Jump to content

Gynäkologenstuhl Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es würde mich echt mal reizen,eine frau auf den gynäkologenstuhl soo richtig mal zu verwöhnen.denke ist eine geile vorstellung!!!!wenn sie mit gespreitzten beinen vor dir liegt..und du siehst die ganze pracht vor dir.....smile.

hattet ihr schon mal das vergnügen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe/ Bild als Off Topic entfernt
Geschrieben

Nöp, wozu auch? In der Kiste und die -Schere- ist doch gemütlicher... ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Ich hatte schon viele Male das Vergnügen, da meine Frauen und ich gerne Arztspiele spielen - und in den meisten Swingerclubs gibt es solche Utensilien. Wir lieben es generell, miteinander zu spielen, Gegenstände einzuführen, eincremen, einölen, Fingerspiele, auch mal einen Einlauf hinten ... macht Spaß mit der richtigen Frau. Und manchmal machen wir das sogar wenn sie gefesselt ist - Augen verbunden und ich sie dann mit allem Möglichen überrasche, vom Streicheln mit Federn bis hin zu Dildospielen, den "zweiten Mund" mit einem Lippenstift zu verschönern und sanftem Fisten ... ... alles natürlich gesundheitlich bedacht, keine Schmerzen, nichts Unvernünftiges ... die Phantasie hält so viele Spielarten bereit ...

Geschrieben

Na ja, war zwar anderum aber ich hab so ein Ding im Schlafzimmer. Nette schöne Spiele werden damit möglich ohne das sich jemand verdrehen muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry. Aber ich verbinde den Stuhl mit meinem FrArzt. Und da will ich garantiert keine Assoziation herstellen. Bähhhh. Wiederlicher Gedanke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da haben wohl meist nur die die Männer einen Faible für. Als Frau, wenn man nicht gerade auf Rollenspiel steht, ist das eher der Bereich wo man nicht so oft sein will. Zumindest gehts es uns so und vielen Swingerbekannten ebenfalls.

Geschrieben

ist es dann nicht eher geiler auf einer Liebesschaukel?

Geschrieben

Nichtsdestotrotz gibt es Frauen, die es mögen. Eigene Erfahrung ☺️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb niveau795:

(...)hattet ihr schon mal das vergnügen

Ich lag auf dem Stuhl schon etliche Male in meinem Leben. Ob das ein Vergnügen für mich gewesen ist? Nein.

Abgesehen davon - hier ein gleiches Thema :

 

Geschrieben

Wir haben so ein Teil im Schlafzimmer stehen. Es ist immer wieder eine Freude verschiedene Spielchen zu treiben. Auch sehr gut als Massageliege geeignet, falls mal jemand fragt was das ist, was da steht ;)

Geschrieben

Ja eine schöne Erfahrung 😉 und viele Spiel Möglichkeiten

Geschrieben

wir haben uns so einen stuhl gekauft und bis jetzt nicht bereut !!! ;-)

Geschrieben

Ich hatte mal das Vergnügen, eine Dame im Rahmen eines Rollenspiels bei ihr zuhause einen Besuch abzustatten...stilecht mit weissem Kittel ausgestattet.... war megageil, vor allem als ich dann endlich unten rum ablegen konnte, der Kittel aber weiter an blieb...

Geschrieben

Jaaaaaa aha. ...........Bin ich voll Fan von!

Geschrieben

ja das ist fantastisch und macht mega spass.....kann ich sehr gut beurteilen,denn ich besitze einen gynstuhl,,,,;)

Geschrieben
Am ‎26‎.‎10‎.‎2016 at 07:50, schrieb niveau795:

eine frau auf den gynäkologenstuhl soo richtig mal zu verwöhnen.

wenn sie mit gespreitzten beinen vor dir liegt..und du siehst die ganze pracht vor dir.....smile.

die ganze Pracht siehst du auch wenn sie so vor dir liegt, und nicht nur im Gynäkologenstuhl.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2016 at 10:57, schrieb slaxy1:

ja klar, auf den Partys wo wir als sind steht so ein Ding. Der ist immer besetzt:-))

ist auf Partys sehr beliebt - es ist richtig geil eine Frau auf einem solchen zu verwöhnen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine Freundin liebt es, gründlich mit dem Vibrator liebkost zu werden. Da sie nicht in die Kategorie schlank passt und außerdem Probleme mit den Gelenken hat ist ein Stuhl perfekt. Da kann sie ganz entspannt liegen und ich habe freien Zugang und kann jeden Winkel erreichen. Auch der parallele Einsatz von Vibratoren und und Schwanz zum beiderseitigen Vergnügen ist im Stuhl sehr viel einfacher als im Liegen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal einer Frau auf dem Gynakologenstuhl oral befriedigen.

Geschrieben

Ich wurde mal auf so einem Ding gefickt. Ich glaube, es gibt nicht viele Stellungen, die unbequemer und entwürdigender sind. Geil! :grimacing:

Geschrieben

Ja! In Clubs....
Und es ist für BEIDE der Wahnsinn...
Wenn du dann auch noch Zuschauer hast....
Irre !
Ich ( die Frau ) bin unglaublich heftig gekommen 🔥🌊🌊💧💧💧💧

×
×
  • Neu erstellen...