Jump to content

Mal was anderes


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Tag ist um. So ein Glück. Dieser Tag war das schrecklichste was dir seit langem passiert ist. Du willst nachdem ganzen Stress nur noch eins.
In die heiße Wanne, und lange entspannen. Du lässt dir Badewasser ein und gibst ein Entspannungsbad hinzu. Noch kurz gecheckt ob alles ruhig ist, die Kinder schlafen und dein Mann ist wie immer wenn man ihn gebrauchen könnte um sich an seiner Schulter auszuweinen, nicht da. Fußball. Wie kann man das nur schauen fragst du dich. Deine Hand fährt durch das heiße Wasser in der Wanne und spielt mit dem Berg Schaum, der darauf liegen bleibt.
Du schlüpfst aus deinen Sachen und steigst in das heiße Nass. Du lässt dich in die Wanne gleiten und lehnst deinen Kopf an den Rand an. Jetzt noch schnell die Kopfhörer auf die Augen schließen und schön entspannen. Ich hab ja Zeit, der kommt ja sowieso erst in drei Stunden zurück denkst du so bei dir. Das heiße Wasser, der Duft des Entspannungsbades und die seichte Musik tun ihr übriges und du schlummerst ein wenig weg.
Als du wieder aufwachst und auf die Uhr schaust, stellst du fest, dass du fast eine dreiviertel Stunde geschlafen hast. Das Wasser ist mittlerweile auch schon eher Kalt und du beschließt die Wanne zu verlassen. Schnell in ein Handtuch gewickelt und ab ins Bett. Du öffnest die Badezimmertür und musst erstaunt feststellen, das der Weg vom Badezimmer unten die Treppe hoch Richtung Schlafzimmer mit zahllosen brennenden Teelichtern ausgelegt war. Was ist hier los? Innerlich baut sich eine seltsam prickelnde Stimmung in dir auf. War dein Mann etwa schon zurück, und ist er dafür verantwortlich? Du machst dich auf den Weg zwischen unzähligen lichtern hindurch die Treppe hoch. Wie ungewohnt und schön alles im Schein der Lichter aussieht. Nur im Handtuch und mit leuchtenden Augen erklimmst du die Treppenstufen. Kaum oben angekommen stellst du fest dass auch hier alles mit Kerzen ausgelegt war. Kerzen und der Duft der am Boden verstreuten Rosenblätter steigt dir in die Nase. Wie schön alles ist. Ein leichtes Kribbeln erfasst deinen Körper.
Wie, Wann, ich dachte er schaut Fußball. Du gehst durch die offen stehende Schlafzimmertür.
Um das Bett müssen um die 300 Lichter stehen. Dieses Licht, dieser Duft. Doch wo ist dein Mann, der Held der für all dies verantwortlich war. Du setzt noch zwei Schritte in den Raum als dir Schwarz vor Augen wurde. Nicht erschrecken mein Schatz, hörst du die dir so vertraute Stimme deines Mannes. Lass es geschehen. Er legt dir behutsam eine Augenbinde an .  Nichts sehend und von seiner hand geführt lässt du dich einen Moment später auf dem Bett nieder. Er schüttelt dir dass Kopfkissen auf und bettet deinen Kopf darauf. Vorsichtig hebt er deinen Arm an und führt ihn über deinen Kopf. Was hast du vor willst du gerade fragen, als du leise klicklaute vernimmst. Irritiert von dem Geräusch versuchst du deinen Arm zurückzuziehen. Doch es geht nicht.
Handschellen schießt es dir in den Kopf. Oh Mann, was hat er nur vor? Bis jetzt ist es auf jeden Fall wunderschön. Das prickelnde Gefühl unter deiner Haut wird immer stärker. Es ist dir nicht unangenehm, es macht dich sogar an. Mittlerweile ist auch dein Zweiter Arm an das Bettgestell gefesselt so dass du nur im Handtuch mitten auf eurem Bett liegst. Nichts sehend und fast unbeweglich. Ich bin ihn ausgeliefert, was für ein geiles Gefühl. Er kommt über dich, bedeckt deinen Hals mit tausend kleinen Küssen. Immer wieder auch leicht in den Hals beißend knabbert er an deinem Ohrläppchen was dir durchaus gefällt. Er löst den Knoten des Handtuches welches du immer noch um deinen Körper trägst und wickelt dich vorsichtig aus. Du bist so wunderschön. Lass mich heute machen. Vertrau mir. Alles ist dunkel. Du spürst die Wärme der ausgestellten Kerzen und die wohligen Berührungen deines Mannes. Seine warmen starken Hände fahren über deine Brüste, drücken sie zusammen und kneten sie fast schon grob durch. Dir gefällt diese ungewohnte art angefasst zu werden und das du ihm ausgeliefert bist macht dich zusätzlich verdammt heiß und lässt dir die feuchte in deine Muschi schießen. Immer noch deine Brüste knetend beginnt er mit seiner Zungenspitze deine Nippel zu umkreisen, leicht daran zu saugen und zart daran zu Knabbern bist deine beiden Nippel so hart waren das du das Gefühl hast, das sie gleich platzen. Du genießt es einfach und legst deinen Kopf ins Kissen zurück. Seine Zunge fährt weiter an dir hinab, umkreist deinen Bauchnabel und weiter nach unten. Mit einer Feder spielt er an den Innenseiten deiner Schenkel. Dieses kitzelnde Gefühl ist unbeschreiblich schön, wisperst du. Du hast eine leichte  Gänsehaut am Körper. Nicht vor Kälte, sondern vor unbändiger Lust die sich in dir breit macht. Das kitzelnde Gefühl der Feder die schon an deiner feuchten Muschi spielt ist unbeschreiblich. Er legt sie zur Seite und du spürst seinen Atem an deinem Lustdreieck. Sanft spürst du seine Zunge, wie sie sich zwischen deine geschwollenen Lippen schiebt. Oh ja stöhnst du, das ist geil Schatz mach weiter, leck meine Fotze feuerst du ihn an. Und das tut er dann auch. Er umkreist mit sanftem Druck deinen Kitzler, was dich deinen Rücken durchbiegen lässt. Dein Körper windet sich mittlerweile vor Lust. Ich liebe den Geruch wenn du geil bist. Dein Geschmack macht mich rasend hörst du ihn sagen und spürst wie er dir seine Zunge ganz in dich schiebt sie wieder herauszieht und dann an deinem Kitzler flattern lässt. Du kannst nicht mehr, in dir wird es heiß, deine Scheidenwände zucken und du hast einen kleinen Orgasmus als er dir seine Zunge wieder ganz tief in dich versenkt. Dein noch leicht bebender Körper liegt gefesselt auf dem Bett, als er dir seine Zunge zu einem Innigen Kuss in deinen Mund schiebt. Du machst mich rasend hauchst du ihm in Ohr. Noch während des Kusses schiebt er dir seine heiße dicke Eichel an deine nasse spalte und drückt ihn dir einfach rein. Durch deine Geilheit gleitet er ohne Probleme ganz tief, bis zum Anschlag in dich. Du windest dich vor Geilheit, die Handschellen rasseln am Bettgestell als er dich immer schneller gnadenlos durchfickt. Sein harter heißer Bolzen fährt immer heftiger in dich, du wirst mehr oder weniger durchgeschüttelt. Ist das geil schreist du deine Lust heraus. Ja Fick mich. Wie gefordert erhöht er sein Tempo. Selten bist du so gut gefickt worden. Dir gefällt es sehr und gerade als es in deiner Muschi wieder zuckt und du zum zweiten große Orgasmus ansetzt spürst du wie er dir seine geile heiße Ladung tief in deine Muschi spritzt und erschöpft auf dich nieder sinkt. Hammer Schatz. Das war einfach der Hammer. Mach mich bitte los. Er öffnet die Befestigung, du umarmst ihn und kuschelst dich in seine Arme. Zufrieden und glücklich schlaft ihr eng umschlungen kurze Zeit später ein.
 

Geschrieben

nette Story - aber wer zündet hunderte Kerzen an (das ist richtig Arbeit...) und verbindet der überraschten Frau dann die Augen??? :-)

Geschrieben

@nichtschlank  ich würde 3mal täglich baden gehen wenn ich so empfangen werden wenn ich aus der wanne steige. wer denkt da ans kerzen anzünden?!!

×
×
  • Neu erstellen...