Jump to content

Gibt es auch wirklich frauen die hier daten usw?


zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin schon seit einiger zeit (2jahre) hier bin und auch chatte, stellt sich bei mir die frage:

machen andere frauen auch dates oder chatten die nur?

gibt es auch frauen die swingen?

also single frauen die in swingerclubs gehen.

was sagt ihr dazu?

und an die männer .........

was habt ihr denn mit uns frauen für erfahrungen gemacht?

lg


Geschrieben

Ich war früher swingen aber habe für mich festgestellt, dass es nicht meine Welt ist.

Früher hatte ich auch diverse Dates über diese Plattform und habe sehr nette und symphathische Männer kennengelernt

Gechattet habe ich nie großartig ... die Kontakte sind primär über das Forum, über Zuschriften und über den Besuch von Stammtischen zustande gekommen.

Jetzt diskutiere ich hin und wieder im Forum mit aber date nicht mehr habe hier sozusagen keine Aufenthaltsgenehmigung mehr.


Geschrieben

hallo sumse!!

durch poppen.de und um alle acht ecken bin ich an das swingen gekommen.

am anfang dachte ich auch, das is nix für mich, aber nun, da ich single bin, kann ich schauen wie weit meine grenzen sind. ich kann dann auch mal mitreden über bestimmt themen, ohne sagen zu müssen ...........kenn ich net..........und man lernt nie aus.

auch ich habe einige dates gemacht und ich muss sagen, so wie du, war sehr interessant


Geschrieben

Beim swingen war es so, dass es als Singlefrau durchaus einen gewissen Reiz hat. Wenn ich mir überlege, wie ich das 1. x vorm Club stand und mich fast nicht reingetraut habe *gg*. Frau ist ja eigentlich eine Prinzessin, wenn sie alleine in einen Club geht.

Was ich speziell an Swingerclubs anturnend fand war die Tatsache, dass die Umgebung sehr inspirierend sein kann, wenn man den richtigen Club gefunden hat und das man sich freier fühlt als vielleicht zuhause, wo das Kind nebenan schläft.


Geschrieben

ja das ist wahr, wenn man die richtige location gefunden hat wo man sich wohlfühlt......und auch nette leute da sind..................kann es auch sehr erotisch und prickeld sein


Geschrieben



machen andere frauen auch dates oder chatten die nur?

was habt ihr denn mit uns frauen für erfahrungen gemacht?



Alo ich habe zum grösstenteils nur positive Erfahrungen gemacht. In meinem Bekanntenkreis sind auch einige Solofrauen die alleine in den Swingerclub gehen, wobei sie sich dann anders als die meisten Männer dort verhalten


Und es gibt auch tatsächlich Frauen die hier Dates machen ...solltest du vielleicht auch mal machen


Geschrieben

keine angst devilfire..........ich mache meine dates......aber da man ja ier eine große auswahl hat an euch männern, kann man sich auch aussuchen ;-))


das mit den frauen im swingerclub, ja es gibt auch einige frauen die das F in den augen stehn haben.......

ich denke ich gehöre zu den frauen, die erstmal sich gepflegt unterhalten wollen und dann auf die matte geht. lerne gerne neue leute kennen und habe auch keine berührungsängste.

ich mache auch einige priv events mit wie z.b. HÜ - Partys


Geschrieben



ich mache auch einige priv events mit wie z.b. HÜ - Partys



ähm..sorry,aber..was is denn ne HÜ-party?wofür steht die abkürzung HÜ bitte?vielleicht lacht ihr mich nun aus,aber ich weiss es wirklich nich..


Geschrieben

Ich hatte auch scho einige Dates..die meisten waren wirklich sehr super aber leider nur wenige wiederholungsbedürftig..schmunzel..also Single-Frau kann man es sich bestimmt wirklich gut gehen lassen hier..schmunzel

die Lickle


Geschrieben

Jep..., die gibt es wirklich *fingerheb*

Willkommen im Club!

Ich bin Swingerin, habe hier genug Dates gehabt. Manche wurden auch des öfteren wiederholt. Beim letzten Mann bin ich immernoch und das schon seit 1 1/2 Jahren. Kuss mein Schatz!


