Jump to content

Dildo im Arsch


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels und Jungs

Wer von euch Jungs und vielleicht auch Mädels lässt sich gern von der anales Lust mit Dildos hinreissen. Wenn einem die normale Schwanzgröße nicht mehr reicht.

Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen und es ist wie eine Sucht. Mein erster Dildo war 18x4cm. Mittlerweile ist mein dickster 8,5 und mein längster 46cm. Gerade das tiefe einführen hat momentan einen großen Reiz für mich. Mit dem Dildo "Dick Rambone" habe ich die tollsten Orgasmen gehabt, bis jetzt. Mit ihm kann man sich wirklich nach allen Regeln der Kunst durchvögeln. Mein Favorit ist der Dick-Dildo von *** Der ist 40x5cm und der verschwindet fast komplett in mir. Er hat zwar keinen Saugfuss, fühlt sich aber echt super an und man kann seine Länge wundervoll spüren.

Wer gibt sich auch soll analen Gelüsten hin??

bearbeitet von CaraVirt
***Name vom Verkaufsportal entfernt
Geschrieben

finds auch geil :p nichts geht über einen orgasmus ,ob durch oder nur mit analer penetration :D finds nur etwas anstrengend auf dauer und die koordination des ganzen mit zunehmender geilheit.selber,bekomm ichs nicht hin so bsp. das nicht enden wollende pounding wie wenn man selbst gefickt wird :D denke über maschinchen nach ;)

Geschrieben

8,5 oha wie lange muss man denn da so dehnen?

Geschrieben

Und wenn der schliessmuskel reißt oder zu der gruppe ( Homosexuellen) gehörst .. Die am meisten Pflegemittel... inkontinez - windel etc kaufen ??? Was machst du dann.. Wenn du ständig ein braunes Höschen hast.. Weil immer mal was herausläuft...??

Geschrieben

@Rabie1960

an deiner stelle würde ich unbedingt das "I´m Arsch" im titel von einem mod ändern lassen...ich bin mir fast sicher, du hast das so nicht gemeint:smirk:

Geschrieben

Krass, ich gebe mich auch gerne der analen Lust hin, aber bisher reichen mir da Finger, Zunge und Schwänze völlig.....

Geschrieben

Wenn der Riesendildo am Gaumen-Zäpfchen kitzelt dann solltest du mit der Länge nicht mehr experimentieren!

Geschrieben

Bekommst du die 10 cm Durchmesser noch hin oder bleibt es bei den läppischen 8,5 cm ? :D

Geschrieben

Du hast deinen persönlichen g Punk im Ars....... gefunden Der nächste findet es woanders oder beim anderen

Geschrieben

Da bekommt der Satz, ich reiß mir den Arsch auf eine ganz neue Bedeutung :D

Geschrieben (bearbeitet)

mach nix, gibt doch für dildofreie zeiten passende gummi-plugs, die halten auch zuverlässig dicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag lieber einen Butplug, den ich auch gerne mal länger trage ;;)

Geschrieben

Hallo also ich würde gern mal einen 50-cm Dildo in den Arsch kriegen also 40 cm hatte ich schon drin im Arsch war ein absolut geiles Gefühl fühlt sich richtig geil genial an ist ein Gefühl von Freiheit.. Aber worauf ich auch mal Bock drauf hab ist ein schönen Frauen Fuß im Arschloch zu fühlen muss sagen das kann bestimmt nur geil sein.!!

Geschrieben

Ich habe einen, der ist 30 x 6,5. Ist schon ne Herausforderung.

Geschrieben

hahahaha @Eligor zu gut geschrieben! :D

Geschrieben

@rosengott262: Einen Frauenfuß?................Satire ist heute so real verfasst, ich bin in der Versuchung das zu glauben! Den Fuß mit Schuh? Nur den Fuß oder den kompletten Unterschenkel? Also bei Finger, Hand, Faust hätte ich nicht mal gezuckt, aber eine Maucke in den Arsch? Man lernt nie aus und vor allem hier nicht.

Geschrieben

Glaubst du in so einem Stadium bildet sich dein Schließmuskel wieder zurück - Schwer vorstellbar .. irgendwann brauchst du ne Windel oder so ? Oder irre ich mich da ? Ich hätte Angst bei so einer Größe ..

Geschrieben

Ich habe schon gehört, das eine rektale Penetration einem Mann einen besonderen Orgasmus bescheren kann.

Dabei ging es um Prostata Massage.

 

Bei 8,5 cm und einer Länge von 40 cm (!) hat dies sicher nichts mit der Prostata zu tun.

Der Darm liegt in Falten, bei einer Penetration von 40 cm frage ich mich - ist das überhaupt möglich ?

×
×
  • Neu erstellen...