Jump to content

Dreier .... MMW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es wurde mich ja schon mal reizen: eine sie zu zweit oder nach einander so richtig gut mal in Fahrt zu bringen. Immer mal eine Pause machen nach der Spritzrunde und dann weiter machen.

Aber ich könnte keine sexuellen Handlungen haben zwischen Mann und Mann. Wenn, müsste sie im Mittelpunkt stehen...
Oder habt ihr da eine andere Einstellung?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

wenn MMW, dann will ich die 2 männer auch für mich alleine :P

Gebe ich dir voll und ganz Recht ❤

 

Geschrieben

Ich finds auch geil. Aber der Gedanke mit zwei Bi Männern reizt mich auch immer mehr...

Geschrieben

Mit 2 Frauen wäre der absolute traum

Geschrieben

Bei uns steht auch nur Miriam im Vordergrund. Unter den Männern gibt es nichts. Ist immerwieder geil

Geschrieben

Was machste, wenn jemand eine andere Einstellung dazu hat? Änderst Du Dein Verhalten...?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb niveau795:

eine sie zu zweit oder nach einander so richtig gut mal in Fahrt zu bringen.

Finde erst mal ein Sie die das möchte,

dann machst du dir mal Gedanken wehn du da hinzu nimmst.

Geschrieben

klar steht die Frau im Vordergrund, aber Berührungsängste habe ich nicht und würde nichts von vorne herein ausschließen

Geschrieben

Ab und an eine nette Spielvariante, die mein Freund im Besonderen liebt. Aber um gar keinen auf dumme Gedanken kommen zu lassen, werden bi Männer bei mir von vorneherein schon aussortiert. Mein Schatz ist tabu, ansonsten würden die Fetzen fliegen.

Geschrieben

Männer müssen hierfür nicht bi sein aber dürfen keine berührungsängste haben weil die hände hier überall sein können

Geschrieben

genau meine Einstellung!!

 

allerdings entwickelt sich zzt in mir eine neue Fanatsie, teilweise auch schon umgesetzt. Ihn  (den 2. mann) als cucky zu behandeln, ihn auch zu dominieren. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb diesanne:

MMF mit 2 Bimänner....das steht noch auf meiner Liste :-)

Kann sehr viel Spass machen :$

Geschrieben

Bei MMW sollte schon die Chemie zwischen den Männern stimmen.

Geschrieben
Am 26.10.2016 at 14:20, schrieb niveau795:

Oder habt ihr da eine andere Einstellung?

Ich finde es mit 2 bisexuellen Männern geiler... dann kann ich mich auch mal ausruhen und dabei beobachten.

Geschrieben

ich brauche keine Bi-Männer. Die haben mit mir genug zu tun! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...