Jump to content

blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal die Phantasie....das ein Mann mich bläst und ich seine sie dabei geil lecke.. Und wir sie dann zu zweit geil ran nehmen... Auch mal einen quicke in der Umkleide haben.. Oder ich sie mal alleine nehme.. Habt ihr auch solche Erfahrung schon gemacht 

Screenshot_2016-10-29-13-14-26.jpeg

Geschrieben

Solche Bi-Phantasien hatte ich bisher nicht und auch nicht erlebt. Reizt mich auch nicht - ehrlich gesagt.

Meine MMF-Begegnunen verliefen alle nach dem Motto - Die Frau steht im Fokus. Kein Blasen zwischen den Männern. Dieser Part wurde stets von IHR übernommen.

Bei den Treffen war immer vordergründig die Frau nach allen Regeln der Lust zu verwöhnen. Ob nun z.B. DP oder Sandwich - es drehte sich alles um SIE.

Geschrieben

Ich habe es in der Art schon erlebt, man sollte sich aber vorher immer mit den beteiligten abstimmen. Als meine Frau mir beim 3er plötzlich seinen Schwanz vor die Nase hielt habe ich schon aus lauter Neugier mal dran gelutscht. Er war aber dann doch etwas irritiert und so hat meine Frau das ganze wieder übernommen.  Aber es ist grundsätzlich ganz gut wenn man keine Scheu hat, denn wenn man sie leckt während der andere in ihr ist, hat man automatsich sehr engen Kontakt und da hat es ihn auch nicht gestört wenn meine zunge dabei auch an seinem Schwanz war. Bei unseren 3enr war dann jedenfalls eher sie im Focus.

Meine Bi-Erfahrungen habe ich dann ohne sie gemacht, da war nämlich von vorn herein klar um wen es geht, nicht um sie :$.

Geschrieben

Ja, solche Dreier habe ich auch schon gehabt und ich kann nur sagen, es war super geil! Keiner kam zu kurz und alle Beteiligten hatten ihren Spaß. Meine Partnerin hat mich u.a. dabei gefingert währenddessen ich ihn ausgiebig den Schwanz blies. Die Krönung war allerdings, dass wir beiden Männer gleichzeitig unsere Schwänze in ihrer Möse hatten und sie fickten. Fast auf die Sekunde genau zusammen spritzten wir ihre Möse voll.

Geschrieben

Findst hier eh nicht ^^ nehme dir mal die Illusionen ^^

Geschrieben

Ich liebe es, Männer zu blasen, die sonst nur Frauen ficken... ;)

Geschrieben

Sowas würde ich auch mal gern machen blase aber auch gerne

  • Moderator
Geschrieben

Dies ist keine Suche, also bitte nicht andauernd ebensolche Aufforderungen im Thema hinterlassen.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...