Jump to content

Swingerclub für Wiedereinsteiger, 80km Umkreis um Münster


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir möchten noch längerer Pause mal wieder in einen Swingerclub gehen. Wir suchen einen Club in dem wir, 44 & 49, und sie ist derzeit mehr als mollig, uns richtig aufgehoben fühlen können und in den die anderen Paare auch zum Swingen und nicht zum Sehen und Gesehen werden gehen.

Sie hat momentan noch etwas Bedenken, da sie seit dem letzten Clubbesuch kräftig zugenommen hat. Der Club sollte wenn möglich im Umkreis von ca. 80 km um Münster bzw. Steinfurt liegen.

Für gute Tipps und Empfehlungen wären wir dankbar.

bearbeitet von Zaack
  • Moderator
Geschrieben

Hallo Zaack,

schaut euch doch hier mal um?! Vielleicht findet sich ja dort schon etwas für euch?! Oder ihr hinterlasst dann selber einen Tipp.

Viel Erfolg.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben

Nur es gibt keinen real existierenden Swingerclub, namens joyclub, das was du meinst , ist auch sone Kontakt Seite wie hier

Geschrieben

für dich passt swinger club Villa Palazzo in Dorsten, swinger club Life in Gescher

Geschrieben

Dann macht doch einen auf, Tatort Münster hehe

Geschrieben

Es gibt einen sehr netten Club in Greven Amoroso und in Gescher den Pärchenclub Life.....

Geschrieben

Freitag, 28.10.2016 DIE GROßE *** MOLLY SPECIAL PARTY NIGHT *** Dorsten, NRW - Nordrhein Westfalen Swingerclub Villa Palazzo

Geschrieben

Wer hat immer nur was gegen dicke Frauen, verstehe ich nicht.

Geschrieben

Der Club ist egal. Wichtig ist, dass deine Frau sich wohl fühlt. Selbstbewusstsein ist sexy!

Geschrieben

Das Why Not liegt das noch bei Sande??

Geschrieben

Schon einmal vielen Dank für die Antworten, die Webseite von Villa Palazzo Hagen wir schon einmal angeschaut und fanden diese ganz ansprechend, allerdings haben wir auch Erfahrungsberichte gefunden in denen berichtet wurde, dass mollige Paare dort auch schon angewiesen worden sein sollen. Da die ja aber auch eine Molly Party veranstalten weiss ich nicht wie ich diese Berichte einschätzen soll. 

Den Club in Gescher kannten wir noch nicht, ich Google das gleich einmal.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb stephanbeer:

Na ich würde auch lieber in privaten bereich suchen oder macht doch einfach eine date anzeige

ich würde lieber swinger clubs besuchen. kein privat treff.

Geschrieben

Meine Frau möchte derzeit eher keine Privattreffen, bei mir ist es zwar umgekehrt aber ihre Wünsche und Vorstellungen haben (derzeit) Vorrang. Sie findet es im Club ungezwungener.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zaack:

Schon einmal vielen Dank für die Antworten, die Webseite von Villa Palazzo Hagen wir schon einmal angeschaut und fanden diese ganz ansprechend, allerdings haben wir auch Erfahrungsberichte gefunden in denen berichtet wurde, dass mollige Paare dort auch schon angewiesen worden sein sollen. Da die ja aber auch eine Molly Party veranstalten weiss ich nicht wie ich diese Berichte einschätzen soll. 

Den Club in Gescher kannten wir noch nicht, ich Google das gleich einmal.

wir waren zweimal in der villa und das war jeweils keine mollyparty. sind freundlich behandelt und keineswegs abgewiesen worden. jedoch hat die villa einen großen anteil von paaren, die hautsächlich zum "schaulaufen" und weniger zum vöglen da sind und dies zusammen  mit dem für uns nicht so optimalen preis-leistungs-verhältnis macht die villa nicht zu unserem lieblingsclub. ist aber unsere meinung.

Geschrieben

umapasi, vielen lieben Dank für eure Einschätzung des Clubs. Gerade einen "Schaulaufen-Club" wollen wir gerne vermeiden, wir sind beide nicht die Poser und Selbstdarsteller sondern möchten lieber mit netten anderen Paaren zur Sache kommen. Früher war das eigentlich für alle Clubbesucher der Grund ihres Kommens, ich habe allerdings hier im Forum schon herauszulesen das das Poppen für viele im Club inzwischen eher nebensächlich zu sein scheint.

Welches ist den eurer Lieblingeclub?

Geschrieben

Ich kann Dir nur das Steinenhaus in Hattingen empfehlen ... sehr sauber, schön groß, ungezwungen, Publikum total gemischt und der Chef ist echt klasse. 

Ist eigentlich mein Lieblingsclub .. seit im Cäsars eher nur noch das Schaulaufen des Ex Beverly Publikums stattfindet ... 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Ich kann Dir nur das Steinenhaus in Hattingen empfehlen ... sehr sauber, schön groß, ungezwungen, Publikum total gemischt und der Chef ist echt klasse. 

Ist eigentlich mein Lieblingsclub .. seit im Cäsars eher nur noch das Schaulaufen des Ex Beverly Publikums stattfindet ... 

 

Da stimmen wir zu, das Steinenhaus in Hattingen ist super....immer Wohlfühlatmosphaere. Und das biggis in Mönchengladbach ist super, aber das ist für euch wahrscheinlich zu weit weg.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Ich kann Dir nur das Steinenhaus in Hattingen empfehlen ... sehr sauber, schön groß, ungezwungen, Publikum total gemischt und der Chef ist echt klasse. 

Wir waren vergangenes Jahr am 30.12. mit einem befreundeten Paar dort und können der Empfehlung von Rubensweib_NRW nur zustimmen. Für uns für weitere Besuche nur einfach zu weit weg.

Geschrieben

Da wäre noch das Casa Erotica in Lingen; klein und schnuckelig und definitiv kein Schaulaufen. Jedoch hart an der 80 km Grenze!

Geschrieben

Im Casa Erotica waren wir früher ab und zu, leider gab es dann irgendwann das Schwimmbad nicht mehr, das hatten wir gemocht weil man darin sehr gut in Kontakt mit anderen Paaren kam.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎10‎.‎2016 at 11:45, schrieb Vormtg:

Wer hat immer nur was gegen dicke Frauen, verstehe ich nicht.

mich persönlich machen dicke Frauen nicht geil.

Aber man muss ja nicht mit ihnen auf die Matte!

×
×
  • Neu erstellen...