Jump to content

Nur mit Gummi und Lecktuch!!!


AO_Fun_Franken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl der Betreff dieses Threads nicht gerade mein bevorzugtes Betätigungsfeld ist, wie man meinem Nick leicht entnehmen kann, habe ich diesen Thread mal für die Gummiverfechter eröffnet, damit diese hier Fragen wie die Folgenden diskutieren können:

  • Was schmeckt man(n) mit Lecktuch?
  • Merkt die Frau mit/ohne Lecktuch einen Unterschied?
  • Was empfindet die Frau, wenn sie den Gummi statt dem Schwanz bläst?
  • Reicht ein Gummi oder soll ich besser zwei übereinander nehmen?
  • Welches Gleitmittel schadet dem Gummi nicht, weil es mit Gummi ja recht schnell trocken wird?
  • Brauche ich für Zungenküsse auch ein Lecktuch?
  • Oder auch positive Aspekte wie "Mit Gummi kann ich einfach länger, weil ich weniger spüre." oder "Ich kann nur mit dem Sicherheitsgefühl, das mir der Gummi gibt."

Damit können sich die Gummibefürworter und AO-Gegner hier austauschen ohne einschlägige AO-Threads immer wieder mit ihren Anmerkungen zu stören, die dort per se off topic sind. So hat doch z.B. tatsächlich im aktuellen Schlammschiebethread einer angefangen vom Lecktuch zu schreiben.

Der Fairness halber bitte ich die AO-Befürworter diesen Thread dann ebenfalls nicht zu stören.

Swinger sind doch im Grunde tolerant. Bei diesem Thema scheinen sie sich aber eher schon zu bekriegen.***

bearbeitet von MOD-Jan
Politische Andeutung entfernt. Lenkt vom Thema ab
Geschrieben

Glaubst du ernsthaft das Thema wird sachlich bleiben?

Lecktuch? Ich kann mir das nicht vorstellen :(

Geschrieben

Leckiteng mit Lecktuch. Gibt es auch einen Spucknapf? Nachtigall, ick hör dir trapsen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AO_Fun_Franken:

Reicht ein Gummi oder soll ich besser zwei übereinander nehmen?

Je mehr, um so besser.

Man kann nicht genug nehmen.

Geschrieben

Lecktuch?....noch nie gehört...Kuscheldecke kenn ich

Geschrieben

ich trage immer einen Gummi ....nur zum Pinkeln und Ficken nicht ...

Geschrieben

Was bitteschön ist ein Lecktuch??? Also der Name sagt es schon, aber wie funktioniert das? TzTzTzzz - Sachen gibt's! Und ich dachte tatsächlich ich kenne schon alles....

Geschrieben (bearbeitet)

Als Lecktuch wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva der Frau oder den Anus des Sexualpartners gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von krankheitsauslösenden Keimen zu schützen. ...

lecktuch Wikipedia

bearbeitet von annabell72
Geschrieben

das thema lecktuch liess mich in einem der ersten forenbeiträge vor 13 jahren hier schmunzeln.

so neu ist das thema also nicht.

:-D

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

Als Lecktuch wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva der Frau oder den Anus des Sexualpartners gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von krankheitsauslösenden Keimen zu schützen. ...

Danke...das hab ich auch gerade gegoogelt.

Das gibt es sogar vegan - ich hau mich weg.:grin:

Geschrieben

weder mit gummi und lecktuch noch ohne....  nämlich gar nicht. so viel gummis wie da meist nötig wären kann man nicht übereinander ziehen

Geschrieben

Vegan....löst sich das dann auf....gröhl

Geschrieben

Seit den Achtzigern gibt es schon HIV und Geschlecht Krankheiten und du bist ein 53 jährige Mann die nicht weiß wie man sich am besten Schutz ? Es gibt in jedem ecke safer Sex Broschüre, Info und Werbung , außerdem gibt es Internet ! Und bis heute wurde niemand infiziert durch lecken ohne Tuch !!!! Es ist manchmal peinlich das in eine Sex Portal, so viel Naivität und falsche Informationen rund und das Thema safer sex ! Tzz , tzz verrückt !!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb binMann123:

Je mehr, um so besser.

Man kann nicht genug nehmen.

Wenn man zwei Kondome übereinander stülpt, kann es passieren, dass sie kaputt gehen. Durch die Reibung die entsteht. Also: nicht viel ...hilft viel !!! 

Aber ohne, geht garnicht !!! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ispy36:

das thema lecktuch liess mich in einem der ersten forenbeiträge vor 13 jahren hier schmunzeln.

so neu ist das thema also nicht.

:-D

 

Ich habe es bis eben tatsächlich noch nie gehört. ;)

Geschrieben

Man kann auch drei Gummis übereinanderziehen...dann bleibt einer trocken.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe es bis eben tatsächlich noch nie gehört. ;)

bist halt vom land, schätzelein ..lach

mach dir nichts draus, damals hatte ich es auch bis dato nicht gehört.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Und bis heute wurde niemand infiziert durch lecken ohne Tuch !!!!

also nur mal so der korrektheit wegen einspruch:

es gibt bis dato keinen dokumentierten fall, wo eine infektion ausschliesslich auf orale kontake zurückzuführen wäre..

es gibt studien, die das risiko beziffern, aber es an der nachweisbarkeit der ausschliesslichkeit  der kontaktart dann insgesamt nicht festmachen können.

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb AO_Fun_Franken:

...weil es mit Gummi ja recht schnell trocken wird?

Also ich würde mal behaupen, das "es" ( ich nehme einfach mal an an, das du eine FRAU meinst) nur schnell trocken wird, weil er nicht in der Lage ist, ihr Geilheitslevel aufrecht zu erhalten. Der arme Gummi kann da gar nichts dafür :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...