Jump to content

Nikes und Füße


playboy97234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

 

rieche seit einigen Tagen heimlich an den Nikes meiner Freundin und ihres Bruders.

Könnte mir super vorstellen mal seine oder ihre Füße zu lecken und dran zu riechen.  Gibt es hier wen mit ähnlichen Vorlieben? Bitte melden!

Geschrieben

Ich könnte mir das bei einer hübschen Frau gut vorstellen.

Die Füße dürften dann auch gerne verschwitzt sein.

Geschrieben

Bei einer frau find ich das total scharf wenn sie air max anhat.dann wuerd ich gern mich näher mit ihren Füßen beschäftigen😊

Geschrieben

Ja, ich würde gerne mal einer Frau im Sommer die schön verschwitzten Sneaker oder Stiefel ausziehen und an den Füßen riechen und sie ihr massieren.

Geschrieben

Ich trage häufig air max aber an meine Füße kommt keiner ran. Ich bin soooo kitzelig und die Vorstellung gefällt mir auch überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich trage häufig air max aber an meine Füße kommt keiner ran. Ich bin soooo kitzelig und die Vorstellung gefällt mir auch überhaupt nicht.

Du weist garnicht was du verpasst 😊

Geschrieben

Leider gibt es kaum Frauen die das mögen

Geschrieben

Mag es auch sehr gerne wenn meine Freundin ihre Nike Air an hat oder im Sommer ihre süßen schwarzen Ballerinas. Und beim ausziehen der Schuhe etwas schwitzige Füße hat. Is Hammer sexy und erotisch! Ein wundervoller Augenblick die Füße dann in der Habd zu halten und sie zu liebkosen!

Geschrieben

Weibliche Füße und Sneaker / Stiefel riechen einfach toll

Geschrieben

ich liebe auch wenn die Damen Turnschuhe oder Sneakers mit Nylons tragen

Geschrieben

Ich würde ihr Adidas kaufen, dann riechen die Füße noch geiler

Geschrieben

Was ist wenn es No Name Botten oder Adidas & Co sind?

Dieser Markenfetisch ist doch voll bescheuert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dillbert:

Bei einer frau find ich das total scharf wenn sie air max anhat.dann wuerd ich gern mich näher mit ihren Füßen beschäftigen😊

Ja absoluter Hammer :cock:

Geschrieben

Mir sind Lederschuhe wesentlich lieber, am besten rahmengenäht.

Riechen gut, auch wenn noch kein Fuß drin gesteckt hat.

Geschrieben

Wahnsinn, was für Birnen hier rumgammeln. Lasst doch dem playboy bitte seinen Fuß- und Geruchfetish. Was geht Euch das an, wenn Ihr das nicht mögt? Es muss nicht jeder mögen oder nachvollziehen können: Wenn Ihr nichts sinnvolles beitragen könnt, dann haltet doch wenigstens die Finger von der Tastatur weg! Wer weiß, was Ihr so alles den lieben langen Tag macht?!?! An der Puperze kratzen und dann schnüffeln, Pickel aufkratzen und (wahlweise auch Popel) in den Mund stecken, Ohrenschmalz lutschen, der Freundin den Anus auslecken.... die Vorlieben sind verschieden. Aber bitte verurteilt nicht einen Sockenschnüffler, nur weil Ihr Euch DAS nicht vorstellen könnt! @playboy97234 Das ist im homoerotischen Bereich weit verbreiteter Fetish, vielleicht solltest Du also dort mal nachsehen.

Geschrieben

ich habe so einige Beiträge entfernt und stimme masterdifferent zu (bis auf die Pickel und Popel).

Bitte haltet Euch aus Themen heraus, wenn sie Euch nicht interessieren oder gar abstoßen. Hier ist der BDSM-Bereich und dieser Fetisch ist nicht nur tatsächlich weit verbreitet, sondern auch hier genau richtig angesiedelt.

Lasst jedem Menschen seine Vorlieben und haltet Euch raus, wenn Ihr sie nicht teilt.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 11/08/2016 at 18:22, schrieb sau97:

stehe tottal auf stinke füße

 

Dann schreib mir mal:)

×
×
  • Neu erstellen...