Jump to content

Quicky Weinheim dicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt es das dass quicky in Weinheim zu macht bzw Schon zu hat?

Sehr schade drum :(

Geschrieben

tja,falls das zutreffen sollte,hat es sich wieder mal in einem weiteren lokal ausgeswingt :-)))

Geschrieben

Soweit wie ich weiß, ist das nicht Wahr.

 

Wer sagt sowas PralleWeib89?

 

Da wird weiter geswingt

Geschrieben

Ok, gerade aus erster Hand erfahren ........... Alles quatsch, das Quicky lebt und ist offen ! Keine Schließung vorgesehen, ganz im Gegenteil.

Geschrieben

Ich muss da unbedingt mal hin. Fehlt nur ne Begleitung. 😋

Geschrieben

Hauptsache das Quicky bleibt uns erhalten, ebenso wie das Feuer und Eis, vor allem aber das Karree, mein Lieblingsclub...

Geschrieben

Es ist noch atemlos...oder sonnmon!

Geschrieben

Kenne sie leider alle nicht,würde mich interresieren

Patrick1993-7257
Geschrieben

Also ich war erst vor 2 Wochen und da war es noch auf.

Geschrieben

Ich hab eigentlich auch vor mal ins quickie zu gehen - am 16.11 hab ich das schon eingeplant. Ist zufällig auch eine Dame von hier dort?

Geschrieben

Huhu ihr, da hier aktuell ganz fleißig diskutiert wird, werfe ich mal meine persönliche Frage ein....

Ich habe starkes Interesse an einem clubbesuch und würde als ersten Abend auch gerne auf u 50 treffen!! 

Wo findet ihr denn richtig gut? 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DieDa1987:

Ich habe starkes Interesse an einem clubbesuch und würde als ersten Abend auch gerne auf u 50 treffen!! 

Wo findet ihr denn richtig gut? 

Wie weit möchtest du fahren ?

Im Raum Stuttgart können wir dir Sun Moon, Wildpark und Sherazade empfehlen.

In letzterem wirst aber eher ein Publikum ab 40 aufwärts antreffen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 6.11.2016 at 00:40, schrieb DieDa1987:

Huhu ihr, da hier aktuell ganz fleißig diskutiert wird, werfe ich mal meine persönliche Frage ein....

Ich habe starkes Interesse an einem clubbesuch und würde als ersten Abend auch gerne auf u 50 treffen!! 

Wo findet ihr denn richtig gut? 

 

Zu den oberen Fragen, dass Quicky gibt es noch. ;)

Ich persönlich kann für jüngere Generationen nur das Feuer und Eis in Bruchsal empfehlen, der Altersdurchschnitt liegt bei 35, oftmals aber darunter.

Ich bin selbst Stammgast dort und kann es bestätigen, Frauen, Männer, Paare mit Mitte 20 sieht man dort häufig. :D 

Sun Moon, Wildpark und Sherazade wie PaarHNS schon erwähnt hat liegen bei etwas 40 Jahren, dazu zähle ich aber auch das La Huitre.

Beim Karree schwankt der Altersdurchschnitt je nach Event.

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 09:51, schrieb PrallesWeib89:

Stimmt es das dass quicky in Weinheim zu macht bzw Schon zu hat?

Sehr schade drum :(

Nein nicht das ich wünste..Er hat noch offen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Glück dann...falscher Alarm..:praise:..Grüße in die Runde

×
×
  • Neu erstellen...