Jump to content

ungevögelt zickig


LoverSven137

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2 bis 3 mal in der woche ist doch vollkommen okay. mir wäre es sogar noch zu wenig

Geschrieben

oh, du armer. Schick sie zu mir....................ich helfe dir gerne dabei.

Geschrieben

Ich werde auch extrem zickig, wenn ich untervögelt bin. Würde dir auch zu nem Hausfreund/ Affäre raten. Zu vögeln, obwohl du keine Lust hast, ist auf Dauer keine Lösung. Das merkt sie und das ist für ne frau dann einfach nicht dasselbe..

Geschrieben

Ich bin da genau so, merke allerdings auch manchmal das mein Freund nicht so Bock hat manchmal, vielleicht macht er es ja auch deshalb. Allerdings kann er sich ja dann sowie so entspannen, weil ich ihn dann meist ficke. 2-3 mal die Woche wäre mir aber auch noch deutlich zu wenig, einmal am Tag sollte es schon sein.

Geschrieben

Also hast du gerade Pause weil du die Zeit zum schreiben hast ?

 

:P

 

Geschrieben

Achso und nein, finde es nicht ok das du sie fickst wenn du eigentlich keine Lust hast, weil sie es wahrscheinlich merkt bzw. merken wird.

Geschrieben

Hin und wieder frage ich mich, warum manche Menschen hier liiert sind ... Beileid an die Partnerin

Geschrieben

Vermutlich will sie es öfter als du, weil die Qualität einfach nicht stimmt. Ernsthaft. Da solltest du was machen. Oder machen lassen. 

 

Und nein, das ist nicht ok. 

Geschrieben

Nur 2-3 mal? Wenn dir das zuviel is: bitte, was machst du dann hier?

Geschrieben

Manchmal fühle ich mich regelrecht genötigt, einen dummen Kommentar abzugeben...

Finger, aus!

Wenn Du Dich unwohl fühlst, sprich es an. Frage nicht in einem Forum nach, ob es in Ordnung sei, mit der eigenen Partnerin zu schlafen - das provoziert gewisse Antworten. Rede also einfach mit ihr. Wie bei jedem anderen Problem auch, was in der Partnerschaft besteht und noch bestehen wird.

Sollte man in der heutigen Zeit eigentlich nicht extra erwähnen müssen...

Geschrieben

sei doch froh.... bei mir is es andersrum

Geschrieben

Das solltest du mit deiner Frau besprechen. Im Prinzip ist es ja nett wenn du das tust. Auf der anderen Seite gibst du ja nach, weil du keine Lust auf Stress hast. Ohne jetzt böses zu vermuten, ist es natürlich auch eine Art von Machtspielchen die deine Frau mit dir spielt. Du musst entscheiden ob du das mitmachen willst. Oder ob du da ein Machtwort sprichst.

Geschrieben

wir beide sind über 50 und ficken fast täglich...heute mehr denn je....

Geschrieben

Ich frage mich, wie man es als Mann auch so lange nicht aushält. Das Alter spielt doch keine Rolle, ob man Sex hat oder nicht. Treibt es so oft und gut es geht, man lebt nur einmal!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb helios_amor:

Also hast du gerade Pause weil du die Zeit zum schreiben hast ?

 

:P

 

 Sex dauert ja keine 24 Stunden ;)

Geschrieben

Ich meine meine Mitbewohnerin und ich....früher war es die schnelle Nummer,heute geniesse ich den Sex einfach nur....kann mich auch besser gehen lassen

Geschrieben

Tja so ist das, da kannst du nichts dran ändern, da müssen wir alle durch😉😇

Geschrieben

Klingt als wenn deine Frau den ultimativen sex suchst ? Und sie jedes mal auf's neue mit dir versuchen will. Sprich das gezicke ist nur ein Hilfe schrei :) Qualität über Quantität mein Freund dann braucht sie es auch nicht so oft ;)

Geschrieben

Am besten mal mit der Frau reden.

Es muss ja einen Grund geben, warum Du keine Lust auf Deine Frau mehr hast.

Vielleicht mal etwas Neues probieren z.B. mal einen Swinger-Club besuchen oder eine Dildo-Party, also etwas was auflockert.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...