Jump to content

Das Wochenende... Teil 5


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verdienst Du Dein Geld mit dem Schreiben erotischer Kurzgeschichten? Wenn nicht solltest Du es tun Du hast eine Ader dafür. Nie langweilig nie dasselbe nie öde weiter so.

Geschrieben

@pran72530 nein verdiene ich nicht. Danke für das Kompliment :-)

Geschrieben

Dann tu das mal wirklich.Ich freu mich ja immer auf Deine Geschichten also werden sich auch andere freuen.Ich habe auch Fantasien, deshalb bin ich ja hier,könnte diese aber nie so geil zu Ausdruck bringen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@pran72530 Dafür brauch ein Lektor, da meine Rechtschreibung und so nicht das beste ist und ich wüsste dann nicht wo. Daher schreib ich sie hier für die die sie lesen möchten.

bearbeitet von Angielein80
Geschrieben

Ich freu mich aufs nächste mal. Bezieh mich mal ein grins.

Geschrieben

heisse Geschichte - und soo schlecht ist Deine Rechtschreibung nun auch nicht...

×
×
  • Neu erstellen...