Jump to content

verlernen


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mann poppen (ficken) verlernen? Wenn man z.b. über ein ganzes Jahr nicht mehr gepoppt hat?

Geschrieben

Verlernst du laufen nach einem Jahr ? So ein Schwachsinn

Geschrieben

Nein. Das ist wie Fahrrad fahren. Aber Rechtschreibung und Grammatik kann man wohl verlernen,sobald man die Schulbank verlässt.

Geschrieben

Nein es geht nur die Übung verloren. Aber die kommt ja zurück. Lol

Geschrieben

Jep. Und nach zwei Jahren ist man automatisch wieder Jungfrau. 

Geschrieben

Das ist wie Fahrradfahren. Das verlernt man nicht... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

brauchst dir keine gedanken machen, du kannst also ruhig nie wieder poppen und du wirst es nicht verlernen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist wie Fahrrad fahren , die Grundkenntnisse verliert man nicht , nur die feiheiten , die verschwinden eventuell ...gehe mal wieder,dann weisst du bescheid ....lach

Geschrieben

Kann man...es gibt sogar Menschen, die können es ihr ganzes Leben lang nicht richtig....:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Immer der Vergleich mit dem Fahrradfahren. Ich habe heute noch Stützräder dran. Genauso verhält es sich auch mit den sexuellen Künsten ..

Die kritische Phase sind übrigens 12 Monate. Laut neuesten Studien bildet sich dann der Penis zurück, wandert über das Rückenmark ins Hirn und beeinflusst Rechtschreibung sowie Interpunktion der Kommunikation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soviel zum Thema Evolution...

 

Unglaublich das wir uns noch nicht selbst Ausgerottet haben bei den Anlagen....

Geschrieben

Gut, dass Du poppen auch noch erklärt hast; ich wäre sonst nie auf ficken gekommen. Ansonsten klingt die Frage wie Sommerloch Ende Oktober.

Geschrieben

Um zu verstehen, WARUM eine solche Frage hier gestellt wird, muss man doch nur mal darüber nachdenken, in welcher Situation man(n) hier schreibt. Und wir wissen doch alle, dass der böse kleine Wurmfortsatz (in Männercliquen auch gern Hengstschwanz, Anaconda oder 26x6 genannt) alles Blut benötigt, um sich in voller Pracht zu zeigen. Da wundert's doch nicht, wenn für die Rechtschreibung jetzt nicht mehr soooo viel Blut und damit Energie aufgewendet werden kann. Immerhin wurde "Intelligenz" als erstes Wort im Profil richtig geschrieben, was damit die These unterstreicht, dass der TE beim Erstellen des Profiles zumindest da noch ungeil war, was sich im Laufe des Textes dann aber änderte, was rund 20 Fehler beweisen.

zur Frage selbst hab ich mir auch gedacht, ja, das verlernt man. Und Frauen wachsen auch wieder zu...

  • Moderator
Geschrieben

Tja, ist immer wieder interessant, wenn User sich über eine vermeintlich doofe Frage lustig machen, aber sich nicht fragen, ob es evtl. wirklich so intelligent ist diese "doofe Frage" mit "beim Lecken wird man dann schwanger" beantworten.

Wenn ich die Frage "doof" finde, beantworte ich sie nicht, fertig.

Ich bitte darum, die Preisgebung der Lächerlichkeit zu unterlassen!

Danke!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Jetzt hätte ich vor Wut fast mein Smartphone gegen die Wand geschmissen. Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Ja das gibt's  ... darüber wurden zahlreiche Abhandlungen verfasst  ......

Geschrieben

Nein, zum poppen gehören immer noch mindestens 2 und es ist ein Miteinander was nicht er/verlernbar ist.

Geschrieben

Man verlernt es nicht, man rostet nur etwas ein. Es kommt einen vielleicht nur so vor, wenn man mit einer neuen Person intim wird. Doch wenn man sich besser kennt, ist es wieder alles normal.

Geschrieben

Lieber TE,

um Deine Frage für Dich befriedigend ( höhöhööö) zu beantworten, Du bist hier auf dem falschen Portal. Alle hier Angemeldeten sind potent bis zum Abwinken.

Besser wäre es wenn Du Dich schriftlich um eine Audienz im Vatikan bewirbst, da kann Dir fachlich sicher geholfen werden...von dem Ein oder Anderen....vielleicht! :smiley:

Weiterhin gute Besserung....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

 

Ich habe es nie richtig gelernt. Popp-Lehrerin dringend gesucht!!

×
×
  • Neu erstellen...