Jump to content

Mixedfight


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

wer hat Erfahrung mit Mixedfight und anschließender Bestrafung wenn man(n) verloren hat?

Während des Fights Facesittung und zum Schluss dann die Strap-On Session😀

Als Gegnerin stelle ich mir eine kräftige aber nicht dicke, sehr große vollbusige Amazone vor.

Bin auch auf Kommentare von Frauen gespannt.

Geschrieben

Stelle ich mir spannend vor. Aber ich denke da würde man nur schwer ein passende Amazone finden...

Geschrieben

Mixedfight?`Ich kenne Free Fight, Ultimative Fighting, Mixed Matrials Art, Allkampf! Aber ich glaube nicht, dass das auch nur annähernd mit dem zu schaffen hat, nach dem Du fragst. Obwohl.................................................... Wenn Du gewinnst, erlebst Du auch eine Art orgasmischen Rausch, auch wenn man ziemlich zerknautscht aussieht und bei einer Niederlage, ist die Fresse poliert, die Augen angeschwollen und Du leidest unter dem verlorenen Kampf.

Geschrieben

Ist es eigentlich sehr tragisch, dass ich mich mit den Sexfremdwörtern nicht auskenne? lol

Geschrieben

Ganz ehrlich.....?

 

Wenn ich erst etwas anfangen muss zu googeln  schenke ich mir die Antwort!

Muss ich alles wissen?

Nöööööö kann dann ja nicht so spannend sein....

finde ich aber gut wenn der Thread Ersteller  wenigsten weiss was es ist!

 

So jetzt haue ich mir erst mal Eier in Pfanne...

Feierabend.... lalala.. lalala...... Feierabend!9_9

 

Geschrieben

Ich stehe massiv auf mixed fight / mixed wrestling (wobei es mir da mehr um den Kampfaspekt geht als ums Mixed - ich kämpfe auch mit Frauen, TVs, usw). 
Problematisch in der mixed Variante ist oftmals, dass Männer sich zurückhalten und nicht wirklich kämpfen. Nach dem Motto: "Die Frau ist mir eh körperlich unterlegen." Und das nimmt mir dann eine Menge Spass.

Die Dame.

Geschrieben

MissSerioes .. kannst du auch mal nicht Nörgeln ?!?!?

Geschrieben

Don Omar....kannst du auch mal andere nicht kommentieren?!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Don Omar....kannst du auch mal andere nicht kommentieren?!!!!

Sorry aber ich lese Tag täglich 👎🏻 negative Kommentare von dir!!

 

vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

Don Omar....kannst du auch mal andere nicht kommentieren?!!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Don omar

Erst einmal arbeite ich ..bin nicht Jeden Tag hier drin

Zweitens gibt es in letzter Zeit gute Themen da kann ich negativ gar nicht kommentieren.

und ich mag keine Behauptungen wenn sie nicht haltbar sind!

ach ja Forum ..

Öffentliche Diskussion!

schönen Tag noch!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
persönliche Animositäten ggf. per PN
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wenn ich erst etwas anfangen muss zu googeln  schenke ich mir die Antwort!

 

Und trotzdem antwortest du hier? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Geschrieben

Sorry, das wird immer Irrer hier😐

Geschrieben

nen richtigen Mixedfight, wie du ihn beschreibst , hatte ich zwar noch nicht aber ich kappel mich gern ein wenig mit meiner freundin :) ist schon was feines, wenn man sich umschlungen herumwälzt und den jeweils anderen versucht am boden zu halten und auch mal schön durch kitzelt^^ zu guter letzt befreit es und macht glücklich ;)

Geschrieben

Ich hau mir jetzt auch ersrmal eine Pfanne in die Eier..schönen Abend

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Langelecker:

Stelle ich mir spannend vor. Aber ich denke da würde man nur schwer ein passende Amazone finden...

Naja, wenn du das passende Kleingeld hast, findest du schon das passende Gegenstück.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nextdoorcock:

Zählt mündlicher mixedfight auch?

Wie mündlich?

Geschrieben

@nextdoorcock

Ne zählt nicht , da sind die Männer einfach zu unterlegen B|

×
×
  • Neu erstellen...