Jump to content

Alter usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Es gibt da zwei Fragen die mich grundsätzlich schon länger interessieren..

Und zwar wie wichtig ist euch das Alter und die "Herkunft". Da ich jetzt leider schon öfters zum einen aufgrund meines so jungen Alters belächelt wurde (was ich auch teils verstehen kann, da man dadurch klar unerfahrener ist) und zum anderen zu was einer Herkunft man mich z.B zählt. Ich lese in vielen Profilen, dass keine Ausländer gesucht werden (was ich nicht kritisieren kann und will, da jeder seiner eigenen Maxime haben darf und soll). Aber zähle ich dann auch zur Kategorie "Ausländer" aufgrund meines Namens, denn ich bin hier in Deutschland geboren und groß geworden, liebe dieses Land und bin hier zur Schule gegangen...

Würde mich sehr über eure ehlriche Meinung freuen :)

  • Moderator
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb CemAykut:

Ich lese in vielen Profilen, dass keine Ausländer gesucht werden

Umgekehrt liest man in "vielen" Profilen auch, das gerade beispielsweise bevorzugt oder ausschließlich "Aus-" bzw. Südländer gesucht werden.

Geschrieben

Dann spiel doch einfach in deiner Liga und alles ist gut. Ansonsten, wo liegt dein wirkliches Problem???

Geschrieben

Alter ist wichtig, Herkunft nicht!

Geschrieben

Hier findet jeder Topf seinen Deckel, solange das wichtigste gewahrt bleibt: Respekt!

Geschrieben

Am besten gar nicht großartig drüber nachdenken, sich nicht runterspielen lassen, zu sich stehen, mit voller Stärke weiter suchen und sich finden!

Geschrieben

guten morgen! das alter ist wohl klar, aber die herkunft ist unwichtig!

Geschrieben

Das alter ist doch Egal auch junge Männer sind geil und wir sind alles menschen ob Weiß ob Braun oder grün steh einfach drüber es gibt genug die nicht darüber urteilen

Geschrieben

Das mit dem Alter aendert sich , und das mit dem ausladender auch , mehr selbstbewustsein .. Du bist in erster Line ein Mensch o Mann ..da spielt es keine Rolle woher du kommst ....lass dir da nicht von irgendwelchen einreden ...die sind ja auch ausladender z.b.wenn sie nach Mallorca in den Urlaub fahren ....ich denke du hast es hier mit der typischen" Deutschen Arroganz" zu tun .... Schau einfach darüber weg .. Arroganz und Dummheit gehen da Hand in Hand ....

Geschrieben

Ich habe es mir seit Jahren so gemacht und am besten gefahren. Mein Alter +- 10 Jahre bin 43 also alles im Rahmen. Mit der Herkunft  ist eigentlich egal. 

Geschrieben

Ah, die politische Schiene mit der Herkunft. Das musst du in Relation setzen....es gibt immer welche, deren Geschmack klar festgelegt ist. Dies basiert meistens auf Erfahrungswerten und/oder persönlichen Vorlieben und Abneigungen. Da muss man komplett drüber stehen, denn du kannst es nie allen Recht machen. Ich hab auch schon weibliche Profile gesehen, wo explizit nach Männern mit ausländischen Wurzeln gesucht wurde. Was das Alter angeht...na ja, es ist kein Zeichen von Reife. Ich würde mein Gegenüber nie am Alter bemessen sondern an dem, was geschrieben wird. Du kannst 20 sein und Shakespeare zitieren...du kannst aber auch 45 sein und "Hi, willste ficken?" schreiben. Wenn du hier einen gewissen Grad an Erfolg haben möchtest, respektiere dein Gegenüber und zeige Interesse....und schreibe in ganzen Sätzen, die auch Inhalt haben. Damit werden Alter und Herkunft sekundär, wenn überhaupt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter ist mir wichtig weil meine Erfahrung mit jüngeren in so fern negativ war das ich entweder dachte meinen Sohn im Arm zu haben, die geistige Reife einfach noch nicht gegeben war oder die Interessen soweit auseinander lagen das man sich null unterhalten konnte. Wenn ich nur einen Körper suchte, wäre das sicher egal. Ich bevorzuge aber den ganzen Menschen. Männer entwickeln sich bis etwa 25 Jahre Frauen sind etwas schneller. 30 sollten die Menschen schon sein bevor ich sie interessant finde. Was die Nationalität betrifft ist diese im Grunde egal, was die kulturelle Prägung betrifft ist das anders. Männer aus gerade muslimisch geprägten Familien haben ein Frauenbild was ich freundlich gesagt zum kotzen finde. Auch alle Beteuerungen das es nicht so ist entpuppen sich sehr schnell als Lüge. Solange das so ist werde ich mich tunlichst fern halten. Bei anderen Bevölkerungsgruppen die gerne mal an mich rantreten hab ich, da ich den Menschen und seine Vergangenheit nicht kenne, stets abgelehnt, weil ich keine Lust habe jedes mal ein Gesundheitszeugniss zu verlangen. Das betrifft besonders Menschen die ich in Afrika verorten würde. Und bevor mir hier irgendwer Rassismus vorwirft möchte ich bemerken das ich im schönen Neukölln wohne und sogar Flüchtlinge aufgenommen hab. Einem interkulturellen Projekt vorstehe und lange beruflich mit Migranten und Flüchtlingen zu tun hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrekturen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BS-Affair:

Dann spiel doch einfach in deiner Liga und alles ist gut. Ansonsten, wo liegt dein wirkliches Problem???

Er findet nichts in seiner Liga...

Geschrieben

Ich glaube das mit der Herkunft ist allgemein kein Vorurteil sondern eher eine Geschmacksfrage....nicht jede(r) Hellhäutige hat eine Vorliebe für dunkle Haut. Die Altersfrage sehe ich mit Zunahme meines eigenen Alters etwas entspannter. Früher hatte ich ich eine eindeutige Vorliebe für reifere/ältere Frauen....Inzwischen finde ich auch Damen die bis zu 10 Jahre jünger als ich sind durchaus sehr verführerisch, zwinker.

Geschrieben

Das Alter und Herkunft sind egal, es muss einfach passen.

Man kann nicht immer davon ausgehen, das  jung= keine Erfahrung heisst.

(In der heutigen Zeit kann man viel schon alleine ueber das Internet lernen, da das Thema Sex nicht mehr so tabu ist wie frueher.)

Ich habe schon mit < 40 zu tun gehabt und derjenige wusste nicht, das es mehr Speilarten im sexuellen Bereich gibt als nur das *normale*.gibt

Geschrieben

Sind für mich Attraktivitätskriterien, jedoch von geringer Gewichtung.

Geschrieben

Es ist hier nicht üblich, Dinge groß zu hinterfragen. ..ob du integriert bist, welchen Bildungshintergrund du hast etc. So wie im realen Leben auch, werden dir hier Menschen ablehnend gegenüber stehen oder auch nicht...egal ob es wegen des Alters oder deiner Herkunft ist. Entscheidend ist deine Haltung zu den Frauen/Paaren, die du hier zu treffen hoffst und nicht umgekehrt...

Geschrieben

Mir ist das Alter wichtig, ja. Ich kann einfach mit Männern,die wesentlich jünger sind nix anfangen, wenn gleich ich Ihnen die Reife nicht abspreche. Herkunft. .Mir egal...Aber es gibt "Typen",die mich ansprechen, andere nicht.

Geschrieben

Du machst Dir Sorgen um Deine Herkunft? Was soll ich sagen? Ich kam aus dem Uterus einer Frau. Erkläre das einmal beim ersten Date.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dickerchen45:

Das alter ist doch Egal auch junge Männer sind geil und wir sind alles menschen ob Weiß ob Braun oder grün steh einfach drüber es gibt genug die nicht darüber urteilen

Da stimme ich dir voll zu, aber wen ich nah an meine Haut lasse, ist eben weitaus weniger weit gefächert.

Geschrieben

Mir ist das Alter , Aussehen,. Herkunft etc völlig egal. Ich lasse jeden drauf.

Geschrieben

du hast recht diesen Satz lese ich auch öfter, man liest aber auch öfter das Südländer und schwarze erwünscht sind, ich denke nicht das es eine Wertung gegen einzelne Personen sondern gegen eine Menthalität ist die nicht erwünscht ist . Es gibt halt Dinge die man nicht möchte und damit muss ma leben. Aber wenn man mit Leuten in Kontakt tritt kann man vielleicht mit Charme überzeugen, aber Charme heißt nicht Süßholzraspeln 😊

Geschrieben

Herkunft und Nationalität spielen durchaus in der heutigen Zeit für viele eine Rolle. Aber da sollte zum Thema bereits als Aussage reichen.

Geschrieben

Wieso wurde der Titel geändert? Zerreißt völlig die Postings!

×
×
  • Neu erstellen...