Jump to content

Sex nach Termin?


Doktor115

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen.de Gemeinde 

Wie ist es eigentlich bei euch?

Habt ihr Sex an festgelegten Tagen ?

Zb. Zwei mal in der Woche ist am Montag und Donnerstag "stichtag".

Höre das immer öfter. 

 Wer vögelt  nach Termin?

Jetzt bin ich mal gespannt

Gruß Olli

 

Geschrieben

... also wir vögeln nach Lust und Laune - manchmal zweimal am Tag - manchmal drei tage nicht ...

Geschrieben

Ja.einmal im Quartal.immer erster Freitag des Monats

Geschrieben

Samstag nach der Autowäsche und vor der Sportschau

Mittwoch Abend, aber nur wenn kein BuLi-, Pokal- oder CL-Spieltag ist.

 

Grosses Pfadfinderehrenwort

Geschrieben

Was tust du denn für Leute kennenlernen 😂 Denke Termin wird es wohl kaum sein eher ,dass die dort mehr Freizeit haben und auch da Sex haben möchten an diesen Tagen .... dann heißt es ja doch nicht nach Termin Vereinbarung Sex haben 😂😂😂

Geschrieben

Ich habe gar keinen Sex und kann mir somit meine Zeit viel besser einteilen. Das gefällt mir natürlich super!

Geschrieben

Da muss man vielleicht unterscheiden, ob es sich um ne feste Beziehung handelt oder Affäre ... jahrelange Beziehung wohl eher am Wochenende, da ist es am entspanntesten. Affäre vielleicht zu festgelegten Terminen ... wenn Mann/Frau ein Alibi braucht ....

Geschrieben

Immer nur nach terminlicher Absprache mit meiner Sekretärin 

Geschrieben

Warte mal, 2x2 ist Donnerstag und Neujahr ist der Erste.... nöö, noch nie nach Termin genümmert. Also wirklich, manche Sachen lassen sich nicht planen und Sex gehört dazu. Was es nicht alles gibt...

Geschrieben

Klar, montags immer Florian, dienstags mit Andy, mittwochs mit Sascha, donnerstags lange arbeiten, freitags Sven und Robert, samstags ist der Norbert dran, und gleich kommt Olli.

Geschrieben

Es kommt doch darauf an, was für eine Beziehung hast. Ist es eine Affäre die du eingegangen bist, ist es normal das man Termine ausmacht. Ist sie/er berufstätig....vielleicht sogar noch im Schichtdienst, ist es auch relativ normal. Jeder Mensch hat ein Privatleben und muss gewisse Sachen erledigen. Schließlich hat auch jeder Freunde und Bekannte die man pflegen sollte. Sex ohne Termin ist oft nur dann möglich, wenn man schon zusammen lebt.

Geschrieben

Beruf....Schichten....

Von 13.OO Uhr bis 22.OO Uhr nächsten Tag von 7.OO Uhr bis 14.OO Uhr Fakt!

Bis man Zuhause ist was gegessen hat runter gefahren ist...schafft man noch 5 Stunden schlaf.

Diesen Dienst kann man wenn man Pech hat 3 mal die Woche haben...trotzdem musst du fit freundlich 

und höflich sein.Eigentlich ein Phänomen aber funktioniert...vor allen wenn du deinen Job liebst.

Ich vögel nicht nach Termin..aber ich schaue schon wenn die Rolligkeit mich ereilt...wie es denn mit meiner Zeit ist!

Ich möchte beim vögeln auch mental anwesend sein.....und nicht unter den Guten schnarchen...!wenn er drinne steckt weil es schön ist und warm!°

Ist das nun schlimm wenn Single Frau schwer arbeitet und etwas planen muss....Ich finde nicht!

Wenn ich frei habe ist der Tag voll mit Terminen und Samstag abends bin ich oft erst um 23.OO Uhr Zuhause....von der Arbeit!

ficken ist toll geil schön befriedigend....aber bezahlt mir nicht die Miete mein Strom und mein Lebensunterhalt!

Daher schaue ich wie es denn passen könnte.....und manchmal passt es Wochen eben nicht...Für mich kein Weltuntergang!

Ich bin nicht unglücklich...es gibt ja die Schublade...;) und die hat immer Zeit!!

Geschrieben

@MissSerioes

Nein Das ist nicht schlimm, schlichtweg nur erwachsen und vernünftig ,

was ja nicht bedeutet nicht auch mal unvernünftig sein zu können und den Preis Dafür dann gern zu zahlen .

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung leben wuerde, denn wuerde gesexelt werden, wenn Lust da ist und nicht weil ein bestimmter Wochentag am Kalender steht.

Nach Termin sexeln findet nur deswegen statt, weil ein Date ja  ausgemacht werden muss und den wird ein bestimmter Tag und eine bestimmte Zeit voraus geplant.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@MissSerioes

Nein Das ist nicht schlimm, schlichtweg nur erwachsen und vernünftig ,

was ja nicht bedeutet nicht auch mal unvernünftig sein zu können und den Preis Dafür dann gern zu zahlen .

habe ich schon getan....bin ja auch nur Frau....und dann waren es eben nur 3 Stunden Schlaf....

Das ist dann nicht schööön....!Du möchtest nur ins Bett und der Tag wird zum Gummiband.:crazy:

Der heisse Sex den du hattest rutscht da etwas in den Hintergrund!

nein nein nein..bin da lieber vernünftig!;)

Geschrieben

@Devotin91

Wenn das einander sehen nur nach Termin möglich ist , ist Das doch klar , so hab ich die Frage aber nicht verstanden .

 

Geschrieben

Sex nach Termin find ich nicht toll wird dann doch zur Pflicht wer will das schon .klingt wie Freitag kegeln Samstag Schützenverein Sonntag Schwiegermutter und Montag ? Stimmt Montag wieder malochen

Geschrieben

Das kann man so oder so sehen :) Manchmal ist Sex nach Termin der Höhepunkt der Woche und dadurch gestaltet sich die ganze Woche angenehm :)

×
×
  • Neu erstellen...