Jump to content

Handjob Blowjob bi erfahrung (paare)


Danny1030

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

 

Mich würde es mal interessieren, was Frauen oder Bi-Paare an einem Handjob und Blowjob am meisten gefällt, oder ob es Frauen gefällt, wenn sie Männer zugucken lassen oder mit machen?

Geschrieben

Ich liebe die Reaktionen meines Geliebten während ich ihn mit Mund oder Hand verwöhne.

Geschrieben

machst du es da gerne bis zum Schluss mit dem mund oder der hand?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BernHall:

Ich liebe die Reaktionen meines Geliebten während ich ihn mit Mund oder Hand verwöhne.

gefällt mir :)

Geschrieben

Wenn er anfängt zu zucken, der Schwanz anschwillt und hach alles. Blasen ist geil

Geschrieben

schluckst du es dann auch oder eher anspritzen lassen?

Geschrieben

die frage ist doch, wieso dich das nun interessieren "würde"?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danny1030:

schluckst du es dann auch oder eher anspritzen lassen?

Beides :cum:

  • Moderator
Geschrieben

Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Beides :cum:

das klingt geil. gefällt es dir wenn er viel spritzt?

 

vor 50 Minuten, schrieb Quichotte43:

die frage ist doch, wieso dich das nun interessieren "würde"?

weil ich sehr auf blowjob oder handjob stehe.

Geschrieben (bearbeitet)

Geil!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gefällt es am meisten wenn ich sehe wie sehr es dem Mann gefällt^^ das törnt an

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kanemia:

Mir gefällt es am meisten wenn ich sehe wie sehr es dem Mann gefällt^^ das törnt an

macht es dich so geil das du es dann bis zum schluss machst?

Geschrieben

es muss ja nicht zwingend bis zum Schluss sein. auf was man halt grade in dem Moment Lust hat

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gaymaleTS:

geile Schwänze müssen geblasen werden!

Ich lasse meinen fast täglich wichsen und blasen (nur AO). 

Geschrieben

zuerst hat die Frau ihren Mann und mich per Handjob einsatzfertig gerubbelt, dann haben wir sie nacheinander gevögelt (ich natürlich mit Gummi) :safesex:

×
×
  • Neu erstellen...