Geschrieben

habe hier, ein hoch auf poppen.de, meine 2 affairen gefunden. der ein hält nicht so viel vom swingen, der andere probiert es aus mit mir. ist schon witzig, wobei ich ja dachte, das hier nur möchtegerns und fakes sind.

ich finde hier outen sich zu wenig single frauen..........das ob mit oder begleitung in swingerclubs gehen.


Geschrieben

ich speziell stehe nicht auf clubbesuchen dieser art und würde mich auch ungern mit einer solchen frau einlassen! jeder so wie er mag!


Geschrieben

und fakes sind.



Warum sollte ein Mann faken, dass er ein Mann ist etwas unlogisch ... wenn dann fakte man etwas was heiß begehrt ist, deswegen bin ich ja auch ein anerkannter weiblicher Fake .


Geschrieben

Ich kann mich hier nicht "outen" was Clubs betrifft , da ich noch in keinem war und es in absehbarer Zeit auch nicht geplant ist .
Mag daran liegen , daß Sex und das drumherum für mich eher zweisam ist und bleiben soll .
Gedatet hab ich hier schon , auch mit dem anerkannten Fake Sumse


Geschrieben

joh,geht mir genauso..ein clubbesuch käme für mich nie in frage..das ich erotik nur im privatesten trahmen,sprich zu zweit geniessen kann und möchte..zuschauer und mitspieler wären da absolut abtörnend und unerwünscht für mich..


Geschrieben

Ich bin einmal in nen Swinger-Club mit meiner Freundin hin...weil ich neugierig war. Aber habe für mich festgestellt das das ganz und gar nicht mein Ding ist. Nach ner Stunde war ich heilfroh draußen zu sein.
Vielleicht mit einem festen Partner ..ja..aber ehrlich gesagt brauch ich das nicht unbedingt.
Und ja gedatet hab ich hier auch des öfteren..aber der Swinger ist für mich nicht unbedingt ein geeigneter Platz zum Daten..ich bevorzuge doch ein Cafe... ;-)

Gruß Sun


Geschrieben

Herrenüberschussparty



danke,linguafabulosa..nun bin ich wieder ein bissl schlauer geworden dank dir,schmunzel..


Geschrieben

Lange Zeit habe ich mich auch geziert in einen Swingerclub zu gehen, dann konnte ich doch überzeugt werden. Und nun finde ich, das ist durchaus eine Möglichkeit: Es ist viel günstiger als ein Hotel - Essen, Getränke, Gummis, meist Sauna/Whirlpool sind inklusive, da jeder dort Sex hat, ist es völlig normal und ungezwungen. Wen es kickt zu sehen und gesehen zu werden, hat etwas davon und diese Atmosphäre ist durchaus anregend. Ich persönlich brauch das nicht, aber da ich beim Sex ohnehin völlig abschalten kann, stören mich Zuschauer nicht. Wenn man Lust auf Dreier oder Partnertausch hat, ist das möglich, aber man kann auch nur sehr sinnlich-zärtlichen Sex zu zweit haben.

Falls man offen dafür ist, bietet es sich auch für ein Kennenlerndate an, denn man ist sicher und im Fall, dass man nicht miteinander klarkommt, bieten sich Alternativen...
Nur die Einrichtung in den Clubs bei uns finde ich .. na ja.. sehr spießig!


Geschrieben

Frauen die daten?

ich glaub wir machen dann irgendwas falsch.

JA, wir hatten treffen aber leider nur in und mit der damaligen Chat-Clique.

Aber so? Irgendwie haben wir etwas an uns, das am daten hindert.

*mal so eingeworfen


Geschrieben

ja die gibt es wirklich.
was daraus im einzelfall wird ist unterschiedlich und so ist das leben eben.
wir zum beispiel hatten schon treffen mit einzelfrauen mit unterschiedlichem ausgang.
werden auch weiterhin suchen und glauben auch zu finden.
aber es muß halt passen.
lg anku


Geschrieben

wir treffen uns auch fast ausschliesslich nur in einen club .
allerdings mögen wir nicht unbedingt wenn sich ungefragt mann oder frau (ja auch das gibts) einfach dazu legt und ohne ein ton zu sagen einen befummelt .. viel schöner ist es doch wenn sich vorher ne art spannung aufbaut , wenn diese da ist und man auch auf der matte landet wirds meist ein super abend .. so kanns auch mal sein das sich die *spannung* über jahre hinzieht und es dann peng macht ... grins


Geschrieben

Also bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, hatte ich hier so einige Dates, warum auch nicht, dafür sind wir doch alle hier ODER...und nicht NUR zum Schreiben, denn nur dafür kann ich mir ein anderes Forum suchen!!
Ich war als Solofrau auch schon in einem Swingerclub und fand es dort sehr ansprechend, als Paar wollen wir nun auch mal dorthin, aber wir ziehen private Treffen ganz klar vor, denn bestimmte Vorlieben praktizieren wir lieber privat
Fürs Chatten fehlt mir ein wenig die Zeit, aber ich habe mich auch schon mit Cam im Videochat blicken lassen, so ist das ja nicht
Musste mir schon von vielen Männern anhören, dass es nicht oft zu Treffen kommt, obwohl das allesamt heiße Schnitten waren *fg*


Geschrieben

... und an die männer ...


Klares *Nein* zum alleinigen Besucht eines Swingerclubs als Singelmann. So geil kann man(n) gar nicht sein, für alle anderen Anwesenden letzlich die Zeche zahlen zu sollen. Eintrittspreis fernab von *Gut und Böse*. Er steht für einen Singlemann in keiner vernünftigen Kosten-Nutzen-Relation. Für eine Singlefrau hingegen, die ja kostenlosen Eintritt genießt, weil sie so selten dort gesichtet und der Publikumsmagnet schlechthin ist, sicherlich eine interessante Alternative zum herkömmlichen Daten. Das *Ausprobieren* kostet der durchschnittlichen Singlefrau lediglich ein wenig Überwindung hingegen der Singlemann die laufenden Unterhaltskosten des Clubs letzlich finanziert.

*Daten* über poppen.de für den Singlemann recht schwierig, weil die Anforderungen sehr hoch gesteckt sind. Aussicht auf Erfolg liegt bei ca. 0,01%. Das Interessante in meinem Fall ist, daß ich real kein Problem damit habe und an den Wochenenden, an denen ich als Singelmann unterwegs auf Trebe war, immer wieder neue Frauen kennen und *lieben* gelernt habe, hingegen das *Nein-Danke* auf Anfrage im virtuellen Raum so regelmäßig das Resultat vergeblicher Liebesmüh war wie das Kennenlernen von Frauen *Auge in Auge*.

Woran das liegt bzw. lag, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Vielleicht sind die *suchenden* Damen hier bei poppen.de alles verwunschene Prinzessinnen, denen man(n) das nur nicht ansieht?!


Geschrieben

Wenn Mann mir gefällt ,warum sollte es nicht zu ein Date kommen.
Ich kenne genug Frauen und Männer die hier Regelmassig treffen haben.
Mal mit mehr , mal mit weniger Erfolg.
Hier ist es wie auf allen Plattformen auch, Geduld und Humor sollte man schon mitbringen, dann klappt es auch mir der Nachbarin!Nur viele haben sich selber hier Ziele und Erwartungen gesteckt, die nichts mit der Realität zu tun haben.
Wer sich wirklich schafft aus der Masse der Männer herausheben, hat auch eine reelle Chance hier Erfolg zu haben.
Es gibt hier so viele Möglichkeiten sich in Szene zu setzen, nur tun es die wenigsten.
Wenn ich persönlich hier Sätze lese von wegen die Frauen von hier wären alle Prinzessinnen, warum sollte ich den denjenigen, der so eine Meinung hat, überhaupt jemals anschreiben?
Der Männerüberschuß ist eben hier sehr groß, was man in einer Kneipe wohl weniger hat. Zu mindestens wird in einer Kneipe, eine Frau nicht alle Sekunde nach einen Date gefragt.
Das zu vergleichen ist unrealistisch.


×
×
  • Neu erstellen...