Jump to content

Handynummer rausgeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind Männer eingeschnappt und lassen nichts mehr von sich hören wenn man nach 3x schreiben nicht gleich die Nummer raus gibt? Ich gebe meine Nummer schon noch raus aber nur wenn ich mich mit dem Mann treffe.

Geschrieben

Ich schnappe da nicht ein...verstehe ich....geb ja meine auch nicht sofort raus

Geschrieben

Keine Ahnung warum das so ist. Genauso ein Phänomen, Nachrichten von Männern MIT Handynummer. Ich würde meine Nummer nie ungefragt oder direkt am Anfang gleich, bereitwillig rausrücken. Und wenn die Helden dann eingeschnappt sind, einfach in Ruh lassen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EhehurefürEuch:

 

Warum sind Männer eingeschnappt und lassen nichts mehr von sich hören wenn man nach 3x schreiben nicht gleich die Nummer raus gibt?

 

abhaken und ab aufs ignobänkle...sonst kommt er wieder angekrochen, wenn das nächste mal notstand herrscht:smirk:

mir wäre es viel zu blöd, mir über sowas überhaupt gedanken zu machen....

Geschrieben

Weil die Männer nur eine ganz schnelle Nummer wollen. Ich glaube du würdest auch enttäuscht werden wenn du dich mit so einem treffen würdest.

Geschrieben

Also meine Nummer steht offen in meiner Date Anzeige... Wer nervt, wird einfach gesperrt. Dafür gibt es ja schließlich Smartphones :) :)

Geschrieben

Ich warte immer, bis die Frau ihre Nummer anbietet. 👍

Geschrieben

Damit wäre ich auch vorsichtig, habe auch viel erlebt und deshalb wäre ich auch nicht eingeschnappt 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tyree81:

Ich warte immer, bis die Frau ihre Nummer anbietet. 👍

ja so mach ich es auch, Frage nicht nach nummer 

Geschrieben

Gut Ding braucht Weile, eigentlich sollte garnicht nach einer Handynummer gefragt werden, ergibt sich dann doch im Schriftwechel von allein ob weiteres Interesse auf BEIDEN Seiten vorhanden ist. Dann tauscht man früher oder später die Handynummern aus.

Geschrieben

Ich glaube, die Frau von heute ist deutlich selbstbewusster. Frauen haben Männer durchschaut. Hinter Single steck 80% ein verheirateter Typ. Auch die Nummer heraus geben merkt und entschiedet die Frau, wie der Nachrichtenverlauf war ob es den bis dahin es passen könnte! Ich habe viele Nummern von Single sowie auch von verheirateten Frauen. Es muss ein Vertrauen da sein.

Geschrieben

Sehe ich auch so....meine Nummer gebe ich nur bei einem sich anbahnenden Vertrauen heraus.....wenn man sich besser kennt erleichtert die Handynummer natürlich die Kontaktaufnahme und um sich gegenseitig zB. per whatsapp heiss zu machen, zwinker.

Geschrieben

Weil es zu viele Fakes gibt. Wir haben für dieses Zweck extra ein anderes Handy. Mit einer billigen Karte. Die Handys für privat und geschäftlich geben wir nicht raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Weil manche Herren denken, jede hier angemeldete Frau muss eine Hobbynutte sein, die sich zeitnah mit jedem x-beliebigen notgeilen Kerl treffen muss, der sie anschreibt. Tagsüber, wenn er Freizeit hat, am besten bei ihr daheim und vor allem kostenlos! Denn die Anmeldung auf dieser Seite beinhaltet eine Fickflatrate. Und dann wollen die blöden Tussen nicht!!!!! Da muss Mann doch sauer werden. Ironie aus!

Du hast es auf den PUNKT getroffen 👍🖒

Geschrieben

Über diese Typen kannst Du ein Ei schlagen - oder ihre zusammen.

Geschrieben

Und ich dachte schon nur ich bin so blöde und verstehe das nicht 😃

Geschrieben

Die Nummer bekommen nur gute Freunde ab doch nicht jeder dahergelaufene.lol

Geschrieben

Ich gebe meine Nummer auch erst nach intensiven Kontakt her hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht wurde ständig angerufen und stiess da immer wieder auf Unverständnis wenn man nicht gleich kann.Meine Nummer bekommt man erst wenn ich sicher bin.

Geschrieben

Gegenfrage: Warum machen sich Leute Gedanken über Leute,die nix im Schädel haben und dafür ein Ego, welches nie über das Stadium hinauswuchs, Mammis Fürsorge zu benötigen, im Sinne von: Egal was Du machst,Du bist immer mein Bester.... Mit anderen Worten: Weil es Männer gibt, die werden 7. Danach wachsen sie nur noch. Wenn mich jemand wirklich neugierig macht,dann steigert sich dieses Gefühl beim Schreiben manchmal und beruht auf Gegenseitigkeit und dann kommt auch der Zeitpunkt,wann die Herausgabe der Tel-Nr. ein Bedürfnis ist, statt eine Frage von ICH WILL HABEN... Und baut sich Neugier ab beim Schreiben, braucht's auch keine Teflonnummer. Ganz einfach. 😈

Geschrieben

Sowas nennst du Männer ??? ..... das sind Pussy´s  !!!

Geschrieben

Ich würde nur meine Handynr raus geben wenn wirkliches Interesse besteht.. also erst nach einige Schriftwechsel und die Absicht sich auch längerfristig zu kennen.. Und ich frage doch nicht als Mann nach 2-3 mails nach Ihre Nummer!! Wenn dann muss es von beiden Seiten gewollt sein..

×
×
  • Neu erstellen...