Jump to content

Betrunken ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, 

welche Erfahrungen habt ihr mit betrunken/angetrunken zu poppen?

Ich persönlich hatte in diesem Zustand schon hammergeilen Sex und musste feststellen, dass ich länger kann. 

Bin gespannt was ihr zu berichten habt!

 

 

Geschrieben

Es Gibt nur zwei extreme. 

Entweder er kann stundenlang oder gar nicht mehr. 

Ich bin dann angeblich sehr hemmungslos...Bin ich nüchtern auch, aber betrunken betreibe ich dann wohl im höchsten Maße Dirty Talk. 😅

Geschrieben

Also ich hatte auch schon des öfteren Sex wenn ich betrunken war, und es war geil, ich kann dann wirklich lang, ich komme da irgendwie gar nicht, mein längster Sex war da 3 Stunden.

Geschrieben

Angetrunken ja , betrunken nein .

Viele Frauen gehen dann etwas mehr aus sich raus , was ich grundsätzlich mag .

Geschrieben

Ich mags nüchtern oder nur nach einem Gläschen lieber als “Betrunken“, da ich dann nicht mehr so viel spüre und dementsprechend nicht zum Orgasmus gelange.

Geschrieben

Bäh, Pfui Deibel. Angesoffene gewinnen bei mir nen Platz auf dem Sofa. Sonst nix.

Geschrieben

1 mal und nie wieder Wiener Wurst in Schieflage neee 😂😂😂

Geschrieben

Abgefüllte Frauen? ? .... geht gar nicht.

Aber gemeinsam Wein oder Cocktail trinken....  gepflegt angesäuselt sein...   der Leidenschaft ihren Lauf lassen... Zusammen lachen, necken, ... und hemmungslos.... super!!!  Geht nüchtern genauso gut. 

 

Geschrieben

😍 ich mag es bis zu einem gewissen Punkt sehr ..... aber ist dieser überschritten gehts gar nicht mehr ....

Geschrieben

Bin dafür, jetzt qngetrunken und könnte voll reinhauen !

Geschrieben

Hahaha... ja, hab ich mit 17 oder 18 auch mal gemacht. Aber angetrunken, nicht betrunken. Der Akt dauerte ewig, irgendwann hatten beide keinen Bock mehr und "abgeschossen" hatte ich auch nicht. Also aus meiner Sicht, never ever...

Geschrieben

Saufen ist saufen, ficken ist ficken.

Zusamme ist für mich ein NO.

Geschrieben

Das geht gar nicht. Da bleib ich vor allem trocken, bei zuviel Alkohol intus. Zudem möchte ich doch sowas mit allen Sinnen genießen und mich nicht später fragen müssen, ob überhaupt was passiert ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BerthaLou:

Angesoffene gewinnen bei mir nen Platz auf dem Sofa.

Nicht einmal das.

Tür auf und raus. Wenn ich es vorher merke, kommen sie erst gar nicht rein.

Geschrieben

Absolut nicht mein Ding......! Genießen geht nur "ohne" Alkohol.....

Geschrieben

Die meisten Sex-Bücher, die ich kenne, raten vom Alkoholkonsum im Bett komplett ab. Zu recht finde ich. Auch nach meiner Erfahrung macht Alkohol die Sinne einfach nur flach und den Sex stumpf und unsensibel.

Geschrieben

Jeder darf machen, wat er will. Aber Alkohol enthemmt, was auch nach hinten los gehen kann. Beim Sex hat ein besoffener Kerl nix zu suchen, da hab ich kein Bock drauf. Und dann rülpst der dir beim Akt noch ins Gesicht,neeee danke.

Geschrieben

also wenn man zu betrunken fickt kommt man nicht

Geschrieben

Och, so ein bissel angeschickert rumvögeln kam schon vor und hat auch Spaß gemacht. Ich bin mir dabei meines Handelns immer bewusst gewesen.

Geschrieben

ein bischen betrunken ja nur halt nciht volltrunken

×
  • Neu erstellen...