Jump to content

zungenküsse!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie liebt ihr sie???

gierig?endlos?zärtlich?feucht?

Geschrieben

Fordernd und Mit einer festen/starken Hand in meinem Nacken 😊

Geschrieben

Na Situationsabhängig. Von allem was natürlich.

Geschrieben

Ich liebe Küsse in allen Variationen; P Die meines Herrn sind immer leidenschaftlich fordend,intensiv. Die einer Frau sind so zart und so sinnlich, ein himmlischer Genuss :D

Geschrieben

Zärtlich, leidenschaftlich, innig, lange und Vorallem feucht.

Geschrieben

Zungenküsse sind wie Sex...die gebe ich nicht wahllos Jeden.

Um mich da auf Touren zu bringen muss schon einiges stimmig sein..

Ich halte mich eher mit dem küssen zurück ..weil das für mich ein Zeichen von 

Zuneigung und Nähe ist!

aber wenn bitte gekonnt.

Das leichte beißen in die Lippe die Forderung nach der Zunge der leichte Befehl 

 

Du kannst einen Mund ficken....das du unten ganz feucht wirst!:bite:!

schon erlebt nie vergessen...

Geschrieben

Kann eh kaum ein Mann, also lieber weniger. Die meisten sabbern drauf los.... peilen währenddessen aber nichtmal, dass das nicht so gut ankommt. Fand ich mal nett, mittlerweile fast schon Tabu.

Geschrieben

Küssen ist der Anfang von allem. Küsse gerne und lange. Und wenn mein Gegenüber das beherrscht macht mich das gierig auf mehr. Lippen bissel beißen gehört dazu. Und wenns feucht wird hat er alles richtig gemacht 😉

Geschrieben

Ich küsse nicht jeden... da muss die Chemie schon echt stimmen. Und nur wenige Männer können das auch gut... Wenns passt und er das kann, sehr sehr gerne mehr davon. Andernfalls nein danke

Geschrieben

Sehr leidenschaftlich und sehr gerne :$. Küsse nur sehr ungerne "Aschenbecher". :smiley:

Geschrieben

Ah, French Kiss....weil mir gerade danach ist, ein schlechtes Wortspiel dazu: Ich bevorzuge Australian Kiss. Die sind wie French Kiss, nur Downunder. -tätääää-

Geschrieben

Das hängt ganz von Gegenüber ab - je vertrauter, desto länger, gieriger, zärtlicher, hemmungsloser

Geschrieben

Guten Morgen! Mal so, mal so! Situation abhängig!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb fesselmichTotal:

Sehr leidenschaftlich und sehr gerne :$. Küsse nur sehr ungerne "Aschenbecher". :smiley:

Ich finde es genau so wichtig...

Mundhygiene sollte schon da sein....:bite:

bitte kein Lippen Herpes:bite:

und die Knoblauch Fahne muss auch nicht sein.:bite:

Ich habe schon Raucher geküsst erstaunlicher Weise ging das.....nur als er anfing mit den gelben Fingern sich meinen Gesicht zu nähern....war ich im Rückzug!;)

Geschrieben

Morgen, ich würde sagen, dass muss der Situation angepasst sein. Wenn du gierig und voller Lust bist sind die Zungenküsse so, bist du nimmersatt gerade werden sie feucht. Ist es ein sanftes Vorspielt sind sie zärtlich.. Also ich finde da muss jeder für die Situation abwägen, denn wenn man es falsch macht kann schnell ein komischer Moment entstehen. :D

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, dann ist zungenküsse was dazu gehört.

Geschrieben

Woohoo, ja gern. Ein gepflegter Mund ist natürlich Voraussetzung. Darf gern zart und endlos sein.

×
×
  • Neu erstellen...