Jump to content

Analer Orgasmus bei Ihr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin der Meinung das Frauen die eine Abneigung gegen Analsex haben eine Blockade haben sich voll und ganz zu öffnen.

Ich bin hetero und ziemlicher Arsch und Anal fetischist bei Frauen und habe desöfteren die positive Erfahrung machen können, wenn Frau es 

zulässt, einen fast noch intensiveren Orgasmus und squirting zu erzielen bei Analsex. Was haltet ihr davon?

Auch ist es vorgekommen, das noch leichte Reste im Darm rauskamen während des Sex. Was aber gar nicht schlimm war, die Frau hat sich deswegen auch nicht davon beeinflussen lassen, zum Höhepunkt zu kommen.

Geschrieben

Die arme Frauenwelt. ✌ Habt euch lieb. *kopfschüttel

Geschrieben

Weil ich mich nicht in den Arsch ficken lasse, um die Bedürfnisse des Mannes zu befriedigen, hab ich eine Blockade? Oh Man... Was für eine Denkweise...

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass Männer, die glauben, dass Frauen Blockaden haben, nur weil sie des Mannes Fetische nicht teilen, die größeren Blockaden haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Weil ich mich nicht in den Arsch ficken lasse, um die Bedürfnisse des Mannes zu befriedigen, hab ich eine Blockade? Oh Man... Was für eine Denkweise...

Natürlich :P

Geschrieben

Wenn sich Frau an den vielleicht etwas unangenehmen anfänglichen Schmerz gewöhnt, kommt die Lust und Ekstase sie muss es nur zulassen..

ne meinung einer frau wär mal ganz angebracht gerade ;p

Geschrieben

.....ich bin, wenn ich will, gerne blockiert...... Ist das jetzt die neue Masche , nach: *wenn du mutig bist, datest du mich* , Erfolg haben zu wollen, weil man hofft, keiner will, so denn vorhanden, Blockaden zugeben???

Geschrieben

HAHAHAHAHA ne mausi never ever aber ich wette du ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhiloSouf:

Wenn sich Frau an den vielleicht etwas unangenehmen anfänglichen Schmerz gewöhnt, kommt die Lust und Ekstase sie muss es nur zulassen..

ne meinung einer frau wär mal ganz angebracht gerade ;p

Meine steht da schon. 

Ich finde es ziemlich anmaßend, nur weil du etwas willst, der Frau einzureden, sie müsse sich an den "Schmerz gewöhnen" und irgendwas "zulassen" :crazy:

Egoismus und Ignoranz vom Feinsten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Meine steht da schon. 

Ich finde es ziemlich anmaßend, nur weil du etwas willst, der Frau einzureden, sie müsse sich an den "Schmerz gewöhnen" und irgendwas "zulassen" :crazy:

Egoismus und Ignoranz vom Feinsten. 

woher nimmst du die information das ich der frau einrede sie solle den schmerz überwinden? vielleicht steht sie gerade auf den schmerz? ich rede von meiner erfahrung das eine frau den effektiveren und heftigeren orgasmus bei analsex erlangen kann in verbindung der vaginalen stimmulierung aber auch ohne. und wenn ich dir leise zuflüster lass es zu, sry dann ist das auch geil

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

.....ich bin, wenn ich will, gerne blockiert...... Ist das jetzt die neue Masche , nach: *wenn du mutig bist, datest du mich* , Erfolg haben zu wollen, weil man hofft, keiner will, so denn vorhanden, Blockaden zugeben???

bitte was? :)

Geschrieben

Ich habe mal einen deiner Sätze aus dem Zusammenhang hier hineinkopiert .. : "Ich bin hetero und ziemlicher Arsch .... ". Das ist nicht persönlich gemeint, aber passt zu deiner Aussage... "Frauen die eine Abneigung gegen Analsex haben eine Blockade haben sich voll und ganz zu öffnen." . Glaube mir, eine Frau die ausgiebigen Sex haben möchte, kann völlig ungehemmt sein, auch ohne Analsex, der geht nämlich den meisten Frauen wirklich am Arsch vorbei. Aber zu deinem Glück gibt es ja genügend Frauen, die unabhängig vom "öffnen" einfach gern Analspiele mögen, warum auch nicht, aber mit öffnen, nee, da hat das nun wirklich nichts mit zu tun.

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht, es gibt Frauen die mögen es und es gibt welche die mögen es nicht. Ich finde es daher ziemlich egoistisch eine Frau umstimmen zu wollen. Ich mag es auch, aber es ist kein muss und ich würde niemals versuchen eine Frau dazu zu überreden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Weil ich mich nicht in den Arsch ficken lasse, um die Bedürfnisse des Mannes zu befriedigen, hab ich eine Blockade? Oh Man... Was für eine Denkweise...

wenn dir analer sex bisher immer wehgetan hat hast du dich nie dabei entspannt und evtl ne blockade ja weil dich analer sex anwiedert oder was weiß ich.

ich bin der festen überzeugung das eine frau die sich nicht mal ordentlich und ausgiebig in den arsch ficken lassen hat und einen orgasmus erlangte

diesen orgasmus nie ausleben kann. und falls jetzt kommt ich kann mich ja in den arsch ficken lassen, sieht dieses thema hier nicht sachlich und kann ja gerne

den erfahrenen raushängen lassen :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneemausi:

Dann scheinst du eine Blockade haben und solltest mal daran arbeiten

du schießt am thema vorbei sry. lass dich mal in den arsch ficken dann reden wir weiter :D sry scherz haha

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja eine ausführliche Antwort schreiben, aber nach den Posts die der TE während ich getippt habe fabriziert hat, bin ich zu der Meinung gekommen, dass nicht nur sein Penis hin und wieder im Arsch ist, sondern sich seine Eloquenz, Toleranz und Akzeptanz dort wohl dauerhaft befinden.

Geschrieben

Dann müsste ja auch die (oder der) eine Blockade haben, die nicht auf auspeitschen steht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saschax:

😳 Nur mal so am Rande...  hat natürlich nichts mit dem Thema zutun.... 

Aber, wenn Du auf die Fresse bekommst und Dich an den vielleicht etwas unangenehmen, anfänglichen Schmerz gewöhnst, kann das dann einschießenden Adrenalin Dich bestimmt auch in Ekstase bringen! 

Du musst es nur zulassen... 

 

😂😂😂 sollte man mal ausprobieren

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb PhiloSouf:

Auch ist es vorgekommen, das noch leichte Reste im Darm rauskamen während des Sex. Was aber gar nicht schlimm war, die Frau hat sich deswegen auch nicht davon beeinflussen lassen, zum Höhepunkt zu kommen.

Das ist für Dich lustvoll und erregend ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb saschax:

😳 Nur mal so am Rande...  hat natürlich nichts mit dem Thema zutun.... 

Aber, wenn Du auf die Fresse bekommst und Dich an den vielleicht etwas unangenehmen, anfänglichen Schmerz gewöhnst, kann das dann einschießenden Adrenalin Dich bestimmt auch in Ekstase bringen! 

Du musst es nur zulassen... 

 

kommt drauf an, wenn ich drauf stehe warum nicht? klar! hast du vollkommen recht! sag ma hat hier noch keiner von euch richtig hardcore rumgefickt oder warum kommt ihr auf das thema arschficken und schmerz nicht klar? ich fick gern schönen frauen in ihren prallen arsch, fakt! und frauen die es nicht kannten und dann zulassen konnt ich desöfteren vom gegenteil überzeugen! auch fakt! so und nu?

×
×
  • Neu erstellen...