Jump to content

Gleicher Suchmodus oder differenzierter?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du z.B. in einer Beziehung bist und dir eine/n Hausfreund/in, Affaire suchen würdest,

hast du den gleichen Suchmeschanismus an, wie beim festen Partner?

Machst du Unterschiede?

Wenn ja, welche?

Danke für Antworten!

 

PS. Für den Fall das wieder jemand den TE vermisst, ich gehe jetzt Kissenriechen :lick:

 

Geschrieben

Ich würde keinen Unterschied machen, wenn ich jemand suche, dann suche ich jemanden

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich nicht suchen. Ansonsten sind meine Ansprüche immer die selben. Es gibt keinen Unterschied.

Geschrieben

Wenn man nen eingegrenztes Beuteschema hat, dann kommt man woll nicht drum herum. Hab ich aber nicht, da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, ich lege viel mehr Wert auf die Optik als ich es bei einem Partner täte. Da sind mir Sachen wie gemeinsame Werte oder Weltanschauung viel wichtiger.

bearbeitet von Brrella
Geschrieben

Suche generell die totale Perfektion. Diesbezüglich ist das Muster definiert.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich nicht suchen. Ansonsten sind meine Ansprüche immer die selben. Es gibt keinen Unterschied.

dito!

Geschrieben

der feste Partner sollte möglichst nicht gebunden sein, bei einer Affäre kann gebundenheit von Vorteil sein (kein Rumgenöle, weil du an Feiertagen /Wocheneende keine Zeit hat, keine Hausarbeit oder irgendwelche Besorgungen, Kein Theater wegen Mutti oder Vati),

ansonsten bleibt ja das Beutschema gleich....

Ich könnte mir vorstellen, dass es Frauen gibt, die für einen ONS mal irgendwie was Konträres suchen......habe ich aber noch nie...

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung wäre in der alles prima läuft dann würde es keinen Grund geben sich was für nebenher zu suchen.

Geschrieben

Und was genau bringt dir das zu wissen was andere tun 😯

Irgendwie sind hier viele im Bravo Alter hängengeblieben  😯

Kopfschüttel  😈

Geschrieben

Frauen und Männer unterscheiden sich stark voneinander was das angeht. Während Frauen sehr stark auf das äußere achten, wenn es um sex geht, ist das aussehen bei männer nur in einer beziehung von großer Bedeutung. Wenn es um sex geht ist der mann nicht sehr wählerisch. Studien belegen das. Die netten frauen hingegen, die nicht so gut aussehen, aber sich sexuell jeden adonis angeln können, egal wie eklig und fettleibig sie sind,gehen im realen leben dann meistens einsam und leer aus. Anders hingegen sieht es bei männer aus. Aber sexuell haben frauen die nase vorne.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb zinny:

nein ich suche wenn das gegenteil

Interessant, darf ich Fragen wieso das Gegenteil?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Isis113:

Und was genau bringt dir das zu wissen was andere tun 😯

Irgendwie sind hier viele im Bravo Alter hängengeblieben  😯

Kopfschüttel  😈

Damit ich für mich besser einschätzen kann, was besser passt :)

Du nennst  es Bravo Alter, ich sage bravo das ich noch Fragen stelle und neugierig den Antworten folge.

Schüttel dich aus, dass macht wieder locker:penguin:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zinny:

weil nicht alles was ich mag zu hause geht

Klingt logisch und schlüssig, viel Erfolg.

Geschrieben

Es gibt keine Unterschiede. Ich hab feste Vorstellungen. Und wenn Kerl als Partnerin Heide Klum hat und zum Sex will er Tine Wittler, dann stimmt im Obertstuebchen was nicht. Obwohl ich hier oft glaube Mann ist es ganz egal wer sie ist Hauptsache er kann seinen Rudi wegstecken.

Geschrieben

Nun ja ein wenig differenziert man schon. Gut ich würde jetzt nicht für was festes auf Optikmuster 1 (als Beispiel Mollig) setzen und dann für eine Affaire auf Optikmuster 2 (Beispiel sportlich super schlank)

Aber ich finde es gibt genug Unterschiede zwischen den Menschen. Bei einer festen Beziehung interessiert mich mehr auch der Mensch an sich und nicht nur einzig und alleine der Body. Bei einem ONS hingegen zählt eh nur der Moment und der Kick für den Augenblick, da wünscht man sich natürlich schon innerhalb seines Beuteschemas die optimale Optik, wie immer die auch bei den Leuten aussehen mag.

Das kann aber nun auch differieren und wenn man als Beispiel auf schlanke steht muss man aber nicht festgelegt sein ob die dann 180 oder 160 groß ist, ob da ein A oder D Cup versteckt ist. Oder ob Sie vielleicht noch aus einem anderen Land kommt. Der Sex und die Vorstellung von Sex ist ja auch nicht in jedem Land gleich also gibts auch da unterschiede und ausprobieren macht da für mich mehr Spaß wie genau wieder das gleiche zu suchen wie man eh schon.

Plump gesagt: Du bestellst Dir beim Metzger doch auch nicht jeden Tag eine Leberkäs-Semmel wenn er heute Schnitzel im Angebot hat ;-)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es gibt keine Unterschiede. Ich hab feste Vorstellungen. Und wenn Kerl als Partnerin Heide Klum hat und zum Sex will er Tine Wittler, dann stimmt im Obertstuebchen was nicht. Obwohl ich hier oft glaube Mann ist es ganz egal wer sie ist Hauptsache er kann seinen Rudi wegstecken.

Ist im umkehrschluß ja irgendwie aber auch Sinnfrei wenn du dir dann einen Kerl suchst der genauso ist wie der den du zuhause hast. Wo bleibt denn da die Abwechslung :D

Geschrieben

Dann hast Tine zu Hause und suchst Heidi?! ;)

Geschrieben

Nee ich habe Heidi zuhause und suche Tine für nebenher :D

Geschrieben

Und mich nicht verstanden Schätzelein ;)

Geschrieben

Das wäre auch das erste mal im Leben das ein Mann eine Frau verstanden hätte :D

Geschrieben

@Weibsbild1979 Ne ne Mit Tine Zuhause kann man doch nicht angeben und flanieren aber wen ich in den 4 Wänden Vögel sieht doch keiner...

Geschrieben

Sucht Mann oder Frau nicht das was man zuhause nicht hat?

×
×
  • Neu erstellen...