Jump to content

Als einziger Mann beim Herrenüberschuss oder warum sind Männer so unzuverlässig?


AO_Fun_Franken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso, der einzige, war der Ehemann auch nicht gekommen? 😂

Geschrieben

Vergraulen nicht nur Paare,sondern auch die Frauen. Und wundern sich das wir Frauen immer frecher und blöder werden.

Geschrieben

Ich finde das auch echt scheiße man macht und tut und dann kommt keiner oder meldet sich einfach nicht mehr das ist echt das letzte ist mir oft genug schon passiert hier ob Frau ,Paar oder TV erst immer große klappe haben und wenns drauf an kommt absagen

Geschrieben

Ähnliche Erfahrungen bei uns. 8 Zusagen und niemand erschien...

Geschrieben

Da braucht ihr wohl mal echt nen Guten organisierer :)

Geschrieben

Vielleicht hatten die Jungs noch eine Erleuchtung und gemerkt das AO nicht das wahre ist...

Geschrieben

Moin... 1 Ich hatte mich auch schon mehrmals mit Paaren getroffen u. das abgsprochene hat eher zu dem was mir mein Bauchgefühl gesagt gepasst.Die Frau wurde als Lockvogel vorgestellt,im Grunde wollte der Mann nur an meinen Arsch obwohl das für mich ein No Go ist u. es eigentlich nur ein entspannter 3er für die Frau werden sollte. 2 Wieder ein eventueller 3er war soweit ganz lustig,nur war der Mann so penetrant u. hat schon fast die Frau wie nen Vie angepriesen,das ging für mich auch überhaupt nicht,ich finde sowas sollte aus der Laune raus entstehen u. nicht im vorwege so einen Druck aufzubauen. Es sind allerdings meine Erfahrungen also bezieht das jetzt Bitte nicht auf alle 😉

Geschrieben

Also ich weiß jetzt nicht ob es hier um das Thema AO herrenüberschuss geht......Aber beim AO sind sich die meisten Männer wahrscheinlich nicht ganz schlüssig und sagen einfach zu und beim genaueren Nachdenken sind sie sich wieder unsicher und haben nicht die Eier in der Hose abzusagen.......

Geschrieben

Hallo. Mir ist etwas ähnliches passiert. Aber das war in einem Swinger Club. Vor etwa 9 jahren. Etliche schöne und willige Damen und ich der einzige Mann. Ich stehe nicht im geringsten auf Fußball und es war zur Fußball-WM. LG

Geschrieben

ich persönlich würde so ein Herrenü.nicht zusagen..finde ich sehr oberflächlich mit irgendwelchen typen die ich nicht kenne im rudel ne Frau ficken?nö.... die die zusagen sind geil sagen zu und denken ,"klar da gehe ich hin"aber dannach kostet es doch überwindung...und viele haben eben keine Eier in der Hose...achhh und arschlöcher sollen Männer ja auch sein kommt noch dazu 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt kein AO bei uns. War hier aber auch nirgends die Rede von. So ist das hier leider immer, schön reininterpretieren 😡

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Herr muss sexuell ziemlich frustriert sein, gestern Abend hat er gefragt ob die farbigen uns die Frauen wegnehmen..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alex1981802:

Der Herr muss sexuell ziemlich frustriert sein, gestern Abend hat er gefragt ob die farbigen uns die Frauen wegnehmen..

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

In dem anderen Thread geht es darum, dass sich zwei mir bekannte Swingerfrauen exklusiv jeweils für einen Farbigen entschieden haben und bis auf weiteres für Swingeraktivitäten nicht mehr zur Verfügung stehen.

Hier geht es umunzuverlässige Männer und in Folge frustrierte Frauen und Paare. Das Paar und ich hatten dann schon noch einen schönen Nachmittag.

In einem anderen Thread (AO-Club) habe ich auch noch ein positives Erlebnis gepostet. Hat aber hiermit auch nichts zu tun.

Geschrieben

Sei doch froh, dass du zum Zuge gekommen bist.

Geschrieben

Das ist hier absolute Normalität. ..... Wir sind schon so oft versetzt. ..worden, das wir unsere Aktivität hier sehr eingeschränkt haben. Man muss ca 12-15 Leute Kontaktieren, damit drei zusagen von denen. ..wenn man Glück hat. ...zwei da sind. Bei Paaren ist es ganz schlimm. .... Was eigentlich lächerlich ist....wenn es nicht traurig wäre....es ist kaum möglich mit den Menschen zu reden. Telefonieren scheint extrem schwierig zu sein. Dabei tut es doch gar nicht weh.... Aber wir ärgern uns nicht mehr. ...wundern uns nur noch. ...und haben trotzdem unseren Spaß. Nicht wir verpassen was.....sondern die Leute die für einen direkten Kontakt und geile Stunden zu feige sind.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tyree81:

Sei doch froh, dass du zum Zuge gekommen bist.

Keine Angst, ich komme schon zum Zuge.

Darum geht es auch nicht, sondern darum, was unzuverlässige Männer bei Frauen und Paaren kaputt machen!

Geschrieben (bearbeitet)

weil es viele Arschgeigen gibt, die in ihrem Profil stehen haben, dass sie allein/Single sind, aber in Wahrheit verheiratet sind und an den Wochenenden keine gute Ausrede finden, warum sie ihre "Alte" alleinlassen würden.Ähnliches gilt auch bei "Paarprofilen". Ich möchte nicht wissen, wieviele "Paare" hier existieren, bei denen der zweite Part nicht einmal weiß, dass er/sie hier angemeldet ist. Viele von denen wollen gern schnellen Sex, aber botte doch so, dass es IHNEN in den Kram passt. Also am besten dann, wenn die Alte in der Arbeit ist und man keinen großen Aufwand betreiben muss.....
VIelleicht zukünftig die "Herren" der Schöpfung vorher mal anrufen zu unterschiedlichen Zeiten. Dann kann man die Ernsthaftigkeit schon mal herausfinden. EIn Gespräch vormittags, eins abends, aber auf der Festnetznummer.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaxBlanck:

Wieso, der einzige, war der Ehemann auch nicht gekommen? 😂

Die Frage war jetzt aber nicht ganz ernst gemeint?

Natürlich war der Ehemann dabei, schließlich hat er seine Frau zu dem Treffen gebracht und im Hintergrund (Getränke etc.) gewirkt.

Beim eigentlichen Vergnügen war ich aber tatsächlich der einzige, sie sollte ja von anderen Männern beglückt werden.

Geschrieben

Ich sehe das genau wie Master , nur leider machen die Leute diese Seite kaputt. Oder halt für jemanden wie mich , für den Zuverlässigkeit das a&o es nur viel schwerer allerdings gibt es aber auch fast genau so viele die suchen dann aber nicht Antworten.

Geschrieben

Das sehe ich auch so wie, @ nogo.... ist genau so doof. Wenn man Eingeladen wird, oder Gastgeber ist sollte man das halten was versprochen wird. Falls es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht gehalten werden kann, könnte man ja doch wenigstens absagen. Ist aber leider nicht so.......

Geschrieben

Hallo, denke auch das sich zu viele dann im kopfkino verlieren und erschrocken sind wenn es real wird, seufz, das leider oft selbst erlebt haben. Wäre anzuraten das m ehrlich zu sich und dann vor allen Dingen ehrlich seinem Gegenüber bedenken vorbehalte etc äussert, dann alles verständlicher für alle ist.

×
×
  • Neu erstellen...