Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Würde gerne mal geilen Sex in der Sauna Haben..... Denke ist aber nicht so einfach... Also das man erwischt wird und mit der Latte da sitzt.... Hattet ihr da schon mal Erfahrung gesammelt und Ideen 

Geschrieben

Dann ab in einen Sauna-Club wo so etwas erlaubt ist. In einer öffentlichen Sauna ein absolutes No-Go.

Geschrieben

Sex in der Sauna ist schön. Wenn diese nicht zu heiß ist und es sich um eine private Sauna handelt ohne Überraschungen. Öffentliche Saunen wären für uns nie eine Option.

Geschrieben

Da solltet Ihr vorsichtig sein. Sauna ist eh nicht für jeden geeignet und wenn man Probleme mit dem Herz-Kreislaufsystem hat, ACHTUNG ! Ich hatte 3 x Sex in der Sauna und kann nur sagen, dass es ganz schön auf die Pumpe geht.

Geschrieben

ich hatte auch schon oft sex in der sauna...darf nur nicht zu heiß sein dann kann es gefährlich werden

Geschrieben

Hab's schon gemacht...das ist die Nummer, die man(n) nur einmal schafft---aber total geil

Geschrieben

Bei einer guten Temperatur, kein Problem.

Ich habe schon öfters, aber meistens schön geleckt.

Geschrieben

Iner dampfsauna da ist meist auch ein schkauch fuer kaltes wasser.xamit kann die frau dich xann abkuehlen

Geschrieben

Normalerweise sieht das beim erwischt werden so aus: Ermahnung/Rauswurf/endgültiges Hausverbot in dieser Reihenfolge.

Geschrieben

Kann mich Er-39-ER nur anschließen: Egal wie geil oder anstrengend es ist, es gibt extra Saunaclubs in denen das erlaubt und erwünscht ist. Da ist es auch nicht schlimm, wenn man "erwischt" wird und man stört niemanden, der sich vielleicht wirklich nur erholen will

Geschrieben

Bitte nicht in der Öffentlichen Sauna.... Ich bin bestimmt nicht verklemmt, aber es gibt Orte, da muss es einfach nicht sein!

Geschrieben

Da gibt es wohl nichts gegen einzuwenden, wenn man denn eine Sauna hat und diese nicht zu heiß ist.

Geschrieben

Es gibt eigentlich genug Möglichkeiten , wo es erlaubt ist . Da macht es dann auch Spass , entspannt zur Sache zu kommen 

Geschrieben

Hauptsache du wischst deinen Unrat wieder weg und hinterlässt ihn nicht den nachfolgenden Gästen.

Geschrieben

 

Geh in die Schwulensauna oder Sauna Club, da kannst Du vögeln so viel Du willst...Öffentliche Sauna geht gar nicht ! :grin:

Geschrieben

Gibt so Salzsaunen oder mit 100% Luftfeuchtigkeit... Bei beiden sieht man beim rein kommen nicht gleich etwas. Vorteil ist das man aufhören kann wenn jemand rein kommt

Geschrieben

Bei den meisten Saunen hat man die beste Gelegenheit auf dem Freigelände (Oft leider nur im Sommer).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lollipop770:

Ich Würde gerne mal geilen Sex in der Sauna Haben..... Denke ist aber nicht so einfach... Also das man erwischt wird und mit der Latte da sitzt.... Hattet ihr da schon mal Erfahrung gesammelt und Ideen 

am besten du suchst dir einen Club mit Sauna ansonsten wünsche ich dir du wirst erwischt und mußt die volle Konsequenz tragen

Geschrieben

Also ich will.mich da enspannen....und net bei der Hitze abhoppeln 😆

Geschrieben

Funktioniert definitiv und is geil 😉

×
×
  • Neu erstellen...