Jump to content

One-Night-Stand-Umfrage von Mitglied zu Mitglied


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ultimative und umfassende One-Night-Stand-Umfrage

01: Wieviele ONS hattest Du ?

02: Wann hattest Du den letzten ONS ?

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ?

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ?

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ?

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde?

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ?

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ?

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ?

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ?

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele)

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?

22: Wie war Dein erster ONS ?

23: Wie war Dein letzter ONS ?

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ?

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)

26: In welchen Ländern ?

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ?

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?

40: Falls ja, wie ging es weiter ?

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?


Besten Dank für Deine investierte Zeit für diese Umfrage, die anderen Leser werden es Dir sicher auch danken ;-))

Geschrieben

Mit deiner ersten Frage setzt du voraus, dass jeder schon mal einen ONS hatte. Sollte die nicht besser lauten: "Hattest du schon mal einen ONS?" Und jetzt lehne ich mich entspannt mit nem Kaffee zurück und bin gespannt ob tatsächlich jemand die 41 Fragen beantwortet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zaack:

Die Antwort ist 42

Das wollte ich auch erst schreiben😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zaack:

Die Antwort ist 42

:flushed: Sind aber doch nur 41 Fragen????  :smiley:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Sind aber doch nur 41 Fragen????  :smiley:

 

In dem Film per Anhalter durch die Galaxie ist 42 die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und dem ganzen Rest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

In dem Film per Anhalter durch die Galaxie ist 42 die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und dem ganzen Rest.

:smiley: <---- Den Smiley hast Du aber gesehen am Ende meines posting????  :smirk:

Geschrieben

Da heute Weltspartag ist Spar ich mor auch hier den Kommentar ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

:smiley: <---- Den Smiley hast Du aber gesehen am Ende meines posting????  :smirk:

Sorry daraus konnte ich nicht erschließen das dir das bekannt war, soll ja vereinzelte Personen geben die den Film nicht kennen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Sorry....

;) Es sei Dir vergeben.... :smiley:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

;) Es sei Dir vergeben.... :smiley:

 

😂😂 vielen Dank 

Geschrieben

Schnelle einfache Antwort ich steh auf sowas nicht - rein raus Geschichte und weg /- ne Danke für sowas bin ich mir zu schade - 'muss ja Gottseidank jeder für sich selber wissen ... ich liebe es das zuspühren was die Menschen verbindet - / wie bei einer Affäre-/ sich drauf einzulassen auf die Person /- dabei wird der Sex immer intensiver was ein ons nie schafft !! Wie auch !!! .... Qualität statt Quantität ist mein Motto 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JJuli69:

Schnelle einfache Antwort ich steh auf sowas nicht - rein raus Geschichte und weg /- ne Danke für sowas bin ich mir zu schade - 'muss ja Gottseidank jeder für sich selber wissen ... ich liebe es das zuspühren was die Menschen verbindet - / wie bei einer Affäre-/ sich drauf einzulassen auf die Person /- dabei wird der Sex immer intensiver was ein ons nie schafft !! Wie auch !!! .... Qualität statt Quantität ist mein Motto 😉

Das unterschreibe ich sofort.

Geschrieben

Hey Dude, wo ist mein Auto ... Hexenbesen?

Sorry habe leider keine Zeit für den Fragenkatalog.

Davon brause  auf dem Hexenbesen

Geschrieben

s'kommt wie's kommt auch die ONSs, mit den Wenigsten will ich nochmal sexeln

×
×
  • Neu erstellen...