Jump to content

Ist TV (Fernseher)"wichtiger" als Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es mag banal oder sogar kurios klingen, aber ist jemanden da draußen in der Cyberwelt und vor allem im realen Leben das TV (z.B.beim Fußballspiel) "wichtiger" wie Sex? Denn ich hatte mal die -für mich völlig unbegreifliche - Situation! Aber für die männlichen Probanden garantiert total unverständlich! Denn es war bei mir umgekehrt! Es mag sehr ungewöhnlich klingen! Das heißt, ich war (& bin) absolut kein Fussball Fan, aber meine damalige Freundin eben! Sie wollte also (mehrmals!) lieber ein Fußballspiel sehen, als sich von mir zum Sex hinreißen- & verführen zu lassen. Natürlich verstünde ich das VÖLLIG & ganz SELBSTVERSTÄNDLICH, wenn es

A ) ein total wichtiges Spiel gewesen wäre!

B ) Wenn ich mitten in einer spannenden Situation oder aber auch im gesamten Spielablauf mit Fummeln gestört und abgelenkt hätte! Oder aber

C ) wenn ich jedesmal mit meinem Begehr / Verlangen "genervt" hätte! Aber es war VOR dem Spielbeginn und nicht bei einem (wichtigen) Spiel! Schlussendlich möchte ich noch erwähnen:

D ) Eine Unpässlichkeit (Regel)  war auszuschließen! Auch ein Desinteresse als solches, konnte ich ausschließen, da es

1. Oft anschließend heiß herging!

2. War sie eigentlich immer ganz wesentlich aktiv!

Wie angedeutet, möchte ich bitte wissen, ob ich mit dieser (für mich jedenfalls) "Misere" alleine bin? (war)

Geschrieben

Ja kenne ich... meinem Mann ist Fußball auch wichtiger als Sex... Da kann ich anhaben (oder auch nackt)was ich will... An ihm fummeln wie ich will und er schiebt mich weg und sagt jetzt nicht 🙁

Geschrieben

Wenn die Luft raus ist, bringt ein TV deutlich mehr als das alte Leder daneben!

Geschrieben

Haha....ich hab auch so einen Fußballverrückten. Da kann ich mich glatt nackt vor den Fernseher stellen und mir die Brüste als Bälle anmalen....keine Chance....wir haben ein Abkommen, er kann Fußball schauen und ich bekomme in der Zeit eine Fußmassage 😄

Geschrieben

Absolut nicht nachvollziehbar, liegt aber wahrscheinlich daran das bei mir der Fernseher generell recht selten läuft.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Pantoffelkino ist immer nur der(meist schlechte) Ersatz für wirklich sinnvolle Freizeitgestaltung.

Um es mit der alten Mocca-Werbung zu halten - ich habe gar keinen Fernseher!!!

(Der würde bei mir nur hoffnungslos einstauben. Somit kann es nie einen Kosten-Nutzen-Effekt geben.:crazy:)

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Großer Gott, komm doch mal auf den Punkt. Und wenn man ihn dann findet - wie banal ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Das Pantoffelkino ist immer nur der(meist schlechte) Ersatz für wirklich sinnvolle Freizeitgestaltung.

In der Moccaaugen-Wohnung, gibt es auch keinen....lach 

Geschrieben

schon erlebt..Date wurde abgesagt...ganz kurzfristig...bei mir..

weil er nicht auf den Sender hatte das es Fußball gab!

Ich hatte schon gekocht und bla bla bla...Jepp..bei mir schauen wollte er nicht sondern bei sich zu Hause mit Freunden.

Ich habe ihn nicht wider gesehen...

ist mir aber auch nur einmal passiert!9_9

Geschrieben

Normal, wenn König Fussball kommt hast du dich halt hinten anzustellen und zu warten bis du dran kommst :)

Geschrieben

Kenne ich von meinem Freund wenn da Fussball im Fernsehen läuft kann ich machen was ich will dann sieht er nur noch zum Fernsehen.

Geschrieben

Ich schalte für guten Sex gerne die Flimmerkiste aus oder lege einen Porno in den DVD Player, wenn es uns heiß macht.

Geschrieben

Ja, welches Drama...

Da hat eine Frau keine Lust auf Sex mit Dir. Wie kann sie nur? Frauen sind doch immer auf Knopfdruck bereit. Männer ja auch. Absolut unverständlich, daß jemand einmal keinen spontanen Anflug von aufwallender Libido verspürt...

 

Ich besitze zwar einen Fernseher, aber nutze ihn nicht - und trotzdem existieren andere Gründe (wie bei jedem anderen Menschen auch - es sei denn, es liegt eine Erkrankung vor), aus denen heraus ich zu einem jeweiligen Zeitpunkt keinerlei sexuelle Aktivitäten vornehmen möchte. Da mir nicht danach ist.

Geschrieben

Ja ja das hätte ich auch mal ....für die SGE musste ich weichen ,erst Fußball dann Sex und wehe während dem Spiel stören , dann gabs später garkein sex mehr . Make Love

Geschrieben

Vielleicht wollte sie einfach nur kein Sex mit dir?

Geschrieben

Also ich kann die gute Frau verstehen.

Wenn bei mir Sonntags NFL läuft (American Football) dann mache ich auch keine Dates und wenn eine Frau über Nacht da war, dann seh ich zu das gegen Mittag meine Bude wieder frei von "Störkörpern" ist ;)

Geschrieben

Bitte, was ist dass den für eine Frage? Ohne TV geht immer, ohne Sex, never

Geschrieben

.......mir wurde auch schon vorgeworfen, das ich sowas von Intoleranz zeige, da ich Musical -oder Theaterkarten hatte, wenn die ach so wichtige Bundesliga ueber Sky live zu sehen war.......nun, ja, man zieht als Frau auch seine Schlüsse aus solch einem Verhalten 

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach eine Frage der Prioritäten! Deine Freundin wird einfach in dem Moment lustlos gewesen sein!

 

Kenne ich von mir auch. So lange ich richtig scharf auf ihn (Sex an sich, oder Mann im Speziellen), war Sex definitiv das beste Programm. Als sich das änderte, musste ich schon häufig abwägen, ob nicht der Film die bessere Alternative wäre. Und ehrlich gesagt habe ich mir zuwielen auch während des Sexes gedacht: "Oh, häste mal besser den Film angesehen!"

Geschrieben

@SinnlicheXXL

TV an die Schlafzimmerdecke tackern , dann geht Beides .

Grundsätzlich sind mir hier viel Leute viel zu unentspannt bei dem Thema ,

selbst ohne Grund hat nicht jeder , immer und überall Lust auf Sex , hab ich auch keinerlei Problem mit .

Geschrieben

Ich kann zwar auf den Fernseher gut verzichten, habe aber trotzdem nicht in jeder Situation Lust auf Sex.

Vielleicht will ich grade lieber ein Buch lesen, Marmelade einkochen, Socken stricken oder einfach nur in Ruhe aus dem Fenster gucken. Eine halbe Stunde später kann das dann schon ganz anders aussehen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deck:

... Nicht nur bei Fußball so... 😕

Das ist sehr schade grad bei so einer tollen Frau 

×
×
  • Neu erstellen...