Jump to content

Ohrlochlecken bzw ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor vielen jahren hab ich entdeckt das viele Frauen voll drauff abfahren wenn man sie beim Ficken stark und tief sozusagen mit der Zunge ins Ohrloch lecken.hab sogar frauen gehabt die mir sagten......hans beim naechsten mal musst du mir bevor du merckst das ich komme hammerhart mein Ohrloch mit der deiner zunge ficken.....was ich sogar bis zum Zungenkrampf machte leute ich kann euch sagen was Man(n) nicht alles fuer Frauen anstellt:flushed:

kennt ihr dass?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schriftform geändert
Geschrieben

Ich find das zb total widerlich.... Den Atem im Ohr zu spüren ist heiss. Aber Zunge im Ohr geht gar nich 🙉 eklig nass

Geschrieben

Naja solange es nicht das Nasenloch ist.

Geschrieben

Das erinnert mich gerade irgendwie an die Kindheit als die Jungs meinten "feuchte Fuzzies" verteilen zu müssen. Aber beim Sex bitte bitte nicht 🙉

Geschrieben

also ich kenne ein paar mädels die fahren total drauf ab.....  

aber jedem tierchen sein pläsierchen.

Geschrieben

Wenn du HUNGER hast,GUTEN APPETIT.Also ich gehe im LADEN,und KAUF MIR WAS.LACH

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht was für Frauen du hattest aber mir is sowas noch nicht unter gekommen....und wenn würde ich ihr prompt erwiedern das sich dich das Ohr bitte selbst Waschen soll :):) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pausenclown68:

Naja solange es nicht das Nasenloch ist.

DAS gab es hier auch schon zu lesen 😂 kein Scherz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Subausbildung:

Man nennt es auch erogene Zone ...

Ohrläppchen vielleicht,aber nicht das Innenohr !:scream::(

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Klasse Thema ! Da sehr viele es ja garnicht kennen. Ist nämlich ein MUSS für Jedermann !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XLMaus80:

Das erinnert mich gerade irgendwie an die Kindheit als die Jungs meinten "feuchte Fuzzies" verteilen zu müssen. Aber beim Sex bitte bitte nicht 🙉

Aber die feuchten Fuzzies macht man mit dem Finger...😆

×
  • Neu erstellen...