Jump to content

Sex im Parkplatz oder draussen


sam121283

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du suchen musst, die Antwort allein Du finden wirst junger Padawan 😂

Geschrieben

Möge die "Macht" mit dir sein....

Ohne die Macht du nie sex im Parkplatz haben wirst!

Vieleicht gibt's ja einen Ort "Im Parkplatz"? Mir völlig unbekannt ;)

Geschrieben

Geil 😂 ist denn heut schon Freitag? 😂😂😂 Der ist echt gut digger 😄

Geschrieben

Der meint bestimmt das stille Örtchen, doch wenn es da plazt, dann gibts ein Echo! :cum:

Geschrieben

himmelarschundzwirn...isch will det jetze wissen, wie geht sex IM parkplatz????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

das war jetzt der dienstagswitz???

:stuck_out_tongue_closed_eyes: nicht verstanden?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht einwenig zu kalt dafür? 🤔

bearbeitet von darkdeathdevil
Geschrieben

Soll da nur MANN sein,oder auch Frau?....Ach sorry, in Regensburg kenn ich mich grad gar nicht aus...Aber "drausen" findeste sicher eher was,wie im Parkplatz....

Geschrieben (bearbeitet)

XO

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Soll da nur MANN sein,oder auch Frau?.

Nur Mann!!! Frau friert doch bei den Temperaturen. Ist im Parkplatz Raum für Frau???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

Nur Mann!!! Frau friert doch bei den Temperaturen. Ist im Parkplatz Raum für Frau???

Ich so oder so. Bin ne Frostbeule 😂

Und neeee das ist mir (Frau) zu eng 😛

Geschrieben

Ich glaub ihr versteht den TE alle Mist!

Der meinte das doch bestimmt Ernst, doch der ist nun schon 3 Jahre alt,

also kommt der doch bestimmt zu spät, drum ist es kalt und nix mehr im Parkplazt.

Geschrieben

Ich gehe eher davon aus, das auf dem Parkplatz gemeint ist.

Ich finde einige Kommentare hier ziemlich daneben.

Immerhin gibt es auch Menschen, die nicht so perfekt sind in der Grammatik und Rechtschreibung.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Ich so oder so. Bin ne Frostbeule 😂

Auf dem Parkplatz habe ich immer eine kuschelige Decke dabei!

Draussen ist dann eher tote Hose bei den Temperaturen. Brrrr!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Auf dem Parkplatz habe ich immer eine kuschelige Decke dabei!

Draussen ist dann eher tote Hose bei den Temperaturen. Brrrr!

Ne Heizdecke wäre mir lieber 😆

Geschrieben

Sehr geehrter @MOD-Funker in gewisser Hinsicht gebe ich dir ja gerne Recht,

doch ist es nicht an den Mod's einen solchen TE gar nicht erst frei zu schalten?

Zu einem weil es nicht gerade gut geschrieben ist und zum anderen gibt es dafür ja auch eigene Rubriken hier, ob nun bei Parkplatztreffen oder auch wenn man eine Dateanzeige schaltet,

oder sehe ich das so verkehrt?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ohjeee....

Ist denn heut schon Freitach? :crazy:

Vor allem die rechtschreibung läst zu wünschen überig,

Vom neuen Profil ganz zu schweigen...Das ist so aussagekräftig das nichts drin steht :crazy:

Nachtigal isch hör dir Trapsen :P

Klingt nach Trollalarm

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

Sam, ich weiß nicht, wo du herkommst, aber in Deutschland ist die Parkplatzsaison zu Ende, wäre eine gute Gelegenheit deutsch zu lernen und es im Frühjahr nochmal zu versuchen

Geschrieben (bearbeitet)

Wer spricht denn hier von Rechtschreibung?

vor 12 Minuten, schrieb SunFireX77:

Vor allem die rechtschreibung läst zu wünschen überig

Glashaus und Steine mein lieber SunFireX77!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das klingt doch nach einem Abenteuer, wo keiner so richtig weiß was auf einen zu kommt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sam121283:

Wo in Regensburg mann findet plazt fuer geiles treffen 

im dom natürlich ;)

×
×
  • Neu erstellen...