Jump to content

Cuckold - Ideen für die Umsetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich habe seit längeren den Wunsch meine Freundin fremd f...en zulassen und würde sie dabei gerne beobachten, wir haben noch nicht direkt darüber geredet sie weis nur das ich mir einen 2ten Mann für sie wünsche, das ich mich aus der Handlung raushalten will weis sie noch nicht. Jetzt hab ich mich gefragt wie ich es anstellen soll, ich hab mir folgendes überlegt, das ich und meine Frau in eine Sauner gehen und schauen was da passiert. 

Was haltet Ihr von der Idee?

Geschrieben

gute idee geh halt mal hin und schau was passiert..😊

Geschrieben

melde mich mal zu wort, also wenn du eigendlich noch garnicht so richtig mit ihr drüber gesprochen hast, würde ich mal sagen trefft euch doch einfach auf einen neutralen boden im cafe oder so das sie den jenigen besser kennenlernt und wenn sie mehr möchte, dann kann man das mit der sauna ja trostdem noch machen. ich hoffe das dir mein beitrag etwas hilft.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sz-boy-38:

Jetzt hab ich mich gefragt wie ich es anstellen soll, ich hab mir folgendes überlegt, das ich und meine Frau in eine Sauner gehen und schauen was da passiert. 

Was haltet Ihr von der Idee?

Gratulation. Welch glorreiche Idee, in einer typisch deutschen Sauna darauf zu hoffen, dass irgendwelche Lustmolche dein Weibchen bespringen. Die anderen unfreiwilligen Gäste bedecken ihre Augen natürlich mit dem Handtuch. 

Oder es gibt eine Laola-Welle. Und der Aufgussmeister singt euch dazu ein Ständchen. Ach, was wird das toll werden. 👍

Geschrieben

sprich sie auf einen swingerclub-besuch an... nur mal zum gucken und achte dort genau auf sie! du sprichst sie nach eurem ersten reinen besuch auf das gesehene an, nur nicht gleich direkt nach dem besuch! reizüberflutung! beim 2. besuch darf es dann gerne "mehr" sein...! viel glück! lg, tina 😘

Geschrieben

geh mit ihr in einen Swingerclub und vergnügt euch dort, sicher bekommt ihr Gesellschaft und du lässt dich wie beim Tanzen abklatschen, dann kannst genüsslich zuschauen und evtl. Hilfestellung geben---gutes Gelingen

Geschrieben

Ich denke, genau hier gibt es sehr viele, die bereit wären für diesen "Job". Sucht euch gemeinsam einen aus, trefft euch mal, um zu sehen, ob es "passt" und dann legt los. Kannst ja am Anfang mit machen, um sie ganz heiß und gierig zu machen. Und wenn sie das ist und endlich Verkehr will, dann kannst du dem anderen entweder den Vortritt lassen und einfach nur zusehen, oder du fängst an, überlässt sie dann "ihm" und genießt den Anblick. Gummis nicht vergessen im Eifer des Gefechts. Und natürlich vorausgesetzt, sie (und du) wollen und können MMF auch eifersuchtsfrei vertragen.

Geschrieben

Wie wäre es mit reden .... ihr mal sagen was du möchtest. Du weißt doch gar nicht ob es ihr so gefällt...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tyree81:

Gratulation. Welch glorreiche Idee, in einer typisch deutschen Sauna darauf zu hoffen, dass irgendwelche Lustmolche dein Weibchen bespringen. Die anderen unfreiwilligen Gäste bedecken ihre Augen natürlich mit dem Handtuch. 

Oder es gibt eine Laola-Welle. Und der Aufgussmeister singt euch dazu ein Ständchen. Ach, was wird das toll werden. 👍

Ich will ja nicht in der Sauna, es soll da nur zum ersten Kontakt kommen, leichtes streicheln oder sowas, sie soll erstmal ihre Hemmung verlieren und wenn was passendes dabei ist soll es ab nach Hause gehen und dann kann man sich ja da austoben. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tinaengel13:

sprich sie auf einen swingerclub-besuch an... nur mal zum gucken und achte dort genau auf sie! du sprichst sie nach eurem ersten reinen besuch auf das gesehene an, nur nicht gleich direkt nach dem besuch! reizüberflutung! beim 2. besuch darf es dann gerne "mehr" sein...! viel glück! lg, tina 😘

Danke ich werde es mal versuchen umzusetzen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sz-boy-38:

 das ich mich aus der Handlung raushalten will weis sie noch nicht.

 

Und warum erzählst du ihr das nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist, was deine von Freundin deinem "Plan" hält.

Sei mir nicht sauer, aber du sagst, das deine Freundin Hemmungen hat, willst aber sofort mit ihr in die Sauna rennen, in der Hoffnung, das sie sich einfach anfassen lässt?

Kein guter Plan.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Ich weiss nicht, warum neuerdings immer alle in die Sauna rennen wollen um Sex zu haben. Für Dein Vorhaben wäre ein Swingerclub die richtige Adresse. Aber bevor es dazu kommt, erstmal mit der Herzensdame reden und heraus finden, ob sie Deine Vorstellung genau so geil findet, wie Du.

Geschrieben

sprich erst einmal mit deiner freundin darüber bevor du sie ins kalte wasser schubst und sie darin untergeht. Es klingt alles nach einem wunschtraum nur von dir und kein wunsch von Ihr; sowas ist meist zum scheitern verurteilt und wenn du pech hast, ist deine freundin auf und davon

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass da auf Dich erstmal noch so einige Diskussionen zukommen werden. Du kannst Deine Frau doch nicht einfach damit konfrontieren, bevor ihr das Thema nicht 100% miteinander geklärt habt und Deine Frau dann auch hinter dem steht, solltest Du mal gar nichts im Alleingang unternehmen. Das könnte heiße Ohren geben ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rolleken6:

 

Ich weiss nicht, warum neuerdings immer alle in die Sauna rennen wollen um Sex zu haben.

 

 Saunereien machen ??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fit_for_Foufoune:

 Saunereien machen ??

Ach so, blöd von mir, hätte ich auch allein darauf kommen können. Off Topic aus.

Geschrieben

Sprich mit ihr wenn sie deine Vorstellung teilt ok ansonsten könnte es eine Böse Überraschung geben .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nix. Wie kommen eigentlich alle auf die Idee, dass eine Sauna ein Ficktreff sei? 😡😡😡

Simple Assoziation... Sauna = Feuchtgebiete 

×
×
  • Neu erstellen...