Jump to content

Bart, nein danke?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es wirklich so ein großes Problem für viele Frauen hier,  wenn Mann einen Bart trägt? Immer wieder lese ich,  nur Männer ohne Bart oder bekomme es in der Absage geschrieben. 

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde so ein Bart macht Männer more sexy. Eben so Brusthaare. Will ich n glattrasierten Körper, nehm ich ne Frau mit Strapon

Geschrieben

Ich find deinen Bart schön 😉

Geschrieben

Ich denke wenn es nicht so wäre würden sie es nicht schreiben.

Geschrieben

Also persönlich kenne ich keine Frau die es aus Prinzip ablehnt aber naja gibt es bestimmt und du hattest bis jetzt das Glück an genau die zu geraten. Dann wünsche ich mal mehr Erfolg für die Zukunft

Geschrieben

Frauen bekommen soviele Nachrichten, dass sie irgendwann soviele Kriterien aufstellen, um in der Masse besser selektieren zu können. Wenn du keinen Bart hättest, hätten sie eventuell andere Dinge an dir auszusetzen. Nicht persönlich nehmen...

Geschrieben

Wäre doch total langweilig, wenn alle Frauen auf einen Bart stehen würden oder eben nicht? Wenn sie es stört, dann hat Mann halt Pech gehabt. Ist doch legitim zu äußern, was man mag und was nicht.

Geschrieben

Also mir ist es egal wenn er einen Bart hat, hauptsache er ist gepflegt. Sowas zotteliges muss ja nicht sein. Goatie find ich z B sehr geil. 3-5 Tage Bart. Oder eben gepflegter Vollbart.

Geschrieben

Ich mag keine Bärte, hat aber damit zu tun das ich ei. Problem damit habe wenn sie piksen. Dann bekomme ich Ausschlag. Und wenn sie länger als drei Tage sind gefallen sie mir nicht. Ergo glatt rasieren bitte. Auch untenrum... Sonst stinkt es wenn ich mit Ethanol spiele....

Geschrieben

Bart mag ich auch nicht sonderlich, wobei ein gepflegter Dreitagebart ja noch geht, aber eklig kratzen kann. Aber ganz schlimm und ein absolutes No-Go sind Schnäuzer und dann noch Raucher ..Bäh

Geschrieben

Haste schon mal nen Mann mit Bart im Intimbereich gehabt? Das kratzt (auch, wenn der Bart weich ist) , ist unhygienisch (die wenigsten Männer haben Ahnung von richtiger Bartpflege) und zudem tragen aufgrund der Modeerscheinung Viele Bart, denen er so gar nicht steht. Außerdem fragt Frau sich: is er noch'n Hipster oder schon ein Islamist? (War jetzt nicht wirklich ernst gemeint)

Geschrieben

Also ich mag das Pieksen vom 3-Tage-Bart, da spürt man (frau), dass man da mit einem Mann zu tun hat :D

Geschrieben

Dreitagebart geht zwar nicht immer, doch viele mögen das Kratzen beim OV 👅

Geschrieben

Ich liebe mein bart und für keine frau der welt würde ich mich rasieren

Geschrieben

Ich wuerde mich auch niemals von meinen Bart trennen. Ich kann damit leben, das ich mit Bart nicht jede/m gefalle.

Geschrieben

dick oder dünn ist ja auch häufig ein kriterium... JEDEM DAS SEINE!!! lg, tina 😘

Geschrieben

Das Thema hat schon so nen langen Bart …also Pornobalken geht gar nicht ...aber 3 Tagebart oder Goatie.. jeder wie er mag.

Geschrieben

Also Bart ablehnen? Nein!
Sofern der Bart zum Mann passt! :)
z.B. 3- Tage Bart: Bei vielen Sexy und bei anderen sieht er einfach nur furchtbar aus!

Geschrieben

Der 3 Tage Bart bleibt...genau wie der Strich unten. Wen das stört, is eh falsch bei mir

×
×
  • Neu erstellen...