lange keinen Fußfetisch aus. Fußfetisch ? Mach das nicht , das ist komisch

Geschrieben

Ich weiss gar nicht wie ich heute arbeiten soll...grööööööhl...

Das ist ja wohl der Kalauer!!!

Alles was nicht mehr ohne geht....kann man als fetisch sehen.

Wie auch immer wenn dich weisse Füsse sexuell nicht mehr erregen...

solltest du mal schauen...warum das so ist....;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CB-Mike:

Ich habe seit Jahren schon eine Vorliebe für schwarze lackierte Füsse.

also ich begnüge mich ab und zu mit den fußnägeln....bei ganzen fuß geht schon ne menge nagellack drauf, weil man ja bei so dunklen farben zweimal drüber muss, damit sie schön decken:relieved:

Geschrieben

Ob Fuß-Fetisch weiß ich nicht, aber EIN Fetisch ist es mit Sicherheit.

Geschrieben

Da sieht man die Intelligenz der Menschen heute:crazy:

 

Natürlich meinte ich schwarze Fußnägel lackierte.

 

Mann mann lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb CB-Mike:

Da sieht man die Intelligenz der Menschen heute:crazy:

 

Natürlich meinte ich schwarze Fußnägel lackierte.

 

Mann mann lach

Intelligenz???

Hase.....da darfst du jetzt mal die Hand nehmen ..und dir an die Nase fassen!!

Du weißt gar nicht was heute alles als Fetisch  durch geht!....

und was es da alles gibt!

Nichts ist unmöglich.......

Da wären schwarze Füsse gar nicht so abwegig....und wenn du lange genug suchst...finden sich da auch welche..

In dem Sinne...die Sonne kommt!!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte Mal div. Dates mit einem Mann der einen Fußfetisch hat. Dem gefielen an mir die schwarzen Nägel auch am Besten, allerdings gefielen ihm (meine) Füße immer.

 

Du hast aber nicht automatisch einen Fußfetisch, nur weil du von schwarz lackierten Fußnägeln erregt wirst. Wäre dem so, wäre dir die Farbe egal.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Ich hatte Mal div. Dates mit einem Mann der einen Fußfetisch hat. Dem gefielen an mir die schwarzen Nägel auch am Besten, allerdings gefielen ihm (meine) Füße immer.

 

Du hast aber nicht automatisch einen Fußfetisch, nur weil du von schwarz lackierten Fußnägeln erregt wirst. Wäre dem so, wäre dir die Farbe egal.

Danke, genau darum geht es ja und möchte ich geraus bekommen. Nein wenn die Füße anders lackiert sind turn mich das gar nicht an. Seltsam oder :-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissSerioes:

Hase.....da darfst du jetzt mal die Hand nehmen ..und dir an die Nase fassen!!

Du weißt gar nicht was heute alles als Fetisch  durch geht!....

und was es da alles gibt!

Nichts ist unmöglich.......

Da wären schwarze Füsse gar nicht so abwegig....und wenn du lange genug suchst...finden sich da auch welche..

In dem Sinne...die Sonne kommt!!9_9

Ok da hast du auch wieder Recht ;-)

Geschrieben

Nein, ich finde das nicht komisch.

Man kann etwas in einer bestimmten Ausführung gut finden, in einer anderen Ausführung nicht. Erst, wenn man es in allen Ausführungen gut findet, kann man ernsthaft über einen Fetisch nachdenken.

Geschrieben

Wenn du nicht mehr sexuell stimuliert wirst ohne die die dunklen lackierten Fußnägel geht das als Fetisch durch...

geht es nicht ohne...sollte man mal überlegen...

Du brauchst das als Anregung um auf Touren zu kommen.....mmhhmm schon schwierig.

Wie hatten hier einen User der konnte nicht mehr ...wenn die Damen keine Pumps anhatten..diese auch in Bett.

Wie ein Druck es mussten die Schuhe sein!!

Das macht das ganze dann schon schwierig!

Wenn man so fixiert ist!:pensive:

×
×
  • Neu erstellen...