Jump to content

Besuch in einem Sexkino !?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt schon seit längerer Zeit ein Besuch mit einer völlig fremden Frau in einem Sexkino. Ich habe schon viel erlebt und irgendwie hat es aber nie funktioniert, meine Phantasie umzusetzten. Ich möchte in prickelnder Stimmung auch selbst aktiv werden. Das heist, dass völlig fremde Leute mir zusehen können und ich natürlich auch gern zusehe. Mehr geht natürlich auch ;-) 

Mich reizt halt das völlig fremde. Vielleicht hat jemand von Euch dahingehend schon Erfahrungen gemacht von denen Ihr mir hier berichten könnt.

Als Lokal für die eigenen Erfahrungen habe ich mir das Kino am Hermsdorfer Kreuz /A4 ausgekuckt.

Geschrieben

Habe es auch einmal ausprobiert, ist irgendwie genial. Kann ich dir nur empfehlen

Geschrieben

Ja, das völlig fremde, nicht zu wissen was oder ob überhaupt etwas passiert ist sehr heiß

Geschrieben

wir sind oft im sex kino gebe mich dort immer fremden hin

Geschrieben

ist ein superkick zwischendurch...!! lg, tina 😘

Geschrieben

tinaengel13 ...Da gebe ich dir recht! :-)

Geschrieben

bin auch des öfteren alleine ohne meinen mann dort

 

Geschrieben

Würde das auch gerne mal machen, mir fehlt jedoch die Überwindung endlich mal hinzugehen...

Geschrieben

Ist bei mir genauso. Hab bis dato such keinerlei Erfahrungen bzgl. Eines Sexkinos gemacht. Man ist sich als Mann einfach unsicher ob es sich auch wirklich "lohnt" alleine hinzugehen und das erste mal ist ja bekanntlich eh das schwerste...

Geschrieben

...ist ein Versuch wert und wenn es passt fragen....... sind alle nicht zum Kaffee trinken da.....

Geschrieben

No ***, no gain. Oder auf deutsch: wer nicht wagt, hat schon verloren.

Geschrieben

Einfach mal hin gehen und auf sich wirken lassen ist doch nichts dabei. 😋

Geschrieben

Am besten ihr sucht euch einen zentralen Platz, wo ihr von jeder Seite sichtbar seid und legt los.

Geschrieben

Erwarte nicht zuviel dort eine frau zu finden zum poppen ist ziemlich selten

Geschrieben

war "Neunlich" das 1 x im PK Hermsdorf und fand es schon komisch. in meinen 1,5-2 Std. waren zur Feierabendzeit 17-20 Uhr nur Männer anwesend. unter denen die meisten mit homo Ambitionen. mir war schon klar das mir nicht gleich was zum Abschuss "feilgeboten" wird aber ausser homo-action war da leider nichts lebhaftes weibliches :-)

Geschrieben

Setz es doch einfach mal um 😉

×
×
  • Neu erstellen...