Jump to content

Bin ich wohl ein Cuckold?


bergbeisser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht es an wenn der Mann dabei ist, wenn ich seine Frau ficke

Geschrieben

Also Tina du kommentierst zur Zeit jeden Feed in meiner Anzeige 😉 Wie soll ich dich da aus dem Kopf bekommen 😁

Geschrieben

Zumindest Wifesharer wirst du wohl sein. Zum Cuckold gehört ja noch einiges mehr als nur gern zuzuschauen wie Deine Frau von Fremden gevögelt wird.

Geschrieben

Cockold – das ist eine Spielart, die uns auch öfter mal gefällt, wenn wir uns mit Männern treffen. Ich sehe es nämlich auch sehr gern, wenn sich meine Frau vor meinen Augen von anderen Männern vögeln und benutzen lässt. Sie mag es auch gern hart, dominant und großschwänzig, womit ich nicht dienen kann. Es macht sie jedenfalls immer unglaublich geil und hemmungslos, wenn ich ihr dabei zuschaue und/oder den Schwanz wichse oder blase, mit dem sie es dann treibt. So haben alle etwas davon ☺.

Geschrieben

Leider gibt es keine Frauen die so einen Mann suchen. Mein Ding wäre es auch die Frau ohne Eifersucht zu teilen und wenn sie benutzt wurde sie geil zunehmen. In ihre Augen zusehen wenn sie geil genommen wird ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb aaaladin36:

Leider gibt es keine Frauen die so einen Mann suchen. Mein Ding wäre es auch die Frau ohne Eifersucht zu teilen und wenn sie benutzt wurde sie geil zunehmen. In ihre Augen zusehen wenn sie geil genommen wird ;)

Du würdest dich wundern wieviel Frauen es gibt die darauf stehen ! 

Geschrieben

"Cuckold" nennt man es, wenn der Mann und/oder deine Partnerin dich dabei demütigt. Wenn du einfach nur gerne teilst, heißt es "Wifesharing".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PasDeDeux_Bln:

"Cuckold" nennt man es, wenn der Mann und/oder deine Partnerin dich dabei demütigt. Wenn du einfach nur gerne teilst, heißt es "Wifesharing".

Nein, es ist nicht nur das teilen, gesagt zu bekommen wie gut es derjenige oder die anderen machen. Das kickt doch wenn man nebenan sitzt, im Raum oder man muss im Raum neben an es mal mit anhören. In das benutzte lächelnde Gesicht der Frau zu sehen, die sich hin gibt und einem sagt gleich darfst du es sauber lecken. Solche Sachen kann man in so vielen Varianten durch spielen und erleben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mollymaus75:

Du würdest dich wundern wieviel Frauen es gibt die darauf stehen ! 

Tja, erstmal eine würde mir reichen ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb aaaladin36:

Nein, es ist nicht nur das teilen, gesagt zu bekommen wie gut es derjenige oder die anderen machen. Das kickt doch wenn man nebenan sitzt, im Raum oder man muss im Raum neben an es mal mit anhören. In das benutzte lächelnde Gesicht der Frau zu sehen, die sich hin gibt und einem sagt gleich darfst du es sauber lecken. Solche Sachen kann man in so vielen Varianten durch spielen und erleben.

Das trägt doch alle Zeichen von Cuckold (wie gut sie es machen, anhören müssen, sauber lecken "dürfen", ...).

Geschrieben

das stimmt,die meisten frauen fanden das toll wenn ich zugesehen habe.....jetzt muss ich mich aber auch erst mal outen...ich habe noch nie eine frau mit meinem schwanz befriedigen können...er ist auch noch nie richtig hart gewesen...zum wichsen reicht es aber...ich wichse seit meinem 6. lebensjahr viele male täglich...ich bin auch sehr leicht erregbar,ständih geil

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bergbeisser:

.....jetzt muss ich mich aber auch erst mal outen...ich habe noch nie eine frau mit meinem schwanz befriedigen können...er ist auch noch nie richtig hart gewesen...zum wichsen reicht es aber...ich wichse seit meinem 6. lebensjahr viele male täglich...ich bin auch sehr leicht erregbar,ständih geil

Das sind zwar keine Bedingungen aber ziemlich gute Voraussetzungen für deine Neigung, da du dich selbst offenbar nicht in der Lage siehst, eine Frau zu befriedigen, erregt es dich, wenn ein anderer es macht. Aber selbst wenn man es könnte oder meint es zu können, kann es überaus befiedigend sein, wenn man die frau in den Armen eines anderen weiß. Es mag sicherlich Frauen geben, die gerade so etwas mögen und suchen, schwierig ist es jedoch immer eine solche auch tatsächlich zu finden. Mit so einer Neigung fällt man ja nicht gleich beim ersten Date über die Partnerin her, es sei denn, man merkt dass sie es will.

Geschrieben

es ist für mich eine grosse befriedigung  zu sehen wie ein anderer so geil auf meine freundin ist..der gedanke das er sie jetzt befriedigt,sie benutzt macht mich noch geiler..je heftiger er sie nimmt umso besser

Geschrieben

Was erzählt du hier eigentlich für einen Blödsinn? Hier wirst du angeblich total geil wenn andere Kerle deine Freundin ficken und suchst ihr Männer im Internet, in deinem anderen Thread darf sie sich die Männer aussuchen. Hier ist dein Schwanz angeblich noch nie so hart gewesen das du damit eine Frau befriedigen konntest, im anderen Thread ist er durch das ständige und lange tragen von zwei Penisringen so geschädigt das du keine Errektion mehr bekommst. Was sollen die Nutzer dir hier denn jetzt glauben?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.10.2016 at 19:16, schrieb Mollymaus75:

Du würdest dich wundern wieviel Frauen es gibt die darauf stehen ! 

Leider habe auch ich bisher nur Damen kennen gelernt, die nicht drauf stehen :-(

Geschrieben

Bei mir ist es umgekehrt !

 

Wenn ich einer Frau näher komme, stelle ich mir vor, SIE wäre gebunden und ER würde, müsste uns zusehen....

 

Insofern freue ich mich drauf, mal einen Cuckold kennen zu lernen !

Geschrieben

 hi.es scheint als hättest du den drang dazu.vl bist du auch nur ein ws!!zum cuckold gehört schon mehr dazu als der frau zuzusehen.das ganze thema ist viel umfangreicher!!ich denke du bist ein ws.

gruss

mark

Geschrieben

Es scheint JA.

 

Aber sobald Du eine Freundin hast, könnten wir das gemeinsam herausfinden !

×
×
  • Neu erstellen...