Jump to content

Phantome...???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle hier...

ich werfe einfach mal eine Frage in den Raum.

Warum scheuen sich so viele User hier einen sogenannten " Echtheitscheck " zu machen ?

Wenn sich MANN, oder FRAU sich hier anmeldet, dann sollte der, oder diejenige doch dazu stehen ?

Was ist eure Meinung dazu ?

Geschrieben

Das sollte eigentlich kein Problem und selbstverständlich sein. Das Häkchen bekommst auch als Basismitglied.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Filou1976:

Hast recht hätte bezahl Mitglied heißen sollen...

Benötigt man für nen Echtheitszertifikat nicht

Geschrieben

Lasse mich gerne eines besseren belehren und werde es dann auch tun...

Geschrieben

Mit der Echtheitsprüfung kannst Du anderen Mitgliedern freiwillig, kostenlos und bequem zeigen, dass Dein Profil echt ist! Lade dazu einfach ein Bild von Dir hoch und lass es von einem Poppen.de-Support-Mitarbeiter bestätigen. Damit erhältst Du ein Echtheitszeichen auf Deinem Profil. Außerdem darfst mit einer Echtheitsprüfung Deinen Nicknamen einmal im Jahr ändern. Insgesamt steigerst Du so Deine Chancen auf Realkontakte!

#Er meinte ein Zahlende Mitgliedschaft. das brauchst du für ein FSK18 check aber geprüftes Mitglied oder ohne Glied ist umsonst.

Geschrieben

Das was er meint ist das FSK18, damitter alle heissen Videos und Bilder sehen kann und das....ist was ganz anderes

Geschrieben

Der Check bestätigt doch lediglich dass du Mann oder Frau bist... Das Profil und die Fotos können dennoch alle unecht sein.

Geschrieben

Ich denke das viele denken das poppen.de das Foto beim Check veröffentlichen oder es sind Fakes.

Geschrieben

Sehe ich ganz genau so! Alle, die diesen Schritt nicht gehen, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wir sind doch alle daran interessiert, dass man hier auf keine fakes trifft. Und selbst dabei gibt es tatsächlich scheinbar noch Mittel und Wege als Fake aufzutreten. Also Leute: macht den Check! Es tut auch gar nicht weh

Geschrieben

Sehe ich auch so, manchen ist der Echheitscheck vielleicht auch zu aufwendig. Ich habe auch den Check gemacht jedoch auch kein öffentliches Foto.... das muss man sich erfragen... 😎

Geschrieben

Ich war Premiummitglied und bin echt und nachdem ich die Mitgliedschaft wieder in freies Mitglied geändert habe, war auch die systemische Echtheit verschwunden. Das war für mich Auslöser es nicht noch einmal zu tun. Sonst gebe ich dir recht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisCypher:

Kostet Geld.

nein kostet nur etwas zeit......fsk 18 check kostet was aber nicht der echtheitscheck

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LouisCypher:

Kostet Geld.

Nein tut es nicht

Geschrieben

weil es ein scheiß gefühl ist seinen nick auf ein papier vor sein gesicht zu halten und zu fotografieren und dann noch irgendwo hinzuschicken....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

nein kostet nur etwas zeit......fsk 18 check kostet was aber nicht der echtheitscheck

Achso? Dann hab ich das verwechselt. Nach all' den Jahren.

Bringt das denn wirklich mehr realen Sex?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LouisCypher:

Achso? Dann hab ich das verwechselt. Nach all' den Jahren.

Bringt das denn wirklich mehr realen Sex?

naja ob es was bringt weiß ich nicht....ich fand es damals nicht schlimm....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biglove777:

weil es ein scheiß gefühl ist seinen nick auf ein papier vor sein gesicht zu halten und zu fotografieren und dann noch irgendwo hinzuschicken....

Das eigentlich nicht.

Geschrieben

Es ist doch viel einfacher sich hinter einem anonymen Profil zu verstecken.

Nach dem Motto: Kein Bild - kein Ton - ich komme schon!

 

Geschrieben

Ich zahle hier nicht und habe den Echtheitscheck gemacht. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich deswegen mehr angeschrieben oder gevotet werde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

...- ich komme schon!

Wenn's denn damit klappt, ist ja alles gut! <3

 

 

×
×
  • Neu erstellen...