Jump to content

Alleine mit der Hand unter der Decke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das nicht , es ist Montag Morgen die Lust steigt aber keiner ist da. Welche Phantasien habt ihr dann?

Geschrieben

Meine geilste Montag Morgen Phantasie ist blau machen =)

Geschrieben

Da hast du recht. Blöde Situation. Das geht mir jeden Tag so und das seit Jahren. ;-)

Geschrieben

Das der Kaffee nicht auf dem Tisch steht und die Arbeit wieder ruft. Die Lotto Millionen immer noch warten absolut ungeil aber hilft

Geschrieben

Ich würde da schnell im Jobcenter anrufen und eine freie Stelle melden.. :" Hartz4er bietet Teilzeitstelle für HandJob ...., bei entsprechender Qualifikation auch BlowJob "

Geschrieben

Wenn ich morgens allein im Bett liege u die Lust aufsteigt, dann hilft nur ihr nachgeben. Die Figer wandern lassen u sich bis zum entspannenden Höhepunkt bringen. Dann erscheine ich gut gelaunt im Büro. 😏

Geschrieben

Scheisse, schön wieder alleine Frühstücken.... 😉 Ich habe keine wichsfantasien. Wenn ich lust hab mache ich das einfach.

Geschrieben

Auch wenn ich die hätte.. Ich muss keusch halten bis meine Herrin mir das erlaubt ^^ ;)

Geschrieben

Montag morgen hab ich solche Fantasien nicht da denke ich *schon wieder Montag!😑

Geschrieben

Meine Phantasie ist da eher: Bitte laß es Sonntag sein. 😉

Geschrieben

Ich zaehle die Tage bis zum we ....und denke schon wieder Montag ....

Geschrieben

Leider muss ich Mo Morgen ganz früh raus und zur Arbeit, da habe ich keine Zeit meine Fantasien auszuleben oder auch nur dran zu denken

Geschrieben

Montag Morgen schlafen alle Friseure aus und meine Sexphantasien auch, zumindest bis zum Nachmittag ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MasseurLT:

Ich kann blassen fuer dich

Ich glaube nicht das er da Bock drauf hat.:smirk:

Geschrieben

Ich gehe Montag morgen arbeiten und habe keine Zeit für solche Spielereien.

Bin berufstätig!

Geschrieben

Der einzige Gedanke am Montagmorgen: 

Neben meinem Mann aufwachen - > noch eine Runde kuscheln -> gemeinsam frühstücken. 

Mehr brauch ich am Morgen nicht :)  

Geschrieben

Help:scream:

Wenn ich wach werde habe ich meine hand nicht unter der decke..

Bin ich abnormal? :.D

Geschrieben

Ausgerechnet Montagmorgen und allein... Die Fantasie ausschlafen zu dürfen! Nur noch 5 Minuten umdrehen und noch ein bisschen liegen bleiben können und dann erst mal einen Kaffee wenn man eh schon aus den warmen Federn muss.

Geschrieben

Ich denke dann abwechselnd an ..unterschiedliche Damen die ich die letzten Tage getroffen habe ständig im Wechsel bis ich selbst grade gar nicht mehr weiß auf welche ich grade eig mastubiere ...dadurch schlafft er dann ein bisschen ab und ich muss mich wieder auf eine und ein Szenario konzentrieren ..dann zucke ich weiter wild vor mich hin unter der Decke bis ich irgendwann in einem leisen leichten ahhhhhhh komme und dann aufstehe ....und wieder zurück in mein Leben als hässlicher ,nichtfickender Schlaffie zurückkehre ..... DANKE Ladys and Gentleman ...ich bin so ein Mastubierer der eine unglaubliche gute Vorstellungskraft besitzt und jaaaa ich mach das auch öfters täglich weil ich es kann und mag =)

×
×
  • Neu erstellen...