Jump to content

Erotisch bei ihm?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme öfter gesagt das ich einen schönen Rücken, Po etc. habe...  aber nun kommt es zu meiner Frage. Was findet SIE besonders erotisch und anziehend an IHM? 

Geschrieben

Rücken!!! Ich habe einen Rücken Fetisch! Warum auch immer!

Geschrieben

So ein geiler Hintern ist bei einem Mann nicht zu verachten.... Das Gesamtpaket muss halt stimmen... Was nützt einem der schönste Hintern wenn der Rest zum weglaufen ist?!

Geschrieben

Erotisch und anziehend muss der komplette Mann für mich sein, nicht nur bestimmte Körperteile.

 

 

Geschrieben

Augen...mit Lachfältchen.

die mich ansehen ...als wenn sie in mir lesen können!!:bite:

Geschrieben

Hände, Füsse und   ...Schultern! :x Ich steh auf Schultern! Und Männerpopos und schöne Beine, tolle Augen sind schön und gepflegtes Haar. Ich mag auch Bäuche und Bauchnabel (wie ist der Plural?) und einen schönen graden Rücken...

 

Ach, ich mag Männer! Und wenn es der Richtige ist, finde ich den sowieso komplett zum Fressen.

Geschrieben

Also ich steh total auf Muckis und Sixpack ... einen schönen Knackarsch ... und natürlich ist ein prächtiger Lümmel auch nicht zu verachten: am liebsten stark geadert ... ;-)

Geschrieben

Ein hübsches Gesicht, ein makantes Kinn, schöne Augen, muskulöse Oberarme...

Geschrieben

Bei mir ist einfach alles schön! Ein Geschenk des Himmels.

Geschrieben

Einen schmalen, knochigen Arsch und haufenweise Tinte auf der Haut :-) Ok, Hände können auch was haben..... eigentlich hat jeder so Highlights.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn einfach alles schön und erotisch ist, ist es echt nicht einfach etwas zu nennen das am erotischsten sein soll.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

natürlich muss frau , das gesamtpaket zusagen .....bei mir besonders ein männliches markantes gesicht und er sollte muskulös/gut gebaut sein ...aber auch ned zuuuuuviel von muskelmasse haben.........

Geschrieben

Ganz klar, die Augen! Am liebsten noch mit Lachfältchen. Ein knackiger Po ist auch nicht zu verachten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arcadius:

Bei mir ist einfach alles schön! Ein Geschenk des Himmels.

Trage dich bitte unten bei off topic in den maennerpool ein

 

@Capncook

Bei jedem Mann kann es was anderes sein

Geschrieben

Ich behaupte mal stark, dass das von Person zu Person variiert. Mir haben Frauen gesagt, dass mein Hintern schön knackig ist, andere mochten meine Knutschlippen und wiederrum andere meinen Oberkörper. Ja, ich weiß...Eigenlob stinkt ². Es dient auch mehr der Verdeutlichung meines Arguments. :)

Geschrieben

Wird gemacht Elfe! Darf ich dich dort zitieren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

 

Zitieren wat de willst...

Geschrieben

blaue Augen mit dem gewissen Strahlen und ein knackpo wo man schön was zum anfassen hat. ich schau den Männern zu gerne auf den Po.

Geschrieben

Intelligenz,Humor,wenn er sich durchsetzen kann...Tattoos, da bin ich ganz bei @BerthaLou...Aber so ein knack Po....gefällt mir durchaus auch...

Geschrieben

Geist,Geist, Geist....

Humor,Stimme,Augen Hände,volle Haare....Körpergröße 

×
×
  • Neu erstellen...