Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum steht eine Frau auf Fisting ?

Braucht Sie mehr an Größe, als einen Schwanz ?

 

Geschrieben

Ich stehe auf Fingerspiele...wenn es dann mehr wird !

Geschrieben

Ich glaube nicht das ich wieder zurück möchte und habe auch kein Trauma erlitten...grins...

Geschrieben

Ich stehe absolut nicht drauf! 

Geschrieben

Steht jemand auf Stiefelling als alternative zum Fisten?

Geschrieben

Was für eine blöde frage !!! Weil es vielen einfach Spaß macht , da brauchst du nicht gleich komplexe bekommen ! 

 

Geschrieben

Ich habe das mit meiner damaligen Freundin nach längerem probieren für uns entdeckt und dann mit in den sexspielchen mit einbezogen. ...

Muss ja nicht jeder mögen. ..aber sie ist dabei gut abgegangen. ..

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt einmal das Vergnügen.

Sie war extrem erregt und ist völlig ausgelaufen, als ich meine Hand in Ihr hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Macht Spaß und fühlt sich gut an völlig ausgefüllt zu sein... :)

Und nein, da leihert nichts aus ;)

Im Gegenteil.. es ist ein gutes Training für die Muskeln ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin von ner sexualpartnerin regelrecht gebeten worden sie zu fisten weil sie sichs so sehr erträumt hat. Mit scheunentor hat das nix zu tun da ja frauen auch kinder gebähren und danach alles gut ist.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Säugetiere:

Warum steht eine Frau auf Fisting ?

Braucht Sie mehr an Größe, als einen Schwanz ?

 

Warum stehen Männer/Frauen auf Blasen und manche nicht?

Warum stehen Männer/Frauen auf Lecken und manche nicht?

Warum schauen sich Männer/Frauen lieber Fussball an, während andere lieber an ihrer Frau/ihrem Mann herumspielen?

usw.

Ganz einfache Antwort:

Jede(r) so, wie sie/er es mag.;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Macht Spaß und fühlt sich gut an völlig ausgefüllt zu sein... :)

Und nein, da leihert nichts aus ;)

Im Gegenteil.. es ist ein gutes Training für die Muskeln ;)

Die Frau die ich fisten durfte, war normal gebaut.

Sie ließ sich völlig gehen und genoss es sehr...

Geschrieben

Warum immer liest man Warum! Haha Warum steht ein Mann auf Arsch Fick? Warum steht ein Mann auf wichsen usw. Warum ist die Banane gelb und nicht blau? Soviele warums! Haha

Geschrieben

Der die das, wer wie was, wieso weshalb warum :)

Geschrieben

Weil es ein Mega geiles Gefühl ist tief in sich drin eine Hand zu spüren Und wenn man dann dadurch noch squirten kann Wahnsinn

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jolifin577:

Warum immer liest man Warum! Haha Warum steht ein Mann auf Arsch Fick? Warum steht ein Mann auf wichsen usw. Warum ist die Banane gelb und nicht blau? Soviele warums! Haha

Warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcadius:

Warum?

Haha ja warum? Erkläre mir das mal haha 

Geschrieben

Weil ich ein Tier bin vielleicht? 😂🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Haha ja warum? Erkläre mir das mal haha 

Warum nicht! :smiley::smiley:;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Säugetiere:

Die Frau die ich fisten durfte, war normal gebaut.

Sie ließ sich völlig gehen und genoss es sehr...

Toll :D

Geschrieben

Wie ist es für Dich, wenn er seine Hand wieder herauszieht ?

×
×
  • Neu erstellen...