Jump to content

Analorgasmus - mit Dildo oder Vibrator


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

analplug rein und mit dem massagestab auf höchster stufe an die basis des plugs.. da merk ich schon was ;-)

Geschrieben

Ein richtiger Schwanz wäre das beste.

Salzgitteraner36
Geschrieben

hatte ich schon mal. das war echt der Hammer. sollte jeder mal ausprobieren egal ob Mann oder Frau

Geschrieben

Endlich wird dieses Thema mal behandelt, hoffentlich besser als die 99 Leute die davor einen Thread diesbezüglich erstellt haben :)

Geschrieben

Mit nem normalen Vibrator spüre ich auch nicht so viel. Schau dir mal den Nalone pro P oder die Sachen von Rocks Off an. Hab die Dinger zu Hause und da merke ich schon was.

Geschrieben

Hast Du es schon mal mit einem echten Schwanz versucht? Ich kann nur sagen - da kommt kein Dildo/Vibrator mit.

Geschrieben

Ich habe es bisher nur einmal geschafft so zu kommen. War ein Hammer Erlebnis. Nur seit dem leider nicht wieder geschafft.

Geschrieben

Entspannen, Kopf aus und Zeit lassen. Wenn du deinen P-Punkt gefunden hast wird es öfter klappen. Oder du lässt es mal von einer einfühlsamen Person machen. 

Geschrieben

Ein Dom gut bestückter Ficker wäre geiler und besser.. sonst ein XL dildo, der rein und raus ficken kann?

Geschrieben

Hallo erstmal. Wird das thema endlich mal wieder angesprochen. Ich kann dazu nur sagen es ist der wahnsinn. Ich nach es mehrmals die woche. Meine frau geht mir dabei ab und an zur hand und dann ist das noch intensiever wenn ich es ihr dann mit meiner zunges mache. Du musst dir einfach viel zeit nehmen kopf abschalten und genießen. Viel spass dabei

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb switcher2020:

ich liebe es mich anal zu befriedigen und dabei zu kommen ohne zu wichsen. 

Mit richtig spritzen aus dem Penis?

Geschrieben

mir geht es ähnlich ich mag dildos im po aber wenn ichs selber mach werd ich nicht so geil wenn ich nen spielgefährten find  ist es toll und ich spritz auch vorn ab 

Geschrieben

Für meine Gespielinnen war leider anal immer tabu in jeglicher weise🙈

Geschrieben

@ bin mann... ja mit richt viel spritzen aus ein so hartem und festen penis wie du ihn beim selber machen nich bekommst. Der orgasmus ist beim anal befriedigen um vieles geiler. Viel spass beim üben und genießen

Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat den Anal Intruder. Laut Aussagen soll der es bringen. Aber mein Popo bleibt jungfräulich.

Geschrieben

hallo zusammen

erst dehne ich mein Männervötzchen, dann führe ich einen Dildo in Penisform ein ,wenn ich den Punkt spüre  , wird er rein und raus geschoben dabei greife ich mich ab bis zum Höhepunkt

das spüre ich sehr intensiv

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sweetboy13088:

Kann ein Mann Anal kommen ?

Ja, uund das nicht zu knapp, wenn er sich "fallen" lassen kann.

Sonst wird es eher zum problem, gerade beim poppen geht es sehr gu tnur das geht auch nur

wenn der Passive sich "fallen" lassen kann, sonst nicht.

Geschrieben

Hab es jetzt endlich auch mit Vibrator geschafft. Dazu habe ich zuerst penis und Hoden mit cockring abgebunden und dann in der Hocke mit dem Vibrator die Prostata massiert.  Bin dann schön gekommen. Habe versucht noch weiter zu machen, um zum nächsten Orgasmus zu kommen. Das ist mir leider nicht gelungen. 

×
×
  • Neu erstellen...