Jump to content

selbstbefriediging


pietro-666

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Aktuell haben wir sogar eine Umfrage auf der Startseite dazu. Also wer mag immer schön beteiligen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich glaub, der TE macht es sich grad...wo auch immer.

Geschrieben

im Sommer im Wald, so das ich erwischt werden könnte. Ist extrem geiler Kick

Geschrieben

Schön gemütlich im Badezimmer vorm grossen Spiegel, damit ich schön sehen kann wie ich abspritze...

Geschrieben

ich mache es mir überall wo ich nur kann und dann spritze ich mir auf meiner Hand lecke mir immer das Sperma von der Hand

Geschrieben

Im sitzen.......Tägliche Handentspannung Lasse mir auch dabei zusehen .Manche Dame mag das ...

Geschrieben

Wenn die Nachbarin nackt durch die Wohnung rennt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ManonFire555:

Im Kopfstand auf einem Bus!!!!

Dafür hätte ich gern den Foto-Beweis! :grin:

Geschrieben

Wenn du Anleitungen brauchst, tust du mir leid.

Geschrieben

Wow, die Zensur hat bei mir wieder zugeschlagen. Ich fasse es ja nicht. Den Moderator darf man also nicht mehr zitieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Dafür hätte ich gern den Foto-Beweis! :grin:

Beweis kann ich liefern die Fotos müsstest du du machen!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Dafür hätte ich gern den Foto-Beweis! :grin:

 

Geschrieben

Da wo es geht und ich es nötig habe dann habe ich keine Hemmungen auch wenn es dann andere mitbekommen.

Geschrieben

Also, ich finde, es gibt unzählige tolle Möglichkeiten, wie beim Berggehen mit schöner Aussicht oder während dem Radfahren auf'm Inndamm wo nix los ist. Am Wichsstrand diverser Seen, da gucken die Jungs immer, wenn ich meine Sahne schlürfe. Hätte aber gerne mal weibliche oder Paar - Begleitung... Jedenfalls spritze ich mir immer in die Hand & Genüsse es ehe ich es schmucke. Wäre perfekt wenn mir mal ne Frau gleich darauf ihren Mann reinwichst, ihn leert & mich füllt.

Geschrieben

Schön wichsen vor der webcam mit vielen Zuschauern!

×
×
  • Neu erstellen...