Jump to content

Silvester im Swingerclub Solingen +80 Kilometer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

wir haben uns überlegt unseren ersten Besuch im Swingerclub mit einer Silvesterparty zu verbinden. 

Könnt ihr uns da ein paar empfehlen, perfekt wäre wo man auch übernachten kann. 

Schöne Grüße 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo lema2013,

da schaut doch bei uns mal unter Locations nach. Evtl gibt es da ja bereits einen Tipp?! Oder ihr hinterlasst selber einen Tipp?!.

Auf jeden Fall ist es sicherlich ratsam früh genug irgendwo reservieren zu lassen. Ich glaube gerade an Silvester sind die Kapazitäten schnell überstiegen.

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Also ganz ehrlich würde ich Silvester von einem Club abraten. Die meisten sind überfüllt , schlechte Luft Hitze usw. Für einen ersten Clubbesuch ist Silvester glaube ich nicht der richtige Tag. Vielleicht überlegt auch mal ob Ihr nicht ein Paar mit Cluberfahrung mitnehmt , sonst kann es schnell sein das der Schuss nach hinten los geht

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Hallo lema2013,

da schaut doch bei uns mal unter Locations nach. Evtl gibt es da ja bereits einen Tipp?! Oder ihr hinterlasst selber einen Tipp?!.

Auf jeden Fall ist es sicherlich ratsam früh genug irgendwo reservieren zu lassen. Ich glaube gerade an Silvester sind die Kapazitäten schnell überstiegen.

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Danke für den Tipp 

Geschrieben

Beim ersten Besuch eine Silvesterparty zu besuchen halte ich auch nicht für klug. Der erste Besuch sollte toll sein...Damit es wiederholt wird und man auf den Geschmack kommt. Silvester in eine überfüllte Location... Die leute werden mehr trinken als an normalen Tagen... Die meisten werden sich bereits kennen (Silvester sicher viele Stammgäste)... Würde mir vorher einen neutralen Eindruck machen und an einem normalen Tag gehen

Geschrieben (bearbeitet)

.............. gelöscht 

bearbeitet von DickeElfeBln
Falscher Fred
Geschrieben

Das Beverly gibt es leider nicht mehr, da war es immer echt geil. Fahrt doch mal in kleine Clubs! Links wo man welche Clubs finden kann, kann ich gerne per PN schicken!

Geschrieben
Am Sunday, October 30, 2016 at 12:29, schrieb Frau_Lust:

Das Beverly gibt es leider nicht mehr, da war es immer echt geil. Fahrt doch mal in kleine Clubs! Links wo man welche Clubs finden kann, kann ich gerne per PN schicken!

Hallo.  Sehr gerne kannst du uns per PN ein Links schicken.  Über Tipps und Erfahrungen mit den Clubs sind wir sehr dankbar.  

Gruß Lena und Marko 

×
×
  • Neu erstellen...