Jump to content

Natursektfantasien!


Infrared

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar, ich verstehe dich... Seit einem Jahr hast du NS-Fantasien und vor drei Jahren hat schon jemand in deinem GB verewigt, dass NS schön ist...

Geschrieben

Tatsächlich ist es nicht ganz leicht, im erregten Zustand zu pinkeln. Mit etwas Übung klappt das aber! Bleibt einfach dran und macht euch keinen Druck!

Geschrieben

Jepp das geht sogar mit nem ganz harten.

Geschrieben

Also ich kann im erregten Zustand nicht pinkeln , keine Ahnung ob das jemand kann .

Geschrieben

geh auf einern Bauernhof und seh einen hengst pzíssen ,meingt Gott wie ekelhaft

Geschrieben

Ich kann nur im halb-steifen Zustand urinieren. Komplett Steif nicht, zum Glück. Sonst müsste ich ja immer aufpassen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Also der einzig normale hier ist Benjamin. lullemaus was ist daran ekelhaft? Das ist ansichtssache die deinen Horizont eben übersteigt und fertig. Dann an das darunterliegenden Kommentar " ich kann das nicht und weis nicht ob das überhaupt jemand kann" hä, du bist auch noch ein Mann. Wie alt bist du eigentlich 12 oder so? Kennst du deinen schwanz eigentlich und weisst du wo er an deinem Körper hängt? Genauso für die Themen starterin......."bleibt das ein traum oder kann das überhaupt kein Mann" oh mein gott, hast du noch nie einen porno gesehen wo sich Menschen anpissen?? Klar kann mann mit einem ständer pissen! ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl bitte beachten! Danke
Geschrieben

Ich kann dir die Empfehlung geben - vorausgesetzt dein Freund möchte dir wirklich NS spenden und er sieht es nicht selbst als "ekelhaft" an - das dein Freund erstmal allein versuchen sollte ... mit gut gefüllter Blase seinen Schwanz hart zu wichsen und ohne deine Anwesenheit einfach den Versuch zu machen dann zu pissen . Ich habe das in der Vergangenheit und auch jetzt noch regelmäßig in der warmen Badewanne gemacht ... das unterstützt ebenfalls.

Geschrieben

Such dir doch hier einen der dir auf den Kitzler pinkelt oder mach gleich ein Kitzlerpinkeln Gangbang draus :)

Geschrieben

meine ex hat hat als ich ihrn kitzler mit meinem erigierten penis stimulierte den ns nicht halten können und mich angepinkelt da musste ich auch und hab ihr totz erektion auf den kitzler gepinkelt das ht sie so angeturnt das sie ie pinkel mir in die musshi wenn u mich poppst. hb ich dann auch irgendwann gemacht und da km es ihr dann sofort gewaltig

Geschrieben

Wenn den Freund eigentlich dringend pinkeln muss, soll er noch etwas zurück halten, dann fangt ihr an zu sexeln

Geschrieben

Gib ihm Zeit das wird schon ! Und ja es ist Sehr schwierig mit einer Latte zu strullern ! Meine süße sowie auch ich mögen das auch sehr gerne meistens wenn sie auf mir sitzt die findet es sehr erregend wenn ich ihr dabei un ihre pussy Pinkel ! Ist aber mit nen Ständer wirklich nicht einfach !

Geschrieben

Ich empfehle dir deinen Wasserhahn nicht ganz zuzudrehen so das er minimal noch tropft. Mach deinen Freund richtig eifersüchtig mit dem Hahn. Im Bad , Küche , Gäste wc, überall. Du und der Wasserhahn seit jetzt ein Team. Mach ihn verrückt mit der Wasserarmatur. Was meiste wie schnell es bei ihm wieder Tropfen wird💦😂

Geschrieben

Also ganz ehrlich ich wills garnicht wissen Fäkalien gehören für mich ins WC und nicht ins bett!!!

Geschrieben

Natürlich geht das! Übungssache. Aber wenn er das noch nicht einmal "trainieren" mag, ist er im Kopf noch nicht soweit. Vielleicht solltest Du den Spieß erst mal umdrehen und ihm immer mal ein wenig auf den Bauch und den Schwanz pinkeln. So kann er sich langsam daran gewöhnen und wird feststellen, wie erregend sich das anfühlt. 

Geschrieben

Pinkeln mit steifem Schwanz funktioniert (zumindest bei mir) nicht, halbsteif geht. Wichtig dafür ist aber, dass vorher viiieeel getrunken wird, damit auch ein gewisser Druck da ist. 

Aber @Infrared: Ich habe bei Euch nach Deiner Schilderung den Eindruck, dass Dein Partner da kopfmäßig blockiert ist. Solange er diese Blockade hat, wird es auch halbsteif eher nicht funktionieren.

Geschrieben

hallo so wie du es beschreibst, denke ich nicht das du beim Thema ns mit deinem partner erfolg haben wirst. es klingt ja nicht so als wenn er daran irgendein Interesse hat. aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir beim ersten mal auch nicht so lief wie ich es mir gedacht habe und ich sehr drücken musste, ob wohl ich es ja wollte. befürchte wenn du wirklich ns willst musst du es mit einem anderen mann ausleben

Geschrieben

Der Sauberkeitserziehung unsrer Eltern ist es zu verdanken, dass trotz dem vorhandenen Willen die Blase manchmal streikt, da hilft nur Training......aber dein Freund scheint mir nicht wirklich innerlich bereit für NS zu sein

×
×
  • Neu erstellen...