Jump to content

Das erste mal im Swingerclub


BiBoy-1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute, 

bin leider etwas schüchtern am anfang und sexuell nicht so "routiniert". Meine Frage ist also: macht es Sinn alleine in nen swingerclub zu gehen?

Eine Freundin von mir war ma. Da als sie Single war, weil sie halt zu dem Zeitpunkt schon länger kein Sex mehr hatte.

Jetzt wollte ich die erfahrenen clubgänger fragen ob es für mich (als schüchterner mensch) lohnen würde und wie allgemein so euer Erfahrungen in solchen Clubs ist 

Geschrieben

Das würde mich auch schon sehr interessieren...da ich mal auch mal mit Gedanken spiele, allein in so ein Club gehen zu wollen ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chriz444:

Das würde mich auch schon sehr interessieren...da ich mal auch mal mit Gedanken spiele, allein in so ein Club gehen zu wollen ;-)

clubbesuch macht Spaß

Geschrieben

Als Frau kein Problem... Aber ob du als schüchterner Mann da großen "Erfolg" haben wirst... Ich weiß es nicht. Man(n) muss schon offensiv auf die Menschen zu gehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chriz444:

Das würde mich auch schon sehr interessieren...da ich mal auch mal mit Gedanken spiele, allein in so ein Club gehen zu wollen ;-)

Hallo

frauen sind da eher weniger anzutreffen 

besserwäre es wenn man als Pärchen hin geht

suche auch noch was leckeres 

IMG_3805.JPG

IMG_6293.JPG

IMG_6343.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du schüchtern bist, bleib zuhause und spar das Geld.

Dich wird keine Frau auf die Matte zerren, nur weil du deinen Mund nicht aufkriegst!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Als Solo Mann hat man es sicher sehr schwer. Ich war mal mit einer lnternet Bekanntschaft in einem Club in Bielefeld. Es war bis jetzt das einige mal, alleine traue ich mich nicht. Außerdem haben mich die geilen Herren etwas gestört.

Geschrieben

Kleiner Tipp von mir geh nicht alleine dahin , such dir jemanden der mit gehen möchte oder ein swingerpärchen das dich dort einführen kann . Oder schau nach einen Schnuppertag im Swingerclub da kannst du dich in ruhe umschauen und dir dann überlegen ob du da bleibst .

Geschrieben

Ich war das erste mal im Sommer in so einen Club.....Im Schlepptau einen guten Freund.

Als Neuling beobachtest du natürlich...

Totaler Männerüberschuss!zum ersten!

Pärchen vergnügten sich allein oder hatten Hausfreund oder Bekannten dabei!

Ich sah einen Mann gehen nicht zufrieden der sich wohl auch mehr versprochen hatte!

Das ist das was ich so mit nahm.

Frauen gab es ganz wenige allein und wenn kannte man sich dort auch untereinander!

Allein würde ich in so ein Club nicht gehen....weder als schüchterner Mann noch als Frau!

Als Pärchen immer ...du kannst zu sehen lassen oder machst als Paar mit.....Immer besser!

Das Geld sollte gut angelegt sein!:balloon:

 

Geschrieben

Bin auch etwas schüchtern am Anfang und bin auch noch Neuling in Swingerclubbesuchen. Aber man kann schnell in eine Gespräch kommen in einem Club. Hab es mir auch viel schwieriger vorgestellt. Aber bin bis jetzt immer Positv nach einem Clubbesuch nachhause gefahren.

Geschrieben

Danke für die Ratschläge...werde wohl dann einen Partner dahin mitnehmen, fühle mich dann wahrscheinlich nicht so verloren...oder ich mach halt  einen Schnupperkurs

Geschrieben

Wenn du auf Herrenüberschuß stehst geht das auch günstiger, geh einfach ins Stadion :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chriz444:

Danke für die Ratschläge...werde wohl dann einen Partner dahin mitnehmen, fühle mich dann wahrscheinlich nicht so verloren...oder ich mach halt  einen Schnupperkurs

Ich nehm dich mit :)

Geschrieben

Ich war kurz nach der Trennung von meiner Ex einmal dort, durfte sogar bei einen Pärchen mitmachen. Aber es war leider keine so gute Erfahrung, das lag aber nicht an den Leuten, sondern daran, daß ich den Kopf von meiner Ex noch nicht frei hatte, dachte aber wirklich, dass ich dann schneller darüber hinweg kommen würde. Keine Sorge, es musste niemand anderes darunter "leiden". ;)

 

Geschrieben

Schnupperkurs im Swingerclub, herrlich! Lach mich wech...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spritzig42jahre:

Hallo

frauen sind da eher weniger anzutreffen 

besserwäre es wenn man als Pärchen hin geht

suche auch noch was leckeres

Álso wenn keine Frauen da wären liefe etwas ganz falsch. Vielleicht bist Du dann in einem Gay Club gelandet. Und ein guter Clubbetreiber achtet auf ein ausgewogenes Verhältnis von Männlein und Weiblein. Clubs bei denen das nicht klappt, sollte man eh großzügig meiden.

Geschrieben

Einfach austesten wenn du Glück hast nimmt dich jemand an die Hand wenn nicht hast wenigstens was fürs Auge. Aber im allgemeinen findet man im Club immer einen Gesprächspartner ob was draus wird oder nicht entscheidet die Chemie aber wir haben nur gute Erfahrungen mit Clubs gemacht auch mit einzelnen Solo Männern

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KaterCarlo17:

 Und ein guter Clubbetreiber achtet auf ein ausgewogenes Verhältnis von Männlein und Weiblein.

Da Solo-Herren nun mal Kunden sind mit dem höchsten Eintrittspreis, werden schon mal paar mehr rein gelassen als das Verhältnis zu Männlein zu Weiblein/Paar hergibt.

Ist leider so!!!!

Geschrieben

Wenn Sie ja sagt, würde ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Da Solo-Herren nun mal Kunden sind mit dem höchsten Eintrittspreis, werden schon mal paar mehr rein gelassen als das Verhältnis zu Männlein zu Weiblein/Paar hergibt.

Ist leider so!!!!

Nabend zusammen (Hab auch noch keinen Club besucht, bin aber interessiert).

Diesbezüglich täte mich interessieren, woran ich "den richtigen" Club erkenne (alternativ nen Tipp aus Baden-Würtemberg/Hessen?). Hab so Preise um 150€ für Solo-Herren, 30-bis 50€ für Paare und einzelne Frauen kostenlos im Hinterkopf (hab ich vor 2-3 Jahren mal gelesen). 

Ist das denn noch so aktuell? 

 

LG an alle....

René

Geschrieben

Es gibt Clubs da zahlen Solo-Herren " nur" 100,-€ Eintritt.

Eine Fickgarantie hast du aber in keinem Club!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Es gibt Clubs da zahlen Solo-Herren " nur" 100,-€ Eintritt.

Eine Fickgarantie hast du aber in keinem Club!

Eine geschäftstüchtige Hure könnte wohl ihr Wohnmobil in der Nähe des Ausgangs parken und sich nicht über Langeweile beklagen, denn bei ihr gäbst die Fickgarantie für die Hälfte :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...