Jump to content

PC Legere in berlin...


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...

habe gehört das der club nach längerer schließung wieder aufmacht,
weiß jemand was darüber?
und wie ist es dort?
kann man da mit den öffentlichen hin oder besser auto?


die sexy,

macht n knicks und sagt hübsch danke für eure antworten.


Geschrieben

Sollte sich doch ein Weiterbetrieb ermöglichen, werdet Ihr natürlich auf dieser Webseite umgehend informiert


das steht auf der webseite, da steht nix von neueröffnung nach schliessung


Geschrieben

wie heißt die seite?
ich habe gerade nochmal telefoniert und am samstag soll eröffnet werden. aber wo ist der überhaupt? wie war es früher da, ampaar kennt ihr den club?



.


Geschrieben

Ich war einmal da...mit den Öffentlichen, war ein Fehler!!!Ist in einer Seitenstr., ziemlich schwer zu finden.
Ich fands nicht so prickelnd, aber es kommt ja auch immer auf den Tag an...


Geschrieben

um die webseite rauszubekommen..zwei wege:-)
google..oder schau in die hier anhängige liste der swingerclubs


Geschrieben

habs schon gefunden
folgendes steht da.



Liebe Mitglieder und Freunde des PC Legere,

wir möchten Euch mitteilen, dass das Legere ab dem 20.02.2009 wieder öffnen wird.



Das Team freut sich alle Freunde und neue Gäste begrüssen zu dürfen.



Es wird eine tolle Zeit!!

Wir arbeiten an einer neuen Homepage, diese wird in den nächsten Tagen geschaltet.

Die neuen Öffnungszeiten sind Freitags für Damen, Herren und Paare, Samstag nur Paare von 20-04 Uhr



Wie euch bekannt ist, bitte die Parkplätze vor dem Seniorenheim meiden.



Bei Fragen bitte xxxxx

Liebe Grüße

xxxx


und Euer Team PC-Legeres



>>>Eine nette Maill an uns<<<


Geschrieben

ah, das nicht gut, auf der, die man beim googeln findet, welches noch die alte ist, steht nix......


Geschrieben (bearbeitet)

Ja wer den Namen richtig eintippt **edit by mod** kommt auch genau da hin. man darf ja nicht vergessen das der Besitzer verstorben ist und das es dann umstände geben kann die natürlich auf alte Seiten hinweisen. Es steht ja auch auf der Seite, neue Seiten werden folgen. wie der Vorschreiber ja schon sagte, hier bei poppen steht der Club ja auch gelistet. Ich war nun gestern da und das alte team ist da, der Club ist da, also alles schön. Parkplätze soll es nun auch eigene geben. Was will Mann Frau mehr. Und ich als Bus und Bahnnutzer es sind 200 Meter vom Bahnhof Karlshorst und mit der Tram, Bus direkt vor die Tür, nun ja 50 Meter!!!!!! Die kann man zumindest rein noch schaffen. Raus kann es schwer fallen, wenn man so einige Männer vernascht hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Keine URL im Forum - Diese bitte nur per PN weitergeben. Danke**
Geschrieben

na dann werd ich mir das vielleicht mal angucken,
aber priesterin wir sollten uns absprechen und nich zusammen dahingehen,
wenn du die alle vernascht....lach



.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Wir wollten uns gerade die HP des PC Legere angucken, aber irgendwie steht dann dort, dass der Club nach über 20 Jahren geschlossen werden musste. Vor einigen Wochen waren wir mal auf der HP, die man sich hinsichtlich der Wiedereröffnung ansehen konnte. Jetzt geht nichts mehr? Wer kann uns die neue HP mittels privater Nachricht mitteilen?

Danke im voraus!


Geschrieben (bearbeitet)

der ist wieder geöffnet, inzwischen war ich da.
die betreiber sind neu aber die besatzung sind wohl die "alten"
übrigens gib den club mal hier in die nicknamensuche ein
pclegere
dann kannst du denen ne pn schreiben

.


bearbeitet von sexyblondwitch
×
×
  • Neu erstellen...