Jump to content

Dinge die eigentlich ins Klo gehören.


DE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was reizt manche an Sachen die eigentlich ins Klo gehören. Bitte klärt mich auf, da der Gedanke alleine mich nicht wirklich anmacht.

Geschrieben

Wenn dich der Gedanke nicht anmacht, warum willst du dann darüber aufgeklärt werden?

Geschrieben

Keine Ahnung kann ich auch nicht nachvollziehen.Möchte ich aber auch nicht

Geschrieben

viele reizt einfach der geruch - das menschliche - die sind schon so verdorben durch die ganzen parfüm-wandelnden ... allerdings mögen wir das auch nicht - außer mal ein zwei mal natursektspiele zum ausprobieren - unser ding ist es allerdings nicht

Geschrieben

Hm... der Gedanke, als Klo benutzt zu wrden? Also, ich find das schon nachvollziehbar, bis zum gewissen Maß und in gewissem Rahmen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich ist es egal was für vorlieben jemand hat, wer sie hat der findet sie geil und andere für die es ein no-goe ist, findets ekelhaft oder kanns nicht nachvollziehen. ich kann zb nicht nachvollziehen wie man spass dran haben kann mit "vogelscheuchen" zu poppen, andere findens geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn dir der warme Sekt einer Frau über den Körper fließt, dann wirst du es verstehen... ;-)

Geschrieben

Was reizt viele Sperma und oder squirtIng? ES spritzt und kommt aus dem Körper den ich begehre heraus, viele verbinden vielleicht sämtliche Körpersäfte mit sexueller Lust.

Geschrieben (bearbeitet)

sperme, genau... da ist ein gutes beispiel. manche würden sich gerne von 100 besamen lassen und können nicht genug schwänze abblasen.... ich würd um mein leben rennen wenn ichs tun sollte ^^

so hat halt jeder seine vorlieben und es ist gut dass nicht alle die selben haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke es geht dort in erster Linie um Dominanz und Erniedrigung, halt eine Spielform diese extremer ausleben zu können. Und wie so oft muss es dann immer noch etwas extremer werden um das Label des dabei erzielten Gefühls ja nicht absinken zu lassen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb darkdeathdevil:

Was reizt manche an Sachen die eigentlich ins Klo gehören. Bitte klärt mich auf, da der Gedanke alleine mich nicht wirklich anmacht.

Was  reizt manche an Fragen, die schon tausend Mal gestellt wurden von Leuten die es nicht verstehen (wollen).

Bitte klärt mich auf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Auxburgstallion:

Ich versteh es auch nicht

Deswegen muss es ja noch lange nicht falsch sein, oder ?

Geschrieben

Weiter vorher schneller und noch ein kick ....und die Langeweile im bett , die pornoindustrie .modersscheinung ....und viel viel Kopf Kino ...Hast nun die antworten ....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oframan:

Wenn dich der Gedanke nicht anmacht, warum willst du dann darüber aufgeklärt werden?

Ich möchte halt wissen was daran so interessant ist.  Ist das jetzt so schlimm wenn ich da Nachfrage?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb night_wish:

Deswegen muss es ja noch lange nicht falsch sein, oder ?

Sich anscheißen, ankotzen und anpissen zu lassen ist krank. Unhygienisch, widerlich und nichtmal Tiere tun so etwas.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb night_wish:

Deswegen muss es ja noch lange nicht falsch sein, oder ?

dann scheint es dir ja zu gefallen? dann kannst du den TE ja aufklären...er hat nämlich einfach nur gefragt...

es gibt viele die auf ns und eventuell auch kv stehen....mein fall ist es nicht....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Sich anscheißen, ankotzen und anpissen zu lassen ist krank. Unhygienisch, widerlich und nichtmal Tiere tun so etwas.

öhm, einspruch euer ehren, tiere haben kein moralisches problem, zum beispiel beo der fellpflege , sich gegenseitig auch exkremente aus dem fell zu lecken..

nur mal so der korrektheit halber.

 

Geschrieben

es soll auch leute geben, die ungeziefer fressen und als delikatesse bezeichnen...begreifen muss man das nicht

für mich persönlich ist das einfach krank und menschen mit diesen vorlieben im profil wandern bei kontaktaufnahme kommentarlos auf igno

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ispy36:

öhm, einspruch euer ehren, tiere haben kein moralisches problem, zum beispiel beo der fellpflege , sich gegenseitig auch exkremente aus dem fell zu lecken..

nur mal so der korrektheit halber.

 

Der Korrektheit halber: Tiere entfernen sich Exkremente und scheißen sich nicht gegenseitig ein. Diejenigen die das tun setzen sich hygienisch eine Stufe unter ein Tier.

Geschrieben

offtopic.. :-) daher führen wir das nicht weiter. aber sich gegenseitig oder ein revier mit exkrementen markieren ist durch aus eine tierische verhaltensweise.

es gibt/gab im übrigen auch naturvölker, bei denen die verwendung von exkrementen in rituellen handlungen benutzt wurden.

ich selber habe keinerlei kv affinität und beim beseitigen von  erbrochenem dreht sich mir ebenfalls der magen um, wie den meisten anderen menschen auch, also bitte keine falschen rückschlüsse..

dennoch finde ich die frage nach dem warum von dingen , die man nicht nachvollziehen kann, durchaus zulässig, zumal es ja auch antworten dazu gibt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bigpaula:

dann scheint es dir ja zu gefallen? dann kannst du den TE ja aufklären...er hat nämlich einfach nur gefragt...

Warum sollte ich? Ich kann selber entscheiden was mir gefaellt und was nicht und bin dafuer niemand Rechenschaft schuldig. Ich will auch nicht wissen warum sich irgendjemand denArsch blutig schlagen laesst. Er/Sie wird  schon seine Gründe haben. Ich verurteile die Leute  auch nicht deswegen.

Also, lass den Quatsch.

bearbeitet von night_wish
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage, die ungefähr so sinnvoll ist, wie einHomosexueller, der einem Heterosexuellen die Frage stellt: Was reizt dich eigentlich an einer Frau? Mich macht das nicht an, also kann ich mir nicht vorstellen, was daran geil sein soll." Die Antwort ist schlicht: jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Vorstellungen, die ihn geil machen. Einen bestimmten Grund dafür wirst du nicht finden, es ist einfach so und niemand braucht sich für seine Neigungen zu schämen. So wie Homo- oder Bisexualität, sind auch Pipispiele was völlig Normales, für das man sich nicht rechtfertigen braucht.

Niemand wird ja gezwungen, bei jeder Vorliebe des Partners mitzumachen. Ich für meinen Teil habe eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Vorliebe für Natursektspiele. Wenn meine Partnerin diese Vorliebe nicht teilt, dann komme ich damit aber absolut klar und muss das nicht haben. Gibt genug andere Sachen, die wir dann beide zusammen geil finden. Zudem bin ich auch recht offen. Wenn meine Freundin eine Vorliebe hätte, die ich nicht mit ihr teile, dann dürfte sie sich das bei einer Person außerhalb unserer Beziehung gerne holen. Ich will schließlich, dass sie glücklich ist.

bearbeitet von Panthera694
×
×
  • Neu erstellen...