Jump to content

Das Wochenende... Teil 6 (Ende)


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grins, was machen die meißten nach dem Poppen? Aufstehen und nach Hause fahren.

Schade, dass das Wochenende vorbei ist.

es ha mir viel Freude bereitet, dabei gewesen zu sein.

Gruß

Geschrieben

Mmmmm.... wieder sehr schön geschrieben. Da ist noch so viel Potential in dir... lass es noch nicht zu Ende sein ;-)

Geschrieben

Wer weiss was noch kommt. Ein neues Treffen ist ja erwünscht. Grins

Geschrieben

würde mich sehr freuen mehr von dir zu hören... ähm lesen :-)

Geschrieben

Werd mal in mich gehen und gucken ob da noch was ist. :-)

Geschrieben

bestimmt... wenn Du gaaaaanz weit in dich gehst... versprochen? zwinker

Geschrieben

Deine Geschichten sind echt spitze mach weiter so wenigstens mal kein scheis tema das sich hundert Mal wieder holt sondern imer wider schön zu lesen 😘

Geschrieben

@Mittelhesse004 Gerne. Freut mich das sie dir gefallen haben. Gruss

Geschrieben

Bitte wolte dich mal Anschreiben nur dein Filter läßt mich nicht schade hätte gerne mal mit dir geschrieben

Geschrieben

Du hast es wieder mal geschafft.Ich lese und bekomme eine Beule und nicht am Kopf.

Geschrieben

Ein prima Sex-Teiler :)

Ich lese gerne mehr davon, bzgl. des Toys und der NS-Sache hätte es aber gerne etwas detaillierter sein können ;)

Geschrieben

Ich kann dir persönlich nicht schreiben das gefällt mir nicht. Grins

×
×
  • Neu erstellen...