Jump to content

Sex im Zug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde, 

Ich fahre regelmäßig mit dem Nachtzug durch Europa.  Meistens im Schlafwagen oder liegewagen aber auch im Sitzwagen.

Meine Frage hat jemand von euch einmal Sex im Zug gehabt und auf was soll man da so achten. 

 

Freue mich auf Kommentare 

Geschrieben

dass Du vorher alles sehr gut desinfizierst!

Die Züge heutzutage sind sowas von schmuddelig....

Ich würde noch gut festhalten raten, da es ja sehr schaukelig ist.....

Geschrieben

Naja im Schlafwagen sollte das kein Problem sein. Ansonsten solltest du darauf achten das die Passagiere nix mitbekommen und erst recht nicht der Schaffner. Ich habe mal eine im Zug gefingert, konnte sie aber nicht zum kommen bringen da ständig wer rumgelaufen ist und es irgendwann zu auffällig wurde.

Geschrieben

Weiß du wie Unsauber die Züge sind ? 

Geschrieben

Du solltest darauf achten, das Ticket stets griffbereit zu haben, damit Du Deinen Fick nicht für die Suche danach unterbrechen musst.

Geschrieben

Lapaloma1977 hat es auf den Punkt gebracht... 3x mal Sex.... 3x Ticket suchen....

Geschrieben

Man muss darauf achten unbedingt am richtigen Bahnhof auszusteigen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube fast es gibt auf diesen Erdball nicht einen Ort der  NiICHT BEFICKT werden muss!!

Meine Güte....lesen was Essen Musik auf den Ohren schlafen!

Nein da wird es getrieben auf Zug Toiletten im Wurzel Beet

Süd Süd West Heißluft Ballon auf den Kühlschrank von Omis eingemachten Kürbis.

Ich verstehe es nicht!!!!

Klar der KIck..immer wieder der Kick....

eventuell erwischt werden..sagen zu können ...das habe ich es getrieben...am besten noch mit Selfies.

Muss ich nicht will ich nicht verstehe ich nicht!

Bett geht immer....

Bett vom Liebhaber auch!

Ich habe es mal auf den Tisch getrieben ach ja um im tiefen Wald...wie langweilig ..Ich weiss...

eben alt!!:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Tisch ist super find ich jetzt mal 

Der kam fegte die Sets vom Tisch  beugte mich darüber und vögelte mich durch..

danach setzte er mich darauf und leckte mich noch.....den Tisch gibt es immer noch

Ich esse gern daran....schmunzel..;)

Geschrieben

@MissSerioes

Da die netten Erinnerungen beim eigenen Tisch sind dann der Bonus ;)

Geschrieben

@Devotin91

Das Thema Sex in der Öffentlichkeit ist eine never-ending Story. Unbelehrbare bekommst du nicht glatt. Wenn einfach anzeigen. 

Gruß

Geschrieben

Es ist unbedingt darauf zu achten, dass vor lauter ficken der Umsteige- oder Zielbahnhof nicht verpasst wird. 

Geschrieben

Hatte ich nicht und will ich auch gar nicht haben. Man kann das Leben auch in vollen Zügen geniessen, ohne mit der Bahn zu fahren ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

@Devotin91

Das Thema Sex in der Öffentlichkeit ist eine never-ending Story. Unbelehrbare bekommst du nicht glatt. Wenn einfach anzeigen. 

Gruß

Sex im Schlafwagen ist Sex in der Öffentlichkeit? Dann fällt nächstens Sex im Hotelzimmer auch noch aus, zumal es ja auch noch hellhörig ist. Von hellhörigen Wohnungen fange ich erst gar nicht an.

Alles was in abgeschlossenen Räumen stattfindet ist definitiv nicht öffentlich, sonst kommst du aus dem anzeigen gar nicht mehr raus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeilerRD87:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde, 

Ich fahre regelmäßig mit dem Nachtzug durch Europa. (Dann hast Du echtes Potential nicht nur Kreis-Liebe-Meister zu werden, das würde ja international werden!!!!)  Meistens im Schlafwagen oder liegewagen aber auch im Sitzwagen. (Also....überall, oder?)

Meine Frage hat jemand von euch einmal Sex im Zug gehabt und auf was soll man da so achten. (Wichtig ist im Rhythmus des Zuges zu bleiben, nicht gegen das Schaukeln anficken...!)

 

Freue mich auf Kommentare (Davon hast Du ja nun mehr als genug. Wir warten mit Spannung auf den Deinen!) 

 

Geschrieben

Im Schlagwagen mit eigenem Abteil. War ganz ok. Im Liegenwagen...viel zu eng und mit dauerzugucker...wer es mag...dann doch gleich im leeren Sitzabteil...wie schrieb hier bereits jemand ? Nicht gegen den Rhytmus vom Zug anficken ? Na wenn man die ganze Zugfahrt Spass haben will, ja. Ansonsten gehts gar nicht anders. Ist genauso bekloppt wie auf ner Waschmaschine...

×
×
  • Neu erstellen